Bronies.de
Mana's Ponyversuche - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Mana's Ponyversuche (/showthread.php?tid=9677)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Mana's Ponyversuche - Raytee - 13.08.2013, 13:31

Dieses Step by Step Stystem finde ich auch recht lustig, und AJ sieht bisher von auf dem Bild am besten aus, ein hübscher Blick die Farben sind super umgesetzt und auch die Mähne passt, mal sehen wie Twilight am Ende aussieht. FS grins


RE: Mana's Ponyversuche - Mana_Kyusai - 14.08.2013, 15:34

@DragonForm: Vielen Dank für das Lob. Smile

@BlitzThePony: Danke. Happy ...ja...Rarity ist eben so hypermobil wie ich ;P
Beim nächsten Mal wird mir das nciht wieder passieren. Wink

@Sonnentau: Geht mir auch oft so. ^^;
Sicher! Für Kritik/Tipps bin ich immer zu haben. Smile

@Rayliath: Wenn ich schneller wäre, dann müsste ich kein Step-by-Step hochladen. Whining Ich will aber nicht immer nur antworten. >__<
Danke Smile Ich hab das Gefühl, dass ich von Pony zu Pony besser werde...Mal sehen ob das am Ende wirklich so ist. ^^
RD lass ich mir für den Schluss...*hat-Angst-vor-der-Mähne*

---

Leider hab ich dieses mal nix für euch. Hab den Stift noch nicht wieder in der Hand gehabt. u_u


RE: Mana's Ponyversuche - Khel Thuzad - 18.08.2013, 15:46

Mana_Kyusai schrieb:Ich hab das Gefühl, dass ich von Pony zu Pony besser werde.
Nicht nur fühlen, man sieht´s auch.
Applejack ist klasse geworden. Besonders ihre Mähne und Schweif sind der Hammer. [Bild: cl-aj-smug.png]

Einzig die Schattierung ihres Huts passt nicht so ganz. Im Vergleich zum Körper sieht er etwas gekünstelt aus. Du hast sonst immer ein paar harte Striche in den Reflektionen, die hier fehlen. Daher sticht er raus.

Und die eingefügten Strähnen wirken, meiner Meinung, bis auf die von Pinkie Pie komisch, als wären es Überreste der Outlines. Besonders bei Rarity fällt es sehr auf und passt nicht zu ihrem Charakter, wenn du mit folgen kannst.

Die Hälfte ist geschafft. FS grins Freu mich schon Fluttershy und Rainbow Dash ^^

Mana_Kyusai schrieb:(wobei STRG+Z ziemlich genial ist)
Oh ja xD


RE: Mana's Ponyversuche - Sindu - 18.08.2013, 16:31

Die Bilder sind dir aber super gelungen, ich finde die mega hübsch.
Kompliment und mach weiter so Smile


RE: Mana's Ponyversuche - Mana_Kyusai - 11.09.2013, 11:18

Hallo ihr Lieben,

da bin ich mal wieder. Dank privaten Stress und totem Forum hab ich es nicht eher wieder hergeschafft.

@Khel Thuzad:

Danke schön. Smile
Ich werde so einiges noch mal überarbeiten müssen. AJ Hut gehört auf jeden Fall dazu und Raritys Extrasträhnen.
Die Hälfte ist gut...der HG macht mir noch Sorgen. Q____Q

@Sindu: Vielen Dank für das Lob. Ich geb weiterhin mein Bestes. Happy

---

Twilight...schon ne Weile fertig. Die Haare gefallen mir aber überhaupt nciht. Mach sie wahrscheinlich noch mal neu. @_@
Ab nächster Woche kann ich mich dann wieder richtig ums Bild kümmern. Meiner/m Hand/Arm gehts auch wieder besser. Darf nur nciht ZU viel malen. ^^

Spoiler (Öffnen)

---

Liebe Grüße an die Bronies aus Düsseldorf/Stuttgart vom Pokemon Day. Big Grin
Ihr dürft mich gern mal anschreiben, wenn ihr mich hier gefunden habt. ^-^


RE: Mana's Ponyversuche - MaSc - 11.09.2013, 11:42

Ich find die Haare toll, aber es fehlen Flügel und Cutie Mark :/


RE: Mana's Ponyversuche - Raytee - 11.09.2013, 11:43

Also das Bild von Twilight ist wirklich gelungen, der Körper ist sehr sauber geworden und da ist in meinen Augen kein Fehler zu erkennen, die Pose ist nun kein so großes Hindernis aber trotz der simplen Pose sieht es sehr sauber aus, keine Kanten oder unnötigen Fehler.
Aber die Schnute hätte vielleicht etwas länger gekonnt, weil der Kopf etwas zu rund aussieht, aber sonst wirklich Good job. Pinkie approved


RE: Mana's Ponyversuche - Mana_Kyusai - 11.09.2013, 12:10

@MaSc: Danke Smile
Flügel wird sie keine bekommen. Das Bild ist noch vor ihrer Verwandlung. Aber ich werd sie sicher auch mal mit Flügeln malen. Wink
CMs mach ich alle zum Schluss. Ich werd einfach so faul sein, sie einmal zu erstellen und dann immer wieder in die Bilder zu kopieren. ^^;

@Rayliath: Danke für das Lob. Ich kann die Schnauze auch noch etwas länger machen. Mir kam der Kopf auch etwas zu rund vor. @_@ Wusste aber nicht genau worans nun lag.


RE: Mana's Ponyversuche - Raytee - 11.09.2013, 12:36

Das mit der Schnute machen aber viele, ist mir auch bei meinen Vektoren sehr oft passiert,
ist auch nicht ganz so einfach die Schnute so auszulegen das es nicht seltsam aussieht. Derpy confused
Aber das packste schon. FS grins


RE: Mana's Ponyversuche - Mana_Kyusai - 21.09.2013, 22:13

Hallo ihr Lieben,


ich bin fertig!!!!!!!!!! Mit dem Bild und den Nerven:

Spoiler (Öffnen)

Verbesserungsvorschläge werden gern noch angenommen. Kleine Sachen kann ich problemlos ändern.
Ich hoffe euch gefällt es. Smile


RE: Mana's Ponyversuche - BlitzThePony - 21.09.2013, 23:43

(21.09.2013)Mana_Kyusai schrieb:  Hallo ihr Lieben,


ich bin fertig!!!!!!!!!! Mit dem Bild und den Nerven:

Spoiler (Öffnen)

Verbesserungsvorschläge werden gern noch angenommen. Kleine Sachen kann ich problemlos ändern.
Ich hoffe euch gefällt es. Smile

Wow, das ist wirklich toll geworden Cheerilee awesome
Nur Rarity macht auf mich immernoch den Eindruck als würde sie sich gerade ihren Kopf verrenken Pinkie happy


RE: Mana's Ponyversuche - Voodooslove - 22.09.2013, 15:08

Ist doch richtig schön geworden ^^ Klar hat es hier und da noch ein paar Verbesserungswürdigkeiten, aber ich finde es großartig.

Besser als ich es in diesem Leben je hinkriegen werde ^^


RE: Mana's Ponyversuche - Mana_Kyusai - 22.09.2013, 22:01

@BlitzThePony: Vielen Dank. Smile
Ich weiß...ihr Hals stört mich auch noch...aber das wäre mir dann doch zu viel Arbeit gewesen. >__<

@Voodooslove: Dankeschön. Smile Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal weniger Fehler mache. Arbeite auch schon am nächsten Pony. ^__^v


RE: Mana's Ponyversuche - Raytee - 22.09.2013, 22:49

Es mag lange gedauert haben, aber es hat sich doch alle mal gelohnt, oder nicht ?
Man konnte ja Schritt für Schritt verfolgen wie sich das Bild entwickelt was wirklich sehr spaßig war, vor allem jetzt das schicke Resultat am Ende, mir gefallen im Grunde alle Charakter, nur bei Rarity gibt es was, was mir nicht gefällt, im Gesicht aber ich weiß einfach nicht was es genau ist, bei den anderen Ponys ist alles super genau wie der Hintergrund.
Wirklich sehr gut. Pinkie approved


RE: Mana's Ponyversuche - Varany - 22.09.2013, 22:55

Tolle Arbeit

Egal ob es jetzt etwas länger gebraucht hat hauptsache du hast es überhaupt beendet und bist zufrieden damit.


RE: Mana's Ponyversuche - Khel Thuzad - 23.09.2013, 02:39

YAY, das Warten hat sich definitv gelohnt FS grins Richtig klasse!

Sogar der dezente Hintergrund sieht gut aus und passt wunderbar dazu. =3

PS.: Dafür, dass du dir einen Kopf wegen Rainbows Mähne gemacht hast, ist sie dir sehr gut gelungen. RD salute


RE: Mana's Ponyversuche - Mana_Kyusai - 23.09.2013, 10:22

@Rayliath: Dankeschön. Smile Rarity war die Erste...vllt. hab ich da auch noch was anders gemacht? Die nächste wird dann besser. Smile

@BigMacintosh: Danke. Smile ...naja...zufrieden...bin ich eigentlich nie. Aber noch aber noch mehr dran rumwerkeln hätte wohl auch nix gebracht. Aber ich hab immerhin ne Menge bei dem Bild gelernt. Smile

@Khel Thuzad: Danke Smile
Ja, der HG war noch mal so ne Sache...aber ich hab dann gedacht, lieber simpel, sonst gehen die Ponys so unter.
RD hat auch ziemlich lange gedauert, aber ich hab ne andre Technik für die Haare genommen, als bei dem Mini-Bildchen von ihr vor paar Monaten. Da gings dann besser. ^-^

Ich arbeite übrigens schon am nächsten Bild...nur 1 Pony und ein Nebenchara.
Leute vom Stammtisch könnten ahnen wer es wird. ^^

Ihr könnt mir gern mal Anregungen geben, welches Pony (nur aus der Serie), ich als nächstes mal zeichnen könnte.


RE: Mana's Ponyversuche - Raytee - 23.09.2013, 15:20

Wie währe es denn mit Flowershine,
die kleine hat sowieso zu wenig Artwork,
ich poste schon alles was ich finden in den Fanclub.
(Link in der Signatur)
Aber von ihr gibt es so gut wie kein Artwork,
da würde es sich doch super anbieten ihr mal ein Bild zu widmen oder ? FS grins


RE: Mana's Ponyversuche - GamblerPie - 23.09.2013, 16:12

Also wer erkennt den die süße Fluttershy nicht [Bild: 01-squee.png] und ich muss sagen mir gefällt die Zeichnung richtig gut! Besser als mein erster Versuch auf jeden Fall. Mach weiter so und übe [Bild: 01-pinkiehappy.png]


RE: Mana's Ponyversuche - Mana_Kyusai - 23.09.2013, 17:19

@Rayliath:
Danke für den Vorschlag. Ich werd mal schauen, dass ich sie gezeichnet bekomme. Smile
Kannst du mir vllt. auf die schnelle sagen in welcher Folge sie vorkommt? Ich kann mich nicht wirklich an sie erinnern. >o<

@GamblerPie: Dankeschön. Smile Naja, das Bild ist mittlerweile schon ziemlich alt und ich hab auch brav geübt.
Muss wohl mal den ersten Post ändern. AJ hmm