Bronies.de
Synopsis zu 2x13 (Spoiler) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Synopsis zu 2x13 (Spoiler) (/showthread.php?tid=974)

Seiten: 1 2


Synopsis zu 2x13 (Spoiler) - Lusankya - 20.12.2011, 19:06

Inhaltsangabe der 13. Folge ist bekannt:

My Little Pony: Friendship Is Magic : Baby Cakes
S02, E13 (First Aired: January 14, 2012)

Pinkie Pie tries babysitting Cake's twin toddlers but finds it harder than she thought.

http://www.equestriadaily.com/2011/12/s2e12-episode-name-and-title-revealed.html#more

Jaaaaa, endlich wieder eine Folge mit dem PINKIE PIE™ Pony!




RE: Synopsis zu 2x13 (Spoiler) - Atra Demonica - 20.12.2011, 19:08

bei der Synopsis könnte ich mir fast das Smile lied von Pinkie in der Folge drin vorstellen, wo sie versucht die beiden kennen zu lernen oder aufzumuntern


RE: Synopsis zu 2x13 (Spoiler) - Jdfpoeh - 20.12.2011, 19:12

JA HOFFENTLICH
ich will des in der Folge sehn

und natürlich AAAAAAAAAAAW YEAH PINKIE FOLGE


RE: Synopsis zu 2x13 (Spoiler) - Arie - 20.12.2011, 20:14

Klasse ne Pinkie Folge wo sie vielleicht mal nicht so Random rüberkommen wird wie sonst^^


RE: Synopsis zu 2x13 (Spoiler) - Hooflinger - 20.12.2011, 21:02

Wann kommt mal ne folge nur für Luna alleine ._. ... K.A Sowas wie 2x04..


RE: Synopsis zu 2x13 (Spoiler) - Moritz - 20.12.2011, 21:10

Ich bin mal gespannt, wie Pinkie mit den Kindern klarkommt. Die Folge wird bestimmt zum schießen. Pinkie happy


RE: Synopsis zu 2x13 (Spoiler) - Riko - 20.12.2011, 21:21

(20.12.2011)Atra Demonica schrieb:  bei der Synopsis könnte ich mir fast das Smile lied von Pinkie in der Folge drin vorstellen, wo sie versucht die beiden kennen zu lernen oder aufzumuntern

Würde von der Situation sogar hinkommen. Wenn es allerdings die Zwillinge der Cakes sind, müsste Pinkie sie doch eigentlich kennen oder? Schließlich wohnt sie über den Cakes oder sehe ich das falsch?


RE: Synopsis zu 2x13 (Spoiler) - weatherhoof - 20.12.2011, 21:31

Wer sagt, dass die Cakes in der Bäckerei wohnen? Raritys Familie wohnt ja auch nicht mehr in der Familienschneiderei.


RE: Synopsis zu 2x13 (Spoiler) - Hooflinger - 20.12.2011, 21:37

(20.12.2011)weatherhoof schrieb:  Wer sagt, dass die Cakes in der Bäckerei wohnen? Raritys Familie wohnt ja auch nicht mehr in der Familienschneiderei.

Eeyup eeyup!


RE: Synopsis zu 2x13 (Spoiler) - Mr. Turnip - 20.12.2011, 21:41

Eine Pinkie Pie Folge? Wurde mal wieder Zeit. In Hearth's Warming Eve war sie der unangefochtene Star, aber eine eigene Episode gab es in Staffel 2 noch nicht für sie.

Wie auch immer, ich freue mich wie ein Sack Perücken Pinkie happy


RE: Synopsis zu 2x13 (Spoiler) - Riko - 20.12.2011, 21:52

(20.12.2011)weatherhoof schrieb:  Wer sagt, dass die Cakes in der Bäckerei wohnen? Raritys Familie wohnt ja auch nicht mehr in der Familienschneiderei.

Auch wieder wahr.


AW: Synopsis zu 2x13 (Spoiler) - Bardiel - 21.12.2011, 10:08

Ich sehe Chaos und Zerstörung voraus Cheerilee awesome
Ich bin mal gespannt, wie die Zwillinge im Verhältnis zum Baby aus der Mare-Do-Well Episode aussehen werden.


RE: Synopsis zu 2x13 (Spoiler) - Dr Whooves - 21.12.2011, 12:30

YESSSSS!!!! Pinkie my Pinkie ednlich sei dir wider eine Folge gegönnt.


RE: AW: Synopsis zu 2x13 (Spoiler) - daMatt - 21.12.2011, 13:35

(21.12.2011)Bardiel schrieb:  Ich sehe Chaos und Zerstörung voraus Cheerilee awesome

+1

Außerdem seh ich irgendwie auch noch die Cutiemark Crusaders Babysitter (Assistenen) vor meinem geistigen Auge. Explosive Combo. Cheerilee awesome

Ich glaube, in dieser Episode dürfte wohl Pinkies geleakter Song vorkommen. Smile


RE: Synopsis zu 2x13 (Spoiler) - Fabr0ny - 25.12.2011, 15:43

Endlich eine neue Pinkie Pie-Folge. Pinkie happy Auch, dass wir mehr über die Cakes erfahren werden, finde ich interessant. Man darf gespannt sein...

Übrigens habe ich den Titel des "anderen" 2x13-Threads etwas abgeändert, um Verwirrungen auszuschließen. War ja doch ein Tippfehler, sodass er nun den Zusatz [eigentlich 2x11] beinhaltet.


RE: Synopsis zu 2x13 (Spoiler) - InLoveWithDashy - 25.12.2011, 19:24

Yay neue Pinkie Pie Folge Pinkie happy
Wohnt Pinkie eigentlich bei den Cakes?
Über die Cakes wollte ich schon immer mal was genaueres wissen.


RE: Synopsis zu 2x13 (Spoiler) - Mr. Turnip - 25.12.2011, 20:27

(25.12.2011)InLoveWithDashy schrieb:  Yay neue Pinkie Pie Folge Pinkie happy
Wohnt Pinkie eigentlich bei den Cakes?
Über die Cakes wollte ich schon immer mal was genaueres wissen.

Ich kann mir vorstellen das Pinkie Pie im Obergeschoss der Bäckerei wohnt. Die Cakes wohnen wohl woanders, sonst macht es keinen Sinn dass die Zwillinge noch nicht zu sehen waren.


RE: Synopsis zu 2x13 (Spoiler) - Moritz - 25.12.2011, 22:17

Ich frage mich auch, wie die Zwillinge aussehen werden. Sehen sie aus wie das Baby aus 2x08 oder sind es doch schon Fillys. Huh


RE: Synopsis zu 2x13 (Spoiler) - Saij - 25.12.2011, 22:44

Ich tippe mal auf Fillys - wenn nicht sogar schon eher in Richtung Jugendlich gehend (die Cakes sehen doch schon recht alt aus)


RE: Synopsis zu 2x13 (Spoiler) - Xzite - 27.12.2011, 08:19

(20.12.2011)Mr. Turnip schrieb:  ich freue mich wie ein Sack Perücken Pinkie happy
oh ja Smile
Pinkie Folgen sind immer gut.