Bronies.de
Deutsche Let's Player - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Deutsche Let's Player (/showthread.php?tid=9740)

Seiten: 1 2 3 4 5


Deutsche Let's Player - TheGhost - 27.01.2013, 14:42

Wir alle kennen sie, die meisten lieben sie und schauen sich ihre Videos regelmässig an:
Let's Player
Leute, die Spiele spielen und währenddessen reden.
Meine frage an euch also;
Wer ist euer lieblings Let's Player hier in Deutschland bzw. der, der Deutsch spricht.
Meiner, bzw. Meine sind die Jungs von PietSmittie, Hardi ist einfach der beste ;D Miau! Twilight smile


RE: Deutsche Let's Player - Zsolt - 27.01.2013, 19:40

Mein lieblings Let's Player ist Justsh33p (früher als Justcheap bekannt aber leider wurde sein alter Kanal gehackt): http://www.youtube.com/user/justsh33p


RE: Deutsche Let's Player - Tamatou - 27.01.2013, 20:41

Mein absoluter lieblings Let's Player ist Phunk Royal, er hat mich und viele andere LPer inspiriert.
Er hat jetzt endlich wieder ein echt schweres Spiel angefangen, nähmlich Ghosts n' Goblins, da werden wieder die Fetzten fliegen wie damals bei seinen Megaman LPs


RE: Deutsche Let's Player - Rainboom2 - 27.01.2013, 20:49

Mein lieblings Let's Player ist Suishomaru Big Grin
weil er einfach der beste ist (das musste mal geschrieben werden) FS grins


RE: Deutsche Let's Player - TheGhost - 27.01.2013, 22:07

Interesant, dachte erst, die meisten kommen mit dem Mainstream an. Schön zusehen, dass jeder nen' andern lieblings Let's Player hat FS grins


RE: Deutsche Let's Player - blackpony1021 - 27.01.2013, 22:19

Mein Lieblings Let´s Player ist Gronkh.(Mainstream)RD deals with it


RE: Deutsche Let's Player - Black Owl Immortal - 27.01.2013, 22:20

Also ich mag Gronkh ... nicht.

Allgemein mag ich LetsPlays auch irgendwie nicht. Hat für mich keine Faszination anderen beim Spielen zuzusehen, wenn ich in der Zeit auch selber zocken kann.

Nur meine bescheide Meinung dazu.


RE: Deutsche Let's Player - LaJoker - 28.01.2013, 01:10

Meine Lieblings Lets Player.. Da fallen mir 3 ein.
Zum einen, ööh Mainstream, Gronkh. ^^
Dann mag ich PhunkRoyale noch sehr gern und DasMirkoLP.

Alle 3 schaffen es mich mit ihren lets play gut bis sehr gut zu unterhalten. Und genau deswegen sieht man sich sowas ja schließlich auch an. Cheerilee awesome


RE: Deutsche Let's Player - JschoSoft - 28.01.2013, 06:54

(27.01.2013)Karosspa schrieb:  Mein lieblings Let's Player ist Justsh33p (früher als Justcheap bekannt aber leider wurde sein alter Kanal gehackt): http://www.youtube.com/user/justsh33p

Mein Favo ist auch Just glaube das war der 2. oder 3. LPer den ich kannte und schaue ihn auch heute noch gerne


RE: Deutsche Let's Player - Glober96 - 28.01.2013, 10:39

Meine lieblings LPer sind ganz klar PietSmiet und co. Zweiter Platz teilen sich H0llyLP und EinQuantumPro


RE: Deutsche Let's Player - Twily - 28.01.2013, 10:52

also mein(e) Lieblingslper sind: LookslikeLink, NeoSunLPM (Lets Play Markus) und Hallowed1986 Twilight happy

Ich verfolge die drei schon so ziemlich seit Anfang an, außer Hallowed den kenne ich erst ca. 1 Jahr.

LPM bzw NeoSunLPM war der Erste LPer den ich gefunden/kennengelernt habe, durch ihn habe ich auch L³ entdeckt.


(28.01.2013)LaJoker schrieb:  ...
DasMirkoLP.

Ich sage nur: Diese Japaaaaner!!! Monikaaa! RD laugh


RE: Deutsche Let's Player - TheGhost - 28.01.2013, 14:07

Ja... diese Jaaapaaner! Rai Ichikawa!!! RD laugh


RE: Deutsche Let's Player - LaJoker - 28.01.2013, 17:29

I will send you a mail filled.... with my own SHIT.. RD laugh






RE: Deutsche Let's Player - ... - 22.03.2013, 18:18

Hmm...
Deutsche LPs schau ich eigentlich nur von DebitorLP. Ich schau eher bei Pewdiepie, BlueXephos oder Chuggaconroy.


RE: Deutsche Let's Player - Bananenspinne - 22.03.2013, 18:24

Pewdiepie Trollestia

DasMirkoLP, bei Speziellen spielen Gronkh (NICHT Minecraft), ich schau fast nur Ausländer.

Ich fang jetzt auch wieder mit LPs an. Ich habe zeitweise aufgehört, mit meinem neuen PC kann ich aber endlich aufnehmen, ohne dass ein Lag-Feuerwerk ausbricht.


RE: Deutsche Let's Player - SarIntosh - 22.03.2013, 18:25

Also von den deutschen LP'ern mag ich:

-Gronkh
Ich mag Gronkh einfach.Seine LP's sind alle schön beruhigend und ich kann sie mir immer mal wieder ansehen,vor allem die ersten Minecraft-Folgen von ihm fand ich toll .
Allerdings fand ich Projekte wie Monkey Island 1-3,DOT und ins Besondere Harvey's neue Augen total klasse.Könnte ich mir immer wieder ansehen Twilight happy

-Axido1991
(Der Typ macht klasse Rätselspiel-LP'S,ohne es langweilig werden zu lassen Pinkie approved

-TheEmero
War der erste LP'er den ich je gesehen habe.Ich liebe seine Kaizo Mario-Parts heute immer noch,obwohl ich ihn mittlerweile nicht mehr gucke.

-PhunkRoyal
Seine Megaman-LP's sind klasse.Mehr kann ich dazu nicht sagen RD laugh


RE: Deutsche Let's Player - Fluttercrash - 22.03.2013, 21:14

Ich muss ehrlich sagen, dass ich überhaupt nichts mit LPs anfangen kann. Manchmal bei einem Spiel, von dem ich mir nicht sicher bin ob es gekauft wird, nutze ich sie um Eindrücke zu gewinnen.
Darüber hinaus denke ich immer, du könntest jetzt auch selbst spielen. Habe neben der Arbeit und diversen Basteleien an meiner Anlage/PC kaum Zeit zum zocken und wenn ich mich einfach berieseln lassen will, dann gibt es noch einige Serien die ich verfolge.
Früher hätte ich sicher auch mal eine LP Reihe verfolgt, aber wenn man wenig Zeit zur Verfügung hat kann ich nicht nachvollziehen, wieso man LPs schauen sollte.


RE: Deutsche Let's Player - Akamaru - 22.03.2013, 21:42

(27.01.2013)TheGhost schrieb:  Meiner, bzw. Meine sind die Jungs von PietSmittie, Hardi ist einfach der beste ;D Miau! Twilight smile

ja, hardi is schon geil. xD
am besten in den MC adventure maps, wie er immer ausrastet. ^^

ich schau auch LPs von GameTube.
am besten sind Daniel und Martin. ^^


RE: Deutsche Let's Player - Carbuncle - 22.03.2013, 23:26

Lieblings Let's Player?
Gibt einige die ich mir gerne anschaue. Denke mal die Top-5 sind bei mir:
Suishomaru, Hallowed1986, Jassy666, DasSaffe und TheEmero.
Gibt noch andere, aber ich will jetzt nicht alle aufzählen.RD wink


lets plays - N-e-o-n - 18.04.2013, 23:49

kuckt ihr auch gerne lets plays RD wink

dann kann ich einen guten letsplayer empfehlen !!Twilight smile

http://www.youtube.com/user/MrHardWar3/featured

es geht los mit bf3 , minecraft ,osu , Need for Speed: Most Wanted 2 , und noch vieles mehr ! mit viel fun beim zusehen Pinkie happy
habt viel spaß