Bronies.de
Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] (/showthread.php?tid=9899)



RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - C#*~5 - 18.03.2013, 05:36

Haben wir es also doch noch geschafft, dass wir restlos voll sind. Big Grin

(18.03.2013)Valkyrie schrieb:  Ich fahr zwar erst am freitag los (hole den dicken ano noch ab^^), bin jetzt aber schon tierisch nervös.
Du bist jetzt schon so lange dabei, dass da echt kein Grund zur Aufregung besteht. Wink Ich glaube nämlich, dass das WWU 2 insgesamt etwas persönlicher ablaufen wird als das erste. Obwohl es noch mehr Personen sind! Gerade durch die "Abgeschiedenheit" der Pfadfinderhütte oben auf dem Berg wird man wohl automatisch enger "zusammenrücken", was sonst so ja auch gewollt ist. Ich sehe das WWU diesmal auch nicht so als Partyveranstaltung, sondern eher als ein großes, aber persönliches Communityevent. Auch wenn es in dieser Hinsicht nicht weiter beworben wurde, so wird das WWU etwas Besonderes werden.

Thema Kochen:
(17.03.2013)rx1603 schrieb:  Falls noch Bedarf besteht: Gemüse schneiden und alles in die Pfanne werfen ist kein Problem für mich. Sagt bescheid, wenn ihr noch Hilfe braucht.
Da möchte ich mich anschließen. Beim ersten WWU verlief die Essensausgabe sehr schlecht. Viele hatten noch gar nichts, während andere sich schon die zweite oder dritte Portion geholt hatten. Das sollte dieses Mal besser klappen! Denn nur 1-2 Mann in der Küche für fast 100 Bronys funktioniert NICHT. Wenn ihr also noch Hilfe in der Küche braucht, dann sagt bitte Bescheid. Da ich auch selbst gerne koche, wäre es mir eine Freude mithelfen zu können.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - daMatt - 18.03.2013, 06:06

Ich hoffe, der letzte Platz ist mein, nachdem ich gestern Abend kurz nach Mitternacht doch noch angemeldet habe, als ich las es gäbe nur noch 1 freien Platz.

Cheerilee awesome


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - sycoso - 18.03.2013, 06:24

(18.03.2013)daMatt schrieb:  Ich hoffe, der letzte Platz ist mein, nachdem ich gestern Abend kurz nach Mitternacht doch noch angemeldet habe, als ich las es gäbe nur noch 1 freien Platz.

Cheerilee awesome

Ist er, siehe Startpost Nr. 88 RD wink


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - LightningGear - 18.03.2013, 06:53

Wow, tatsache, restlos ausgebucht! 94 Leute da! Lyra astonished
Sowas hab ich seit der Galacon nicht mehr erlebt... Cheerilee awesome


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - starfox - 18.03.2013, 08:05

Yay, starkes Stück das es doch noch zu einem sold out wurde.
Soweit man der Wettervorhersage trauen kann wird es zwar nicht allzuwarm, aber zumindest müssen wir uns nicht vor Regen fürchten, soll trocken bleiben.
Und gegen die Kälte gibts immernoch Gruppenkuscheln RD laugh


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - daMatt - 18.03.2013, 08:11

Hab mal nachgezählt. 26 Bronies, welche ich schon von anderen Meet-Ups / Galacon kenne und mich freue sie mal wieder zu treffen. Und diverse anderen hier aus dem Forum, bei denen ich Gelegenheit haben werde, sie endlich mal kennenlernen zü können. Cheerilee awesome

Und die Anreise ist auch geregelt, Nastor nimmt mich mit, der sowieso aus der Schweiz die A5 hochgondelt gen Norden


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Simaris - 18.03.2013, 08:17

Schön dass ausgebucht ist, aber nachzügler haben jetz natürlich schlechte karten...

Wobei ich glaube knapp 100 Leute ist sowieso die Grenze...

Bin mal gespannt wie das mit dem Kochen funzt... FS grins


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - daMatt - 18.03.2013, 10:10

Ich sehe gerade, dass ich vor lauter "Torschlusspanik" eine unvollständige Anmelde PM gesendet hatte. Den Fehler habe ich so eben ausgebessert. Great and Powerful

Edit: Da ich jetzt nicht wirklich 12 Threadseiten durchforsten mag um eventuell eine Antwort zu finden meine Frage:

MUSS es unbedingt 3-teilige Bettwäsche sein, oder tun es auch einfach Spannlaken und Schlafsack?
Ich bin zwar schon in der Lage innerhalb von 2 Minuten ein Bett komplett zu beziehen. Aber auch recht faul diesbezüglich, wenn es sich vermeiden lässt. Tongue


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Metal-Brony - 18.03.2013, 10:44

(18.03.2013)Valkyrie schrieb:  ..., bin jetzt aber schon tierisch nervös.

Ich freuh mich schon richtig darauf viele aus der liste endlich mal im real life zu sehen^^

Ich kann dich gut verstehen,mir gehts genau so.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - MaSc - 18.03.2013, 10:51

(18.03.2013)starfox schrieb:  Und gegen die Kälte gibts immernoch Gruppenkuscheln RD laugh

Ich nehm dich beim Wort - und mir wird sehr schnell kalt!

Naja, ich werde im übrigen kein Laken mitnehmen. Da zahl ich doch lieber die paar Euro als so etwas mitzuschleppen.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - InvaderPsi - 18.03.2013, 10:59

(17.03.2013)MaSc schrieb:  Juchhu, dann haben wir bald fast alle Mods aufm WWU Twilight happy

Echt nice, ich freue mich total. Super, dass Nastor jetzt auch kommt. [Bild: cl-pp-partytime.png]

Und unglaublich, dass wir nun die volle Anzahl an Bronies erreicht haben. *g*


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Simaris - 18.03.2013, 11:01

Zitat:MUSS es unbedingt 3-teilige Bettwäsche sein, oder tun es auch einfach Spannlaken und Schlafsack?
Ich bin zwar schon in der Lage innerhalb von 2 Minuten ein Bett komplett zu beziehen. Aber auch recht faul diesbezüglich, wenn es sich vermeiden lässt.
Ich denke das is egal, auch mit den Hausschuhen nehmen die es nicht so streng, habe nachgefragt. Die Regelung besteht Hauptsache wg Sauberkeit und comfort von den Bewohnern.
Ein Laken ist halt wichtig, und weNn du die haUswäsche nicht verwendest kannst du auf dem bett ,denke ich, schlafen wie du willst, mit oder ohne schlafsack, denen gehts nur drum dass deren Zeug nicht dreckig wird.

Ich bin auch zu faul zum überziehen, ich nehm keine komplette Garnitur mit (Decke+Kissen, fertig überzogen + Laken), da schläft sichs auch einfach besser.
Vorrausgesetzt ich Schlafe überhaupt in der Nacht, ich bezweifle es momentan immer mehr...


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - McKay - 18.03.2013, 11:26

(17.03.2013)curious Lizard schrieb:  1 Platz ist noch FREI!


Ich fass es nicht :3
Das ich das so schreiben darf Big Grin

So ende wir sind VOLL BESETZT!


Whoa...
WHOA!

Coole Sache. 94 Bekloppte auf einem Haufen.

Das wirs awesome! Cheerilee awesome


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Koyo - 18.03.2013, 11:56

Wow, so viele Leute? O.O
Das wird mein groesstes Treffen. Ich bin schon aufgeregt. :3


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - daMatt - 18.03.2013, 12:23

(18.03.2013)McKay schrieb:  Whoa...
WHOA!

Coole Sache. 94 Bekloppte auf einem Haufen.

Das wirs awesome! Cheerilee awesome

Naaaaaaaaah! Ich nicht, ich bin nicht bekloppt. Ich bin schon Level 25: Durchgeknallert. Pinkie happy


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Gray - 18.03.2013, 13:00

Ich freu mich schon. ^^

Mein Auto ist fast vollständig hergerichtet, die Näh- und Stickmaschine glühen bereits und das Stickvlies ist fast alle. Twilight happy


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - C#*~5 - 18.03.2013, 14:44

Es sind ja alle irgendwie auf die Nachtwanderung eingestellt. Das Wetter ist aber nicht gerade berauschend, und ob es bis Samstag besser wird, wird man erst sehen müssen. Die Frage ist also: Was machen wir am Abend, wenn die Wanderung dank Regen ausfallen muss? Gibt es ein Alternativprogramm?


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - LightningGear - 18.03.2013, 14:50

(18.03.2013)Corus schrieb:  Was machen wir am Abend, wenn die Wanderung dank Regen ausfallen muss? Gibt es ein Alternativprogramm?

Ich wäre für drin bleiben und quatschen. Oder Pony-Folgen auf dem nächstbesten Bildschirm (am besten nicht meinem eigenen) anschauen.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Guinness - 18.03.2013, 15:06

Hätten vielleicht einige Leute Lust auf ein Rollenspiel wenn die Nachtwanderung ausfällt? Das Setting und das genaue Regelwerk können wir uns ja noch überlegen. Ein MLP/Game of Thrones Crossover, ich nenne es spontan mal A Clash of Alicorns, fände ich lustig.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - MaSc - 18.03.2013, 15:21

Naja, was heißt da Regen. Wir sind doch nicht aus Zucker, und Schirme gibts auch FS grins