Bronies.de
Neues zu Season 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Neues zu Season 4 (/showthread.php?tid=9932)



RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - MaSc - 19.03.2013, 21:28

Immer mit der Ruhe, ihr reagiert mal wieder über und interpretiert Sachen rein, die so gar nicht stimmen^^
[Bild: 1.jpg]


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - DarkWraith - 19.03.2013, 21:40

(19.03.2013)MaSc schrieb:  Immer mit der Ruhe, ihr reagiert mal wieder über und interpretiert Sachen rein, die so gar nicht stimmen^^
[Bild: 1.jpg]

Hört sich natürlich gut an, aber ich bleibe sketpisch und behalte das mal im Auge. Twilight: not bad


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Siora - 20.03.2013, 01:04

(15.03.2013)Koffie Storm schrieb:  Nun was diese Seaponies angeht, die sind mir heute als Blindbag begegnet. O_O
Konnt ich erst kaum glauben, hab dann auch Fotos gemacht.
Es ist natürlich fraglich ob die nun auch in der Serie vorkommen, von Princess Skyla kam ja bisher auch noch nichts.
Ich persönlich würde mich damit anfreunden können, wenn der Fall eintritt...aber das muss jetzt nicht sein. >>
Spoiler (Öffnen)

Ach, die sind doch G3.5
Die hab ich auch noch zuhause rumgurken.

Seaponies fänd ich übrigens sehr cool. Die mochte ich als Kind schon immer so gern.
Außerdem - kennt/erinnert sich jemand an den Song "call upon the sea ponies"??
Was für ein schrecklicher Ohrwurm. So furchtbar ich die G1 Serie auch heute finde, aber den Song finde ich irgendwie immer noch cool RD laugh


Oh und Sunset Shimmer heißt das ominöse Einhorn mit dem Sonnen-Cutiemark also?
Die fand ich ja als brushable schon von den Farben her total großartig.
Na da bin ich ja mal gespannt, was die in Season 4 daraus machen.
Wär ja mal schön, wieder ein neues Hauptcharakterpony zum Nähen dazu zu bekommen. Mane 6 haben ja jetzt dank Alicorn Twilight deutlich an zusätzlicher Erschwernis gewonnen.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Koyomi - 20.03.2013, 01:23

Diesen Winter gehts los!
http://ponyaddicted.blog.de/2013/03/20/news-season-4-winter-15646269/


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Dreadnought - 20.03.2013, 01:25

Jubel!

Und was machen wir bis dahin?


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Daylight - 20.03.2013, 01:47

Ok, also noch mindestens 9 Monate warten, aber es sind trotzdem schöne Nachrichten, wenns länger dauert dürfte es die Qualität nochmal hochschrauben Twilight smile


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Koyo - 20.03.2013, 06:08

Winter also? Uff. Das ist noch so lange hin... Aber gut zu wissen, dass wir nun eine Angabe haben, wann ungefähr Staffel 4 rauskommt. Twilight happy


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Ice - 20.03.2013, 09:30

Zitat:I don’t think becoming a princess really changes her; I think it’s going to introduce some new challenges for her.

phew ^^

okay dauert zwar noch aber endlich ein paar konkrete angaben ^^


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Rarityspike - 20.03.2013, 10:30

So keine Sunset Shimmer als ich hoffen?


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - InsaneBronie - 20.03.2013, 10:36

hmm winter also,.... Twilight: No, Really?
das wird ne harte zeit RD laugh


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Princess Celestia - 20.03.2013, 10:48

Nicht für mich ich hab genug FF die ich Lesen kann und es kommen ständig neue da ich mich eh auf einen Schock in S4/*vlt auch erst S5* einstellen muss kommt mir das ganz gelegen.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - DarkWraith - 20.03.2013, 10:56

Das wind ja mal wieder ne lange Wartezeit. Naja, es gibt ja noch genug Fanprojekte, um die Zeit zu überbrücken.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Killbeat - 20.03.2013, 11:28

winterß maja dieses mal sind es ja mehr folgen, da dauert es eben länger. Warscheinlich will Hasbro auch nicht das der Start von Equestria Girls und der der 4. zusammen fällt


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - ThatCrazyBronie - 20.03.2013, 11:53

(20.03.2013)Dreadnought schrieb:  Und was machen wir bis dahin?

Produktiv sein... ... ... ... RD laugh
Ich würde sagen, wir machen das Gleiche, wie beim Warten auf S3.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - L - 20.03.2013, 13:10

"He Lazy, was machen wir diese Staffelpause?"
"Genau dasselbe wie jede Staffelpause, Bronys. Wir stürzen das Forum ins Chaos."

Lässt lange auf sich warten. Das ist schon fies.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - InvaderPsi - 20.03.2013, 14:06

Huch, im Winter also. Aber immerhin noch dieses Jahr. Ich bin schon unendlich gespannt, was uns da erwartet.

Und jetzt gibt es noch etwas, auf das man sich freuen kann, wenn der Winter wieder anfängt. Pinkie happy (Okay, dieser jetzt scheint nichteinmal vorbei zu sein, aber was soll's RD laugh)


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Air Tinker - 20.03.2013, 14:13

Na das ist doch ne erfreuliche Nachricht, wenn die vierte Staffel dieses Jahr noch losgehen würde Twilight happy
Dann hat man eben Etwas, was einen den Winter verschönert, was man diesen nervigen Winter ja auch hätte gebrauchen können x_x

Die Wartezeit werde ich schon gut rum bekommen, und gespannt drauf warten, wie es mit Twilight und ihren Freundinnen so weiter gehen wird Pinkie happy


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - starfox - 20.03.2013, 14:21

Um so früher die neue Staffel losgeht, desto schneller ist sie auch wieder vorbei und wer weiß ob dann nocheine kommt...


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - DarkWraith - 20.03.2013, 15:03

(20.03.2013)starfox schrieb:  Um so früher die neue Staffel losgeht, desto schneller ist sie auch wieder vorbei und wer weiß ob dann nocheine kommt...

Naja, immerhin wird diese genauso lang wie S1 und 2.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Erzähler - 20.03.2013, 16:38

Einfach immer das Familienmotto der Starks in gedanken rufen:

"Winter is coming"