Bronies.de
Neues zu Season 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Neues zu Season 4 (/showthread.php?tid=9932)



RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Ice - 20.03.2013, 17:49

Zitat:Um so früher die neue Staffel losgeht, desto schneller ist sie auch wieder vorbei und wer weiß ob dann nocheine kommt...

wenns fandom weiter so aktiv bleibt dann denke ich mal schon Twilight happy


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Tiwaz - 20.03.2013, 18:20

Hier noch n Bildsche von der Facebook-Seite von The Hub:
[Bild: 580802_484515194930901_725542687_n.jpg]


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Ice - 20.03.2013, 21:22

eigentlich bin ich recht froh darüber das es erst im Winter erscheint.
So hat man erstens etwas auf das man sich freuen kann
und zweitens ist das ganze dann auch nicht wieder schnell vorbei ^^


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - NOXimilien - 20.03.2013, 23:35

Dann kann der Winter kommen!
Gemütlich im Sofa Kuscheln mit einer heißen Schokolade und die neue Staffel von MLP schauen. Die lange Wartezeit kann man sich ja wunderbar mit FanFics, Zeichnen oder der Galacon strecken. Glaube nicht das das Fandom unter der Durststrecke leiden wird.
Glaube eher, das sie sich allesamt richtig anheizen werden. Dann auch noch ne volle Staffel, so soll es sein. Ich freu mich schon auf Alicorn Twilight und was sie daraus machen. Twilight happy


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Jaster - 20.03.2013, 23:38

also diesen Winter?

my body is ready!


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Custody - 21.03.2013, 03:17

Ganz gemäß Haus Stark kann man sagen:

Spoiler (Öffnen)


Ich bin gespannt wie sie es nun fortsetzen werden mit Alicorn Twilight. Ich find es persönlich schwer daraus was Ordentliches zu machen, so als quasi Halbgott unter fünf Normalos, aber mal schauen was Studio B da für Ideen hat.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Rarityspike - 21.03.2013, 10:49

Winter als in December?

Das bist ein lagweiligen warten.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - mysterio_mz (†) - 21.03.2013, 12:19

mhhhh haben wir nicht noch Winter ? XD Bei mir leigen noch min 5-10Cm Schnee (und letzte woche war es so schön warm.......)


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Blue Sparkle - 21.03.2013, 14:44

Winter kann auch Mitte März bedeuten. Schließlich kam die 3. Staffel auch recht Spät im Herbst raus auch wenn immer von "Fall 2012" die Rede war.
Auf jeden Fall begrüße ich die frühzeitige Ankündigung. Die Ahnungslosigkeit die beim letzten Mal so lange geherrscht hat fand ich fiel schlimmer als die eigentliche Wartezeit.

Ansonsten bin ich mit Starfox auf einer Linie. Vorfreude ist die Schönste Freude. Und wie beim letzten Mal hat man da viel zeit für Fanart und Fanfics.
Das bedeutet auch dass wir dann vielleicht bis in den Sommer 2014 hinein neue Ponyfolgen haben. Endlich eine gute Füllung fürs Sommerloch^^


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - rtry - 21.03.2013, 18:34

Winter.... hm.

Bisher gab es ja (fast) immer interessante Datumskombinationen
Staffel 1: 10.10.10
Staffel 2: 17.09.11
Staffel 3: 10.11.12

bei Staffel 4 dachte ich ursprünglich an
9.11.13 (jeweils jede 2. Ziffer in der Zahlenfolge) wäre aber noch Herbst
weitere Daten die passen könnten:
14.12.13 , ist aber auch noch Herbst
21.12.14, ist Winteranfang Wink
4.1.14

man wirds sehen ...


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - InsaneBronie - 21.03.2013, 18:59

also eins muss man den ma jetzt lassen,....
scheint nicht so viel raus zu sickern wie bei s3

(oder kommts mir einfach nur so vor AJ hmm )


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - L - 21.03.2013, 19:04

(21.03.2013)InsaneBronie schrieb:  also eins muss man den ma jetzt lassen,....
scheint nicht so viel raus zu sickern wie bei s3

(oder kommts mir einfach nur so vor AJ hmm )

Das liegt vielleicht daran, dass wir noch etwa 3 Quartale von der neuen Staffel entfernt sind. Ich glaube nicht, dass die auch nur die Hälfte der Folgen überhaupt angefangen haben.

Seit doch froh, dass wir wissen, wann es ungefähr losgeht und nicht wie bei Season 3 einen ungefähren Termin auf 2 Monate genau gesagt bekommen.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - starfox - 21.03.2013, 19:06

(21.03.2013)InsaneBronie schrieb:  also eins muss man den ma jetzt lassen,....
scheint nicht so viel raus zu sickern wie bei s3

(oder kommts mir einfach nur so vor AJ hmm )

Soll mir nur recht sein, je weniger Spoiler es gebt, desto weniger muß ich mich anstrengen Spoiler zu vermeiden^^
Aber ist ja auch noch eine ganze Weile hin, da wird schon noch einiges bekanntwerden vor dem offiziellen Start.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - InsaneBronie - 21.03.2013, 19:07

naja das ,,king sombra bildchen,, war ja auch ,,zufällig,, recht früh aufgetaucht,.... AJ hmm
(meine sogar noch während staffel 2)


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Pinkie Pi3 - 21.03.2013, 22:06

Ich finde es gut das S4 im Winter erscheint,so hat man etwas um die kalte Jahreszeit zu überstehen Twilight happy


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - EfiXtra - 28.03.2013, 17:42

Es ist doch winter Pinkie happy falls ihr wisst was ich meine.aber mann kan ja wärendessen die ancere folgen noch sehen


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Rarityspike - 31.03.2013, 01:20

Eine blind pony episode?

[Bild: 1.JPG]

Und Meghan sagt S4 bist epic mit gross.

"@MMeghanMcCarthy: So... much... EPIC. I think I have to go lie down now. #MLPSeason4" is this supposed to make me excited or something


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Meganium - 31.03.2013, 21:42

(31.03.2013)Rarityspike schrieb:  Eine blind pony episode?
Viele Fans schreien sofort Derpy auf.

Das hat es aber nicht nötig. Denn:
Angenommen wir haben hier ein blindes Pony, oder ein taubes, das vorkommen soll. Oder eine Scootaloo, die immernoch nicht fliegen kann. So rechtfertigt es automatisch darauffolgende Auftritte von Derpy. Solange selbstverständlich keine dummen Eltern wieder für Aufsehen sorgen.

Wer zu einem blinden Pony die Klappe halten kann, soll das auch zu einem schielenden können. Wer dann aber zu darauffolgenden Auftritten von Derpy aufschreit, der verrät sich doch als Hater, da Derpy doch einen Bekanntheitsgrad bei Hatern hat. Und Derpy mit Bronies zu assoziieren, das werden dumme Eltern schlecht können.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Blue Sparkle - 31.03.2013, 22:37

der fragensteller ist auch zu blöd
dieser Tweet sagt gar nichts.
Er fragt nur ob sie weiß ob es eine solche Episode gibt. Natürlich weiß sie das. Das heißt aber noch lang nicht, dass sie damit auch rausrückt.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Underdoc85 - 01.04.2013, 05:40

Blindes Pony... Snowdrop! Yay!

Ich mag Derpy Hooves und Snowdrop liebe ich einfach, ist total Knuffig und süß!

Thema dumme Eltern... glaube kaum das die so "dumm" sind... eher nur eine andere Auffassung haben und daher gewisse Dinger vorab schon verurteilen, obwohl sie nicht mal genau Wissen was es ist.

Allgemein bezeichnet man dies auch als Intoleranz, aber im Volksmund kann man sie Ignorieren und sagen sie sind dumm. Püh, dumme Eltern, lassen eine die arme Derpy entfernen! [Bild: cl-rar-obviously.png]

In Season Vier würde ich mich jedenfalls freuen, wenn man z.B. neue Ponys sieht Twilight happy
Snowdrop z.B. auch wen es gänzlich unwahrscheinlich ist, aber dennoch wäre es schön zu sehen. [Bild: babs_seed_grins.png]