Bronies.de
Neues zu Season 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Neues zu Season 4 (/showthread.php?tid=9932)



RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Brontalo - 08.05.2013, 01:27

Ich weiß nicht, ob ihr davon schon gehört habt,
aber es gibt doch noch einen ziemlich dicken Brocken in der Gerüchteküche um Staffel 4! AJ surprised

http://www.change.org/petitions/hasbro-return-derpy-hooves-in-season-4-of-mlp-fim

Wie auch in anderen Foren zu finden, heißt es,
dass Hasbro doch tatsächlich Derpy Hooves ganz aus der staffel streichen will! Derpy confused

Wenn das wahr sein sollte, kann ich für nix mehr garantiern...


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Skolko - 08.05.2013, 01:50

Das ist doch schon lange ein Gerücht, das noch nicht einmal so unausschließbar ist, weiteres findest du im Save Derpy Threat, dort stehen auch die Details und Gründe für dieses Gerücht.
Ich persöhnlich währe traurig und fände es schade.

MfG Skolko.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Ravirr - 08.05.2013, 06:43

Seit dem Finale von S3 bin ich da aber ziemlich zuversichtlich, dass Derpy wieder auftauchen wird. Das war ja wohl eindeutig eine Zusage. Pinkie happy


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Blue Sparkle - 08.05.2013, 10:34

Das gleiche wurde auch zu Staffel 3 gesagt. Ich glaube da ist auch eine gute Portion Panik drin.
Abwarten und Tee trinken.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - power1515 - 08.05.2013, 13:00

Vielleicht taucht sie doch ab und an wieder auf Derpy confused


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - daMatt - 08.05.2013, 20:49

Mich interessiert im Moment am meisten, Wie/WANN GENAU es mit "this winter" gemeint ist. Denn Winter bedeutet zwischen Ende Dezember und Ende März 2014.

Ich hoffe jedoch dass der Start der Staffel wieder spätestens Anfang November ist wie Season3. Oder noch besser, schon bereits wieder Mitte September wie Season 2. Wobei Mitte September eigentlich zwar unrealistischer, aber fast schon logischer wäre, da Season 4 ja wieder 26 Episoden haben soll.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Blue Sparkle - 08.05.2013, 21:48

Da die ja anscheinend eine Vorliebe für kuriose Termine haben würde ich ja auf den 11.12.13 tippen, aber das ist kein Samstag.
Wahrscheinlich wissen sie es selbst nicht. Kann ja immer mal was nicht nach Plan laufen.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - daMatt - 09.05.2013, 14:34

naja, vermutlich vielleicht wird man das allerfrühstens wieder auf einer Veranstaltung wie der San Diego Comic Con erfahren. Letztes Jahr haben sie dort zwar keinen konkreten Termin (für S3) genannt, aber zumindest die ersten offiziellen Clips rausgehauen.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Hawk - 18.05.2013, 16:30

Gibts schon Infos wann die 3. Staffel auf deutsch kommt?!?

edit: bin im Thread verrutscht. Müsste sich mal ein Mod drum kümmern.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Selbi - 18.05.2013, 16:39

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das der falsche Thread für solche Fragen ist, aber darum kümmern sich die Mods.

Zur Frage: Die deutschen Erstausstrahlungen waren bis jetzt immer 11 bis 13 Monate nach der amerikanischen. Wenn sich da nichts ändert, könnten wir mit Crystal Empire im Dezember oder Januar rechnen.

http://de.mlp.wikia.com/wiki/Episoden


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - daMatt - 18.05.2013, 17:45

Wäre cool wenn, wenn es wie bei den vorherigen beiden deutschen Staffeln wäre. Das die neue in der gleichen Woche anläuft, wie die allerneueste in den USA.
Sprich Staffel 3 auf deutsch +/-5 Tage zum Start der 4. US Staffel.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Silver Shine - 18.06.2013, 09:37

Ok ich hoffe in saison 4 wirds was mit Twilight und der Wache.
Das ist der Typ, der in Equestria Grils blaue haare hat und immer mit Twilight flirtet...
Vielleicht gar kein so schlechtes shipping.AJ hmm


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - daMatt - 18.06.2013, 09:51

Eine Prinzessin und eine royale Wache. Hatten wir das nicht schon mal? AJ hmm


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Keiyobalt - 18.06.2013, 10:43

Ja,hatten wir.
Shining Armor und Cadence ._.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Princess Celestia - 18.06.2013, 11:46

Des weitern wurde nicht gesagt das EQC keine Auswirkungen auf FiM haben soll? oder hab ich die Autoren damals falsch verstandenDerpy confused


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Silver Shine - 18.06.2013, 12:03

Dass sagen die immer und doch wollen sie immer alles besser machen und verschlechtern es dabei.Twilight: No, Really?
Dabei müssen sie nur alles so lassen wie ist, kleine Veränderungen bringen und auf die Bronies hören. Da könnte eine umfrage zugunsten der Serie helfen.
Checken die aber nicht, weil sie Bretter vor der Nase haben...Facehoof


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - DwBrot - 18.06.2013, 12:08

(18.06.2013)Silver Shine schrieb:  Dabei müssen sie nur alles so lassen wie ist, kleine Veränderungen bringen und auf die Bronies hören.
(18.06.2013)Silver Shine schrieb:  kleine Veränderungen bringen und auf die Bronies hören.
(18.06.2013)Silver Shine schrieb:  auf die Bronies hören
(18.06.2013)Silver Shine schrieb:  auf die Bronies hören

Wenn du die Serie gerne zerstört haben möchtest gerne^^


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Blue Sparkle - 18.06.2013, 12:29

Ich sollte mir eine Vorlage für diesen Post machen, denn er landet doch immer wieder her.

@Silver Shine:
Hier ist nicht der Ort für Spekulationen, Wünsche oder Hoffnungen sondern für harte Fakten. Es gibt ein Spekulationstopic, das in diesem Thread mindestens ein Dutzend Mal verlinkt wurde (letzte Seite von Koyo zum Beispiel). Die Leute erwarten, wenn dieser Thread hochgeholt wird, dass es etwas neues zur Serie gibt und nicht, dass zum 5000. Mal über mögliche Handlungverläufe geredet wird.

@DwBrot:
Ganz so hart würde ich es nicht sagen. Wenn sie den Bronies ab und zu ein Leckerli hinwerfen (vgl. R63 in Magic Duell), dann halte ich das für gar nicht so schlecht, aber ganze Handlungsstränge nach unseren Wünschen (Bsp. Shipping) wäre wirklich kontraproduktiv.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - MaSc - 21.06.2013, 07:27

eher ein Newsschnipselchen, aber gut, besser als nix
http://www.equestriadaily.com/2013/06/rarity-spike-and-90s-pop-culture.html


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - rtry - 21.06.2013, 07:39

Ogottogottogott..
Was hatten die in den USA für seltsame Popkulturen? Für ein Spike-Rarity Shipping könnte was im Stil von Beverly Hills 90210 passen *hust*