Bronies.de
Neues zu Season 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Neues zu Season 4 (/showthread.php?tid=9932)



RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - DarkBeauty - 20.07.2013, 23:33

mmh also ich konnte gut verstehen was gesagt wurde udn das klangdefinitiv net nach vergangenheitsgerede


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Brontalo - 20.07.2013, 23:36

Lassen wir uns doch einfach überraschen [Bild: pc-tbob.png]


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - DarkBeauty - 20.07.2013, 23:43

vielleicht kann einer mal abtippen was die 2 sagen?


menno das dauert noch einige monate bis staffel beginn Sad

edit:
achja schaut mal unten rechts da scheint als erstes die staffefolge zu stehen 4XX
Scootaloo clip episode 5
Superhelden Sequence episode 6
Applejack song episode 9
Nightmare Moon clip episode 1


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Hawk - 20.07.2013, 23:50

Oh ja das wird auf jeden Fall der Bringer, ich denke das sie dann auch wieder nebenbei die S3 auf deutsch ausstrahlen.

Und ich freu mich auch auf die Rarity Sachen, die ist etwas zu kurz gekommen in S1-3 -.- (auch wenn RD mein Liebling ist^^


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Psycho Dad - 20.07.2013, 23:58

(20.07.2013)Koyo schrieb:  http://www.equestriadaily.com/2013/07/comic-con-2013-my-little-pony-main-panel.html#more

Hold on to your hooves! They're about to be brilliant!

Zitat:Tons of music this season, including characters that haven't sung yet. Between 15-20 songs tota.

The musical style episode in season 4 centers around Pinkie Pie.

YES! YES! Und nochmal YES! Vor allem bei Letzterem hoffe ich auf Amy Keating Rogers. Quasi A Friend In Deed Extreme Style. RD deals with it

Zitat:They think they broke Tabitha with the Rarity lines this season

Das is doch mal 'ne Ansage. Rarity hat ja in Season 3 fast schon am Status Background Pony gekratzt, aber ihre wenigen Auftritte ich der Hammer. Obwohl ich sie anfangs nicht mochte, freut es mich jetzt doch sie öfter zu sehen.

Ach ja und wer auch nur ein bisschen in Zusammenhängen denken kann, wird nach den Panel-Antworten und dem Applesong feststellen: AJ ist Pinkies Schwester. Der CM-Tausch bei Magical Mystery Cure war nur der Anfang. Parallelen gibt es ja durchaus: Mit "Raise this barn" hat AJ schon 'ne ordentliche Party auf die Beine gestellt und Pinkie zeigt mit ihren aufwändigen Party-Dekos, dass sie auch ein harter Arbeiter sein kann.

Trollestia


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Bumskuchen - 21.07.2013, 00:25

luna ... iss n snickers !

ne ich finde die idee einer solchen folge voll nice Twilight happy


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Rainbow Pie - 21.07.2013, 00:29

Das wird eine awesome Season! Jetzt wird erstmal der Markt mit Merchandise bombadiert, bis es Tote gibt und dann wird die neue Staffel rausgebracht.

Vor allem freue ich mich auf die vielen neuen Songs, die es geben wird. (Denkt mal dran wieviele Songs es in den 13 Folgen der 3. Staffel gab! :I)


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Bumskuchen - 21.07.2013, 00:32

allerdings kann ich mit den "powerponies" jetzt nicht so viel anfangen, frage mich wie sie das unterbringen wollen AJ hmm


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - DarkBeauty - 21.07.2013, 00:42

(21.07.2013)Bumskuchen schrieb:  allerdings kann ich mit den "powerponies" jetzt nicht so viel anfangen, frage mich wie sie das unterbringen wollen AJ hmm

spike scheint zu träumenhat wohl zuviel superhelden comics gelesen ^^


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Rainbow Pie - 21.07.2013, 00:44

So eine Traumfolge wäre doch auch mal was...

Aber die Spekulationen gehören nicht hierhin.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Rarityspike - 21.07.2013, 00:54

Oh das ist so schon!


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Carbuncle - 21.07.2013, 01:30

Das klingt alles so vielversprechend.
Liebe den neuen AJ Song und die Superheldenponys waren einfach zu geil.Cheerilee awesome
Ich tippe auch das es sich um die Luna/Twilight-sequenz um einen Flashback handelt. Celestia und Luna zeigen Twilight wie es zu dem Nightmare-Moon Zwischenfall kam. Ich begrüße es sehr. Ich wünsche mir schon lange Aufklärung zu diesem Thema.

Und wenn es doch eine Zeitreise ist, auch gut.
Ist sicher interessant Twilight mit den Charakteren interagieren zu sehen.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Night Hunter - 21.07.2013, 04:44

Hier das Video, ACHTUNG: beinhaltet massive Spoiler!
Ist zwar schon in einem genannten Link vorhanden wollte das Video aber nochmal separat posten.




Freue mich auch schon total darauf sieht auf jedenfall nach was interessantem aus


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Koyo - 21.07.2013, 10:18

Spekulationen wurden ins richtige Topic verschoben! Achtet in Zukunft bitte darauf!
Hier das Topic für Spekulationen!




RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - daMatt - 21.07.2013, 11:34

Wieso jetzt gerad mein letzter Post unter Spekulationen abgehakt wurde ist mir allerdings schleierhaft. Lunas Wortlaut war ziemlich eindeutig, daran gibts absolut nichts zum spekulieren.

Für mich war das glaskar eine indirekte Bestätigung für eine Flashback Epsiode. Twilight happy


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Rainbow Pie - 21.07.2013, 11:35

Das Video sollte dennoch in Spoiler gesetzt werden.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - daMatt - 21.07.2013, 11:36

(20.07.2013)DarkBeauty schrieb:  mmh also ich konnte gut verstehen was gesagt wurde udn das klangdefinitiv net nach vergangenheitsgerede
Doch

(20.07.2013)DarkBeauty schrieb:  vielleicht kann einer mal abtippen was die 2 sagen?
Hab ich! Wurde allerdings ins Spekulationsthema verschoben der Beitrag. Twilight: not bad

(21.07.2013)Rainbow Pie schrieb:  Das Video sollte dennoch in Spoiler gesetzt werden.
Och ne, geht das wieder los wie vor der letzten Season? Kurz und knapp: NEIN. Das hier ist der NEUIGKEITEN Thread. Wer hier reinguckt muss auf eigene Gefahr damit leben eventluell gespoilert zu werden.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Koyo - 21.07.2013, 11:37

@daMatt
Ich habs mit darüber getan, da ja über diese Sache diskutiert wurde. Sehe etwas komisch aus, wenn ich das hier lassen würde. ^^

Wieso das Video in den Spoiler tun? Das hier ist das Topic für News für Staffel 4. Außerdem steht ja auch schon im Titel SPOILER und man muss sich auf diese gefasst machen, wenn man in ein Newstopic schaut. Wenn man das Video in einen Spoiler tut so müsste man auch die ganzen Kommentare in Spoiler tun und das wäre unnötig.

Habe mir das Video da in der besseren Qualität angeschaut und hab somit auch die Sache mit den Superhelden besser erkannt und muss sagen, auf die Folge freu ich mich schon. [Bild: 01-twilightblush.png]


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Ravirr - 21.07.2013, 13:58

Spoiler (Öffnen)

Sehe ich das richtig? Die Episoden werden ab jetzt 30 min. lang? Oder spielt da wieder die Werbung mit rein?


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - daMatt - 21.07.2013, 15:50

Nein, das soll sich wohl eher auf die erzählerische Herangehensweise beziehen. Vermute ich zumindest.
30 Min bezieht sich auf Episode + Werbeblöcke. Die Episoden an sich sind ja bekanntermaßen immer nur um die ~21 Minuten lang.

Und sollte meine Vermutung stimmen, hoffe ich kommen dann nicht so komprimierte Dinge wie das Season 3 Finale heraus, das vom Pacing her einfach unglücklich war. Und man das gezeigte lieber hätte gescheit auf 2 Episoden aufteilen sollen.

ANDERERSEITS. Vielleicht bedeutet das aber ja auch, dass sie es so machen wie bei den "Doppelepisoden" "Just for Sidekicks" und "Games Ponies Play". Also, dass verschiedene Episoden diverse Handlungstränge verteilt, die aber zeitlich im gleichen Rahmen spielen.

We'll have to wait and see. Pinkie approved