Bronies.de
Neues zu Season 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Neues zu Season 4 (/showthread.php?tid=9932)



RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Rainbow Pie - 21.07.2013, 17:07

Hab nur mitbekommen, als in dem Season 3 Thread was nicht im Spoiler war, sofort um sich geschossen wurde. Wusste ja nicht, dass das nun wieder veraltet ist.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Ravirr - 21.07.2013, 17:31

(21.07.2013)Rainbow Pie schrieb:  Hab nur mitbekommen, als in dem Season 3 Thread was nicht im Spoiler war, sofort um sich geschossen wurde. Wusste ja nicht, dass das nun wieder veraltet ist.

Der Spoiler ist doch schon im Threadnamen drin. Wer hier reinschaut hat so oder so Spoiler zu erwarten.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Rainbow Pie - 21.07.2013, 17:56

KLar, logisch gesehen. Dennoch wurde beim Season 3 Thread darauf bestanden alles in Spoiler zu packen. Manchmal sind die sich anscheinend selbst nicht grün, welche Regelungen gerade richtig sind xD

Jedenfalls gabs in dem Thread sehr häufig ärger


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Koyo - 21.07.2013, 18:33

Ich kann mir nur dran erinnern, dass alle das damals im Spoiler wollten, als die ersten acht Minuten von Folge 1 Staffel 3 veröffentlich worden sind.

Aber da hier ja SPOILER im Titel steht, wird hier auch nichts in Spoilern geschrieben, da man mit sowas rechnen muss, wenn man auf ein News Topic geht.

Nun würde ich euch aber bitten wieder zum Thema zurück zu kommen. RD wink


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Rainbow Pie - 21.07.2013, 19:24

Naja, da stand auch dick und fett Spoiler im Titel und es wurde sich trotzdem beschwert xD

Naja wieder zurück ontopic


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - DerAtrox - 22.07.2013, 00:22

Das, was ich jetzt heir schon so alles lesen konnte klingt ja echt gut!
Werde mir, wenn ich am Samstag wieder daheim bin, auch mal noch das Video anschauen.
Bin mind. genausso gespannt auf Season 4, wie ich auf Equestria Girls war!


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - 404compliant - 22.07.2013, 01:21

Es gibt immer solche Spoiler und solche Spoiler. Noch gibt es hier wenig handfestes zu verraten, und man kann sich herrlich auf das Spekulieren konzentrieren. Da ist noch kein Spoiler-tag nötig. Solltest du aber das Bedürfnis haben, das ganze Skript der Pilotfolge oder eine halbe geleakte Handlung posten zu müssen, nimm einfach Rücksicht auf diejenigen, die die Ungewissheit und das Spekulieren noch bis zum Start der Staffel weiter führen wollen, und pack es in Spoiler.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Tiwaz - 22.07.2013, 09:04

Das Lied klingt sehr gut^^
AJ hat also dann mindestens zwei Songs in der Serie. Jetzt fehlt eigendlich nur noch ein Solo für RD und auch Fluttershy hätte meiner Meinung nach noch ein Lied nötig, ihre "So Many Wonders"-Sache war ja recht kurz.

Zu den Superhelden: Könnte alles sein, von Super über in Ordnung bis hin zu schrecklich. Mal schauen, Spike Folgen sind bei mir ja eher nicht so beliebt, auch wenns Ausnahmen gibt (Eigendlich seltsam, als Nebencharakter find ich ihn nämlich super. AJ hmm )

Scootaloo: Klingt nach ner klassischen Folge, im Sinne von Staffel 01. Könnte also gut werden.

Luna: Oha, da jagt man mir aber Angst ein. Ich als Luna-Fan kann nur hoffen, dass diese ganze Geschichte nicht einfach auf Unzufriedenheit ihrerseits beruht. Wenn man mehr über die ganze Nightmare Moon Geschichte erfährt, und Luna z.B. besessen ist, dann könnte das eine verdammt geile Folge werden. Ich will einfach nicht, dass Luna den selben Fehler ein zweites mal begeht (Keiner mag mich, also bin ich zickig. Puff* Nightmaremoon ist wieder da), Luna sollte also keine Eigenschuld an der Sache haben. Und wenn doch, hoffe ich, dass ihr wenigstens ein vernünftiger Grund gegeben wird.
Und die Konsequenzen könnten interessant werden: Wird sie wieder verbannt? Geheilt? Ersteres würde mir nicht gefallen, ABER das wäre wohl eine Entwicklung, die ich in einer westlichen Kinderserie noch nie sah.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - daMatt - 22.07.2013, 09:09

Tiwaz: Die Luna-Geschichte ist wie gesagt mit Sicherheit ein "Was vor 1000 Jahren passiert ist" Flashback. Die "Beweise" dafür habe ich im Spekulations-Thread niedergeschrieben. Luna TRCV


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - L - 22.07.2013, 15:13

(22.07.2013)Atrox schrieb:  Trotzdem ist Twilight keine 1000 Jahre alt, oder bin ich jetzt komplett aufm falschen Dampfer?

Spekulationen [Bild: cl-pp-mad.png]
Wer weiß...

Gab ja jetzt einiges an Input, was man sich zu genüge führen konnte.

Die Scootaloo Folge ist sehr vielversprechend. Keine Elternfolge oder so, aber es gefällt mir, dass Ihre Flugunfähigkeit mal zum Thema wird.

Applejack Song:
Ist schon ordentlich und catchy. Typischer Applejack Song. Warum Pinkie dabei ist, bleibt fraglich.

Charaktere, die bisher noch nie gesungen haben: Granny Smith haben wir gehört (Im Flim Flam Brothers Song, hat sie nicht wirklich gesungen). Aber "many"? Wer kann das denn noch sein?

Musical Episode mit Pinkie? Wenn sie Pinkie wieder in den Griff bekommen haben, lasse ich mich da gerne überraschen).

16-18 Songs? Klingt nach einem Song alle 2 Folgen. Könnte etwas viel werden.

Aber sonst klingt das schon mal nach einem guten Einstieg, auch wenn ich mir Sorgen um Fluttershy machen muss. [Bild: cl-pp-mad.png]


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Vampire - 22.07.2013, 16:12

Hab mir das Video auch gerade angesehen und habe durchweg ein sehr sehr gutes Gefühl dabei gehabt. Alle 1 bis 2 Folgen ein Song finde ich auch klasse. Die Musik ist eines der besten Elemente der Serie finde ich. Ich hab keine Menschen im Video gesehen, was mich sehr beruhigt hat.

Ich freue mich sehr auf S4.

Gruß,
Vamp


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - DawnofDay - 22.07.2013, 16:24

Ich habe das Video gerade gesehn. Sieht ja alles sehr vielversprechend aus.
Ich bin guter Hoffnung, das diese Staffel wieder besser wird als Season 3.
Ich rieche zwar schon wieder Fanservice, aber das muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein.

Die Vorfreude steigt immer mehr. Sie wird momentan noch von der Vorfreude auf die Galacon überlagert, aber wenn die vorbei ist, ist noch genug Zeit sehnsüchtig nach Season 4 zu schmachten, bis einem der Geifer aus den Mundwinkeln tropft.[Bild: cl-ts-crazy.png]

Bis dahin kommen sicher noch einige teasing Vorschauen, Infos, Trailer, Halbwahrheiten, ect.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Railway Dash - 23.07.2013, 19:59

Zu den CMC hat ja noch gar keiner was geschrieben:

Gleich am Anfang vom Video. Hab jetzt nicht alles verstanden (auch durch Hall), aber eine CMC-Folge gibts auf jeden Fall wieder: ein Pony (Filly vermutlich) soll Ponyville bei irgendwas repräsentieren, die Auswahl trifft die uns schon bekannte Ms. Harshwinny. Konflikt Diamond Tiara / Silver Spoon vs. CMC wird näher beleuchtet und sicher auch vertieft, mit besonderem Augenmerk auf Scoots' für ihr Alter ganz offenkundig (soviel war ohne weiteres zu verstehen) untypischen Flugunfähigkeit, auf der die beiden reichen Gören natürlich rumhacken.

Ob Scoots wird fliegen können oder nicht, wurde allerdings nicht verraten AJ hmm Nur, daß es für ein Pegasuspony in ihrem Alter wohl massiv ungewöhnlich ist, es eben noch nicht zu können.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - cooglephish - 24.07.2013, 01:59

ohmygoshohmygoshohmygoshohmygoshohmygosh!!! Jetzt bin ich erst recht scharf drauf, die 4. Season zu sehen. Ist auf jeden Fall mal was neues, nur Storyboards zu sehen und die Stimmen dazu zu hören. Das wird so episch! [Bild: cl-fs-wonder.png]


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Truncatus - 24.07.2013, 10:02

Ist euch bei dem Video eigentlich die Anspielung auf "Where is Waldo?" aufgefallen?
Guckt euch Pinkie bei 4:27 an.^^


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - daMatt - 24.07.2013, 10:22

Ja, sofort. Hielt ich aber jetzt nicht für wichtig genug um es anzusprechen. Tongue


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Keiyobalt - 24.07.2013, 15:00

Oh Gosh! Gosh! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Das ist wundervoll! Ich will jetzt S4 sofort sehen!
Un Twillight (+ uns) wird endlich gezeigt warum/wie Luna zu NMM wurde!
Himmel auf Erden!
Gibt es noch mehr Fakten oder Tipps von den Storywrightern?

Scoot...folge *Q*

Ich möchte auch das mindestens eine der CMC ihr CM bekommt:
Sweetie Belle
Ich meine...hat sie nicht langsam erkannt das singen ihr Talent ist? [Bild: luna-eye.png]


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Bergkamener - 24.07.2013, 23:29

Spoiler (Öffnen)
Vielleicht kommt morgen etwas bezüglich Staffel 4.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Bumskuchen - 25.07.2013, 00:21

hoffe es kommt noch etwas ^^ kann es kaum erwarten endlich season 4 zu sehen, sie sollen mal mit einem ungefähren release date um die ecke kommen, möchte season 4 jetzt FS sad


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - daMatt - 25.07.2013, 00:33

(24.07.2013)Bergkamener schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Vielleicht kommt morgen etwas bezüglich Staffel 4.

Wollte es auch gerade posten. Kann eigentlich nur der Termin sein für den Staffelstart... Pinkie happy