Bronies.de
Neues zu Season 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Neues zu Season 4 (/showthread.php?tid=9932)



RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - daMatt - 01.11.2013, 15:18

Ich würde sagen: Wenn juckt's, ob sie es jetzt ist oder jemand anders? [Bild: 01-derpy_glasses.png]

Aber ich könnte mir gut vorstellen, die Lektion dieser Episode ist schon als kleiner, dezenter Seitenhieb auf das Fanon geschrieben. Weil in Fandoms wie dem unserem viele Fans manchmal glauben, sie seien bessere Autoren als die Autoren selbst. Wink

So quasi. RD und die anderen haben alle ihre eigene Vorstellung, was in dem letzten Buch passieren sollte, aber im Endeffekt ist es etwas unpassend oder nicht so gut wie erhofft. [Bild: rd-dash4.png]


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Meganium - 01.11.2013, 19:07

(01.11.2013)daMatt schrieb:  Aber ich könnte mir gut vorstellen, die Lektion dieser Episode ist schon als kleiner, dezenter Seitenhieb auf das Fanon geschrieben. Weil in Fandoms wie dem unserem viele Fans manchmal glauben, sie seien bessere Autoren als die Autoren selbst. Wink

Um mal diesen Punkt aufzugreifen:
[Bild: 461901__safe_rainbow+dash_twitter_meghan+mccarthy.jpeg]
Klick!

Selbstverständlich ein weiterer Seitenhieb, sollte es tatsächlich so sein. Wobei man sagen muss, dass Meghan auch trollen kann. RD wink

Wieviele Leute haben jetzt eigentlich das Fandom wegen Alicorn Twilight verlassen? Sieben?


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Silver Shine - 01.11.2013, 19:37

(01.11.2013)Meganium schrieb:  
(01.11.2013)daMatt schrieb:  Aber ich könnte mir gut vorstellen, die Lektion dieser Episode ist schon als kleiner, dezenter Seitenhieb auf das Fanon geschrieben. Weil in Fandoms wie dem unserem viele Fans manchmal glauben, sie seien bessere Autoren als die Autoren selbst. Wink

Um mal diesen Punkt aufzugreifen:
[Bild: 461901__safe_rainbow+dash_twitter_meghan+mccarthy.jpeg]
Klick!

Selbstverständlich ein weiterer Seitenhieb, sollte es tatsächlich so sein. Wobei man sagen muss, dass Meghan auch trollen kann. RD wink

Wieviele Leute haben jetzt eigentlich das Fandom wegen Alicorn Twilight verlassen? Sieben?

Hoffentlich nicht zu viele.
Aber die meisten warten bis zum 23 November.
Aber wie viel da dann aussteigen werde....
Ich denke das wird nicht so schlecht.

Aber ich denke etwas mehr wird in dieser Folge schon vorkommen, klingt aber trozdem interessant.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Sammy - 01.11.2013, 19:42

(01.11.2013)Meganium schrieb:  
(01.11.2013)daMatt schrieb:  Aber ich könnte mir gut vorstellen, die Lektion dieser Episode ist schon als kleiner, dezenter Seitenhieb auf das Fanon geschrieben. Weil in Fandoms wie dem unserem viele Fans manchmal glauben, sie seien bessere Autoren als die Autoren selbst. Wink

Um mal diesen Punkt aufzugreifen:
[Bild: 461901__safe_rainbow+dash_twitter_meghan+mccarthy.jpeg]
Klick!

Selbstverständlich ein weiterer Seitenhieb, sollte es tatsächlich so sein. Wobei man sagen muss, dass Meghan auch trollen kann. RD wink

Wieviele Leute haben jetzt eigentlich das Fandom wegen Alicorn Twilight verlassen? Sieben?

Das war kein ernstgemeinter Post. Siehe Veröffentlichungsdatum (1. April)
Am 1. April gab es mehrere solche Spaß-Folgentitel/storys.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Meganium - 01.11.2013, 19:47

(01.11.2013)Sammy schrieb:  Das war kein ernstgemeinter Post. Siehe Veröffentlichungsdatum (1. April)
Am 1. April gab es mehrere solche Spaß-Folgentitel/storys.
Schon klar. Sein Post hat mich aber daran erinnert. Und wenn schon eine Daring Do-Episode kommen soll, so ist das Bild nahezu perfekt.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - No Nickname - 01.11.2013, 20:10

Die Plakette kann vieles bedeuten. Vielleicht schreibt Twilight Velvet in ihrer Freizeit Daring Do Fanfics und hat wurde in einem Wettbewerb zum Autor des Jahres gekrönt. Wer weiß vielleicht ist sie eine von diesen braven, unscheinbaren Hausfrauen die in ihrer Freizeit Spock/Kirk Slashs schreiben. Big Grin


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - daMatt - 01.11.2013, 20:39

Ja, ich wollte auch grad sagen, dass Meghan auch gerne mal trollt - man achte nur auf das Datum des Tweets. Wink Aber ich denke, ich liege mit meiner Therorie nicht mal so abwegig.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Sammy - 02.11.2013, 10:32

Ein kleiner Teil des Skriptes für die 1. Folge wurde veröffentlich. Scheint der Anfang der Folge zu sein, ist jedoch nur eine kleine Szene.

[Bild: BYCAyP9CcAATzCj.png+large.png]


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Silver Shine - 02.11.2013, 11:05

Oh toll, also Twilight will, nicht so wirklich Prinzessin sein.
Geschweige den so genannt werden.
Tja da sieht man ja wieder wie viele Gerüchte meistens stimmen, und jetzt gibt es trotzdem Flugstunden mit RD.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Appleacres82 - 02.11.2013, 12:39

Sehr schön. Genauso habe ich es mir gewünscht. Twilight hat noch Probleme, sich sowohl an die neuen Flügel, als auch ihre Rolle als Prinzessin zu gewöhnen. Das zeigt, dass der ganze Übergang eben doch nicht so einfach war, wie man es nach "Magical Mystery Cure" vielleicht hätte meinen können und Twilight im Grunde noch die alte ist.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - daMatt - 02.11.2013, 13:16

Dass sie nicht von ihren besten Freundinnen - und sicher auch nicht noch von ein paar anderen bekannten Ponyville'ianern - verlangt sie mit Prinzessin anzusprechen war ja wohl vorhersehbar. Twilight ist und bleibt einfach bescheiden und bodenständig. [Bild: pc-tssmug.png]


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Black Moon - 02.11.2013, 17:37

Season 4 Promo Trailer [Bild: rd-dash7.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - cooglephish - 02.11.2013, 17:42

I'm going to need more popcorn. [Bild: rd-discord1.png]


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Killbeat - 02.11.2013, 17:47

kommt es nur mir so vor oder hatte Discord im Trailer einen anderen Sprecher?


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - daMatt - 02.11.2013, 18:06

Da das wohl eine Szene aus der 4. Staffel sein muss - Discord taucht in den ersten beiden Epis ja auf anscheinend - wird's wohl auch deLancie sein nehme ich an. [Bild: aj-shrug.png]

Aber macht mal Standbild bei 0:16. -> smell like neues Intro definitv confirmed


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - cooglephish - 02.11.2013, 18:28

Natürlich ist es John deLancie. Wer sollte es denn sonst sein?


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Meganium - 02.11.2013, 19:08

Yessss! 0:08! Oben links! Pinkie approved


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Koyo - 02.11.2013, 19:17

Wow, sieht wirklich sehr sehr gut aus! Die Story klingt auch sehr interessant Twilight happy
Discords Kommentar war ja mal auch total lustig! Cheerilee awesome


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Silver Shine - 02.11.2013, 19:28

Omg I just can´t wait no longer.
Ich finds gut dass Discord auch wieder auftaucht, langsam glaube ich dass die nicht die serie zu grunde macht, diese staffel macht sicherlich einen guten Jop.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - InsaneBronie - 02.11.2013, 19:31

scheint wohl diesma mehr action zu geben Cheerilee awesome
mich intressiert eigentlich nur der ,,gegner,, RD laugh