Bronies.de
Neues zu Season 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Neues zu Season 4 (/showthread.php?tid=9932)



RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Voodooslove - 12.11.2013, 21:48

Celestia [Bild: 01-fluttercry.png]

whyyyyyyy [Bild: fs-cry.png]


Ich bete dafür dass sie nur wiedermal zu Boden geworfen wurde.
DAS könnte ich dann Luna wirklich nicht verzeihen. [Bild: cl-fs-angry.png]


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Meganium - 12.11.2013, 21:48

(12.11.2013)Railway Dash schrieb:  Und: wesentlich mehr Farben, deutlich mehr Farbverläufe.
Hurra, Sozialdarwinismus \o/

98% aller Vektorisierer müssen ihr Handtuch schmeißen, weil nun mehr als zwei Farben vorkommen.

Kleiner böser Witz, weil man Vektorisierern oft nachsagt, sie können Flächen (wie das Horn eines Einhorns z.B.) nur in einer Farbe auffüllen. Cheerilee awesome


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - daMatt - 12.11.2013, 21:55

(12.11.2013)Meganium schrieb:  98% aller Vektorisierer müssen ihr Handtuch schmeißen, weil nun mehr als zwei Farben vorkommen.

Kleiner böser Witz, weil man Vektorisierern oft nachsagt, sie können Flächen (wie das Horn eines Einhorns z.B.) nur in einer Farbe auffüllen. Cheerilee awesome
Das sind dann wohl genau die 98% die Photoshop/Gimp zum "vektorisieren" benutzen... Kein Verlust also. [Bild: cl-aj-glaring.png]


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Koyo - 12.11.2013, 21:58

Ich hoffe doch sehr, dass das echt ist. xD
Das zweite Bild sieht äußerst episch und tragisch aus. Könnte eine echt gute Story werden. Cheerilee awesome


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Meganium - 12.11.2013, 21:59

@daMatt: LIKE! Cheerilee awesome

Eventuell ist es Fake. Eventuell auch nicht: Klick


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - PinkChaos - 12.11.2013, 23:38

Ich hoff wirklich die Bilder sind echt! Das sieht einfach so verdammt episch aus! AJ surprised Und das hier kam grad neu dazu! DISCORD!! Hoff dass das echt ist, schaut aus, als ob er Mitleid mit Twilight hat! Ich hoffe, das wird alles so episch, wie ich hoffe! Heart (Sorry für die schlechte Bildquali; auf EQD sieht es besser aus!)


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Burny - 12.11.2013, 23:45

Haha freue mich schon auf Discords gesang in season 4.XD


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - PinkChaos - 12.11.2013, 23:48

(12.11.2013)Burny schrieb:  Haha freue mich schon auf Discords gesang in season 4.XD

Nicht nur du, nicht nur du....FS grinsFS grinsFS grins "My body is ready!" Ich bin aber schon der Meinung, dass sich das gut anhören wird. In "Meet the Bronies" hat er ja auch "gesungen" und es klang gut.Pinkie approved


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Rarityspike - 13.11.2013, 01:35

Ich also hoffe die bilder sind echt!


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - C#*~5 - 13.11.2013, 01:55

Plot: Chrysalis kehrt zurück, wirft die Welt ins Dunkel, Alicorn-Twilights erste große Aufgabe/Prüfung, Discord als "guter Geist" eilt ihr zur Hilfe.

Twilight: not bad


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - daMatt - 13.11.2013, 09:16

(13.11.2013)Corus schrieb:  Plot: Chrysalis kehrt zurück, wirft die Welt ins Dunkel, Alicorn-Twilights erste große Aufgabe/Prüfung, Discord als "guter Geist" eilt ihr zur Hilfe.

Twilight: not bad
Ich musste da bei der Vorstellung jetzt spontan an Dschinni aus Aladdin denken. Pinkie happy


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Yasi - 13.11.2013, 09:28

Herrje das sieht alles so vielversprechend aus, ich freu mich so dermaßen :3
Ich freu mich schon so auf die Abende, an denen ich wieder mit meinem Freund aufm Bett rum hock, mit na Pulle Bier und Chips in der Hand. Passt gut zu MLP, I know aber das is ja wohl mal nen Grund!


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - No Nickname - 13.11.2013, 09:42

(12.11.2013)Railway Dash schrieb:  Und: wesentlich mehr Farben, deutlich mehr Farbverläufe.

Wissen anscheinend inzwischen genau, daß sie längst nicht mehr nur für eine von Natur aus eher unkritisch eingestellte Primärzielgruppe produzieren RD wink Pinkie happy

Ich vermute eher das Hasbro das Budget für die Show deutlich aufgestockt hat, was zusammen mit der mehr als dreijährigen Erfahrung aller Beteiligten zu einer deutlichen Steigerung der Qualität geführt hat.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Peternators - 14.11.2013, 06:41

Hier eine fast fertig animierte Szene
Spoiler (Öffnen)



RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Solaire - 14.11.2013, 10:51

Sieht ja Alles schon sehr vielversprechend aus, der Trailer von The Hub, die erste Preview mit dem Song "Apples to the Core" und letztlich auch diese Szenen und der ganze Rest.
Ich freue Mich wirklich darauf Discord (Yay,John de Lancie) wieder zu sehen, Ich glaube Staffel Vier wird noch ein ganzes Stück besser als die Dritte.

Kanns wirklich kaum noch erwarten, gerade da Ich Fan der englischen Synchro bin.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Black Moon - 14.11.2013, 11:53

Ob diese Bilder echt sind wissen wir noch nicht genau, es könnte eine Fälschung sein.

Hier:
As many have pointed out, this one is breaking a few rules in the title text, adding an extra layer to the possibility that these are fake. Only time will tell though!

Ger. Übersetzung
Wie viele haben darauf hingewiesen, ist dies ein Bruch ein paar Regeln im Titel Text, indem eine zusätzliche Schicht auf die Möglichkeit, dass diese gefälscht sind. Nur die Zeit wird allerdings zu sagen!


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Sonnentau - 14.11.2013, 13:42

(14.11.2013)Peternators schrieb:  Hier eine fast fertig animierte Szene
Spoiler (Öffnen)

Das ist keine offizielle Animation (die wäre flüssiger), sondern nur das Werk eines unbekannten Fans.

Allerdings kommt es höchstwahrscheinlich nah an das Original dran, wie man schon im Animatic gesehen hat Cheerilee awesome


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - No Nickname - 14.11.2013, 14:32

(14.11.2013)Black Moon schrieb:  Ob diese Bilder echt sind wissen wir noch nicht genau, es könnte eine Fälschung sein.

Hier:
As many have pointed out, this one is breaking a few rules in the title text, adding an extra layer to the possibility that these are fake. Only time will tell though!

Ger. Übersetzung
Wie viele haben darauf hingewiesen, ist dies ein Bruch ein paar Regeln im Titel Text, indem eine zusätzliche Schicht auf die Möglichkeit, dass diese gefälscht sind. Nur die Zeit wird allerdings zu sagen!

Was ist den ein Titel TexT? Huh

Ich hoffe wirklich die Bilder sind echt und nicht von irgendwelchen Fans nachträglich geschönt worden. Aber wenn man sich die Animationen aus dem Trailer anschaut und mit den Bildern vergleicht befürchte ich fast es ist wirklich n Fake.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - daMatt - 14.11.2013, 15:11

Glaub auch nicht dass die Bilder echt sind. Wenn the HUB schon Bilder aus einer Episode postet, warum dann gerade eines, in dem der Titel eingeblendet wird. Ergibt mMn sehr wenig Sinn.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Brush Sweep - 14.11.2013, 16:15

Ein neues Video wurde soeben veröffentlicht... Twilight smile

Spoiler (Öffnen)