Bronies.de
Neues zu Season 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Neues zu Season 4 (/showthread.php?tid=9932)



RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Misae - 14.11.2013, 17:18

Oh wie geil! Da will man sofort die neue Folge sehen Twilight happy Ich glaube die 4. Stafel wird super.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Black Moon - 14.11.2013, 18:24

Ein Vorschau zu Folge 1 ist jetzt Online Twilight smile
LoL Sonne und Mond stehen genau in der Mitte Rarity shocked





RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Burny - 14.11.2013, 18:28

(14.11.2013)Black Moon schrieb:  Ein Vorschau zu Folge 1 ist jetzt Online Twilight smile
LoL Sonne und Mond stehen genau in der Mitte Rarity shocked



Wieso quälen die uns mit solchen kleinen abschnitten. Die sollen lieber season 4 früher abspielen.
Spoiler (Öffnen)



RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Rainbow Pie - 14.11.2013, 18:44

OMG das wird so episch [Bild: cl-rd-awesome.png]
Ich schaue mir jetzt nochmal alle Folgen/Film und Fav PMVs an um die Zeit einigermaßen zu verkürzen.
Nur noch 9 Tage <3


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - PinkChaos - 14.11.2013, 18:58

Wow! AJ surprised MORE!!!!Flutterrage Fast geschafft nur noch 9 Tage! RD salute

Hat noch irgendjemand fast erwartet das Titellied zuhören, nachdem Spike und Twilight einmal dramatisch nach Luft geschnappt haben? FS grins


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Laborpony - 14.11.2013, 19:11

Ich bin zwar bisher noch nicht wahnsinnig wieder im Rausch drin, aber dieser Trailer sorgt schon für ein kribbeln in meinen Fingern. Ich freu mich auch schon sehr und der Trailer scheint sehr viel versprechend zu sein!


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - daMatt - 14.11.2013, 19:55

Am Ende mit den Guards habe ich nur drauf gewartet, dass die Discokugel runtergefahren kommt und die Mukke angeschmissen wird. Trollestia


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - C#*~5 - 14.11.2013, 20:49

Luna und Celestia sterben. Sad

Aber na ja, irgendwie müssen sie ja ne Überleitung auf Princess Twilight einbauen.

Trollestia


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Black Moon - 14.11.2013, 20:54

(14.11.2013)Corus schrieb:  Luna und Celestia sterben. Sad

Aber na ja, irgendwie müssen sie ja ne Überleitung auf Princess Twilight einbauen.

Trollestia

Prinzessin Celestia und luna sterben nicht Octavia angry
Wer hat dir das erzählt?

Um Equestria vor dem Everfree Forest zu retten, müssen Twilight und ihre Freunde die Elemente der Harmonie zum Harmoniebaum bringen.

Prinzessin Twilight Sparkle gewöhnt sich an ihre neuen Flügel und
ihre neue Rolle in Equestria, als Luna und Celestia verschwinden.
Währenddessen haben alle ihre Freunde ungewöhnliche Probleme
zu bewältigen und sie müssen zusammenarbeiten um die verschwundenen
Prinzessinnen zu finden.

Die Ponies müssen die verbliebenen Puzzle-Teile zusammenfügen um
Celestia und Luna zu finden ehe es zu spät ist. Ihr Abenteuer wird
noch gefährlicher wenn sie sich tief in das Innere des sich immer weiter
ausbreitenden Everfree Forest hindurchkämpfen müssen, wo sie
verblüffende Geheimnisse über die Elemente der Harmonie lernen müssen.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Meganium - 14.11.2013, 21:26

(14.11.2013)Corus schrieb:  Luna und Celestia sterben. Sad

Würde ich garnicht mal so schlecht finden. Bambis Mutter musste ja auch für den Zweck der Handlung sterben.

Und die Alicorns sind ja auch schon ziemlich alt. Hey, beide Zusammen sind älter als 25 Granny Smiths!


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - daMatt - 14.11.2013, 21:32

(14.11.2013)Meganium schrieb:  
(14.11.2013)Corus schrieb:  Luna und Celestia sterben. Sad

Würde ich garnicht mal so schlecht finden. Bambis Mutter musste ja auch für den Zweck der Handlung sterben.

Und die Alicorns sind ja auch schon ziemlich alt. Hey, beide Zusammen sind älter als 25 Granny Smiths!

Naja, dramatisch wärs sicher. Für uns ältere Bronies. Aber Meghan hat mal getwittert - ich meine es war nach der "Apple Family Reunion" Austrahlung - das das Thema Tod und Sterben in dieser Serie nicht vorkommen wird. Kindern dieses Thema sensibel zu vermitteln sei Aufgabe der Eltern, nicht eines Samstagmorgen Cartoons.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - C#*~5 - 14.11.2013, 21:35

(14.11.2013)Black Moon schrieb:  Um Equestria vor dem Everfree Forest zu retten, müssen Twilight und ihre Freunde die Elemente der Harmonie zum Harmoniebaum bringen.

Meh. Megalangweilig! Die Harmoniedinger verwenden die doch alle 5 Min für irgendeinen Scheiß. Glas Gurken geht net auf? Beschwören wir mal kurzerhand die Elemente der Harmonie!!

Im Ernst, ich würde mir wünschen, wenn die Autoren sich mal paar wirklich innovative Ideen ausdenken würden. FS grins


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - daMatt - 14.11.2013, 21:36

(14.11.2013)Corus schrieb:  
(14.11.2013)Black Moon schrieb:  Um Equestria vor dem Everfree Forest zu retten, müssen Twilight und ihre Freunde die Elemente der Harmonie zum Harmoniebaum bringen.

Meh. Megalangweilig! Die Harmoniedinger verwenden die doch alle 5 Min für irgendeinen Scheiß. Glas Gurken geht net auf? Beschwören wir mal kurzerhand die Elemente der Harmonie!!

Im Ernst, ich würde mir wünschen, wenn die Autoren sich mal paar wirklich innovative Ideen ausdenken würden. FS grins
Der Eimer geht zum Brunnen bis er bricht. Könnte also durchaus mal passieren.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Silver Shine - 14.11.2013, 21:52

Ich finde s aber irgend wie blöd das sie sie alle your highness und princess heißen... wieso können sie nicht alle einfach nur twilight hießen,.... das wird leider viel verändern.

Oh mann solche vorschauen machne das warten noch unerträglicher, und wenns dann da ist ist es meist zu plötzlich.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - daMatt - 14.11.2013, 21:55

Ihre Freunde und bekannten aus Ponyville werden sie auch weiterhin nur mit Twilight ansprechen (laut dem Scriptauschnitt von vor ein paar Tagen will sie das ja sogar selbst so).

Ansonsten, andere Ponies, die Twilight nicht so gut kennen - die Wachen sowieso - werden sie logischerweise höflicherweise so höflich und formell ansprechen. Normal eigentlich, macht man bei uns ja in der Realität auch nicht anders, wenn man eingermaßen Erziehung genossen hat. Twilight happy


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - C#*~5 - 14.11.2013, 22:08

Hallo!! Das ist jetzt eine Prinzessin. Selbstverständlich gebührt ihr nun eine hoheitliche Anrede. Verstößt ein Pony dagegen: Kopf ab. RD deals with it


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - daMatt - 14.11.2013, 22:12

Ach was. Wozu gibts schlieslich die Rainbow Factory und Pinkies Cupcake Manufaktur? [Bild: cl-cel-lulz.png]


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Rarityspike - 14.11.2013, 23:07

Eine Neue biilder von Folge 3.

[Bild: 138446574711.jpg]


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - daMatt - 14.11.2013, 23:07

Synopsis zu S04E03 "Castle Mania"
Zitat:Twilight and Spike are sent by Celestia to the ruins of her old
castle for research, and unknown to each other, the rest of the ponies find their
way there as well. Meanwhile, trap doors, secret passages and a dark presence
known only as the Shadow Pony await them

[Bild: pc-tbob.png]


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - C#*~5 - 14.11.2013, 23:20

Hört sich gut an.