Bronies.de
Neues zu Season 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Neues zu Season 4 (/showthread.php?tid=9932)



RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Scootadash - 12.12.2013, 22:28

(12.12.2013)Truncatus schrieb:  hab im Anschluss zu Folge 5 herübergeschielt.
Da wurde doch tatsächlich schon die Folge geleakt, ABER wurde wieder entfernt.
Den Videolink könnt ihr aber dennoch unten betrachten.XD
http://mlp.wikia.com/wiki/Flight_to_the_Finish

Diese 103 Glücklichen.XD

Das war kein Leak, das war ein Troll-Video, dass auf den ersten Blick wie die Folge aussah, aber dann nur das Lied "You've been trolled" abgespielt hat. (Ich habe es selbst ausprobiert, als es noch online war.) Traditionell wird doch nur eine Folge pro Staffel geleaket...)


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Koyo - 13.12.2013, 06:26

Ein kleines Bild aus der Folge. Schaut lustig aus Pinkie happy
Erinnert mich an Spongebob wo er das mit Plüschtieren macht.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Black Moon - 13.12.2013, 08:41

(13.12.2013)Koyo schrieb:  Ein kleines Bild aus der Folge. Schaut lustig aus Pinkie happy
Erinnert mich an Spongebob wo er das mit Plüschtieren macht.

Ja, dass erinnere ich mich auch, wo er mit seine Plüschies trainiert Pinkie happy

Gibs in der Seson 4 jetzt auch Fernseher ? Rarity shocked
Spoiler (Öffnen)



RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - daMatt - 13.12.2013, 09:08

(13.12.2013)Black Moon schrieb:  Gibs in der Seson 4 jetzt auch Fernseher ? Rarity shocked
Versteh mich nicht falsch, aber manchmal bin ich mir echt nicht sicher, ob solche Fragen ernst gemeint sind... Applelie


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Keiyobalt - 13.12.2013, 21:16

E09 heißt also Pinkie Apple Pie?
Entweder es besteht doch eine unmögliche unbekannte verwandschaft wie einige befürchten oder Pinkie vermisst einfach ihre Family und AJ muntert sie auf! [Bild: cl-rd-cute.png]


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Silver Shine - 13.12.2013, 23:59

(13.12.2013)Starboomer schrieb:  E09 heißt also Pinkie Apple Pie?
Entweder es besteht doch eine unmögliche unbekannte verwandschaft wie einige befürchten oder Pinkie vermisst einfach ihre Family und AJ muntert sie auf! [Bild: cl-rd-cute.png]

Wohl eher vermisst sie sie nicht, sonst wäre sie schon lange daran gestorben, auser dem ist pinkie pie so optimistisch drauf, dass sie kein heimweh hatt Pinkie happy


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Keiyobalt - 14.12.2013, 11:40

(13.12.2013)Silver Shine schrieb:  
(13.12.2013)Starboomer schrieb:  E09 heißt also Pinkie Apple Pie?
Entweder es besteht doch eine unmögliche unbekannte verwandschaft wie einige befürchten oder Pinkie vermisst einfach ihre Family und AJ muntert sie auf! [Bild: cl-rd-cute.png]

Wohl eher vermisst sie sie nicht, sonst wäre sie schon lange daran gestorben, auser dem ist pinkie pie so optimistisch drauf, dass sie kein heimweh hatt Pinkie happy

Mhh..AJ hmm

Was wird uns wohl heute bei Flight to the finish und E09 erwarten? Pinkie happy
Naja,ich muss mal wieder warten,wir haben keine Salatschüssel.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - 404compliant - 14.12.2013, 13:26

(14.12.2013)Starboomer schrieb:  Naja,ich muss mal wieder warten,wir haben keine Salatschüssel.

Falls da irgend welche Zweifel bestanden haben: Keine Sat-Schüssel der Welt kann von Europa aus durch die Erde durch die Satelliten über Amerika empfangen. Wichtiger ist da schon die eigene Internetverbindung. Eine Zusammenfassung und Links zu den wichtigsten Folgen-Quellen-Sammlungen sind wie immer in meinem Sendetermine-Thread.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - daMatt - 14.12.2013, 13:47

(14.12.2013)404compliant schrieb:  Falls da irgend welche Zweifel bestanden haben: Keine Sat-Schüssel der Welt kann von Europa aus durch die Erde durch die Satelliten über Amerika empfangen.
Sofern man nicht gerade zufällig Zugang zum "American Forces Network" hat schon. Wink


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - DarkSittich - 14.12.2013, 17:03

Hab grade das Preview für die Folge "Power-Ponies" gesehen. Wie es aussieht ist Fluttershy ne Art Hulk, wie geil xD


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Peternators - 14.12.2013, 17:22

(14.12.2013)DarkSittich schrieb:  Hab grade das Preview für die Folge "Power-Ponies" gesehen. Wie es aussieht ist Fluttershy ne Art Hulk, wie geil xD

Hoffe nicht! wenn ich mir Snowflake vorstelle. OH GOSH NO!!
Was sagt sie denn dazu? [Bild: fs-cry.png] Ja meine, ich verstehe Dich!


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Silver Shine - 14.12.2013, 18:01

Hier mal ein ganz kleine Vorschau wie pinkie in power ponies rüberkommen wird.




Macht mal MLP in einem anderem Licht, ich weiß nicht ob mir das gefallen wird, es ähnelt MLP eher weniger, aber mal sehen wie es sich endwickelt.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - rtry - 14.12.2013, 19:18

Hulk-Shy, und wird sicher auch so Berserker-Stil auftreten. Ich weiß nicht ob ich das nun gut oder schlecht finden soll. Einerseits find ich das ja witzig, aber andererseits ist das doch nicht die kleine zurückhaltende Fluttershy ;_;


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Rainbow Pie - 15.12.2013, 10:32

Hier ist im übrigen das Preview Video






RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Meganium - 15.12.2013, 12:34

Discord spricht von einer Fan-Question. Warum wird da nicht die wahre Zielgruppe gezeigt? Trollestia


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Ice - 15.12.2013, 14:08

Power Ponys.

I was already awesome, RD laugh made my day


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Buddy - 15.12.2013, 14:26

Fluttershy wird zum Hulk? XD
Power Ponys are buckings awesome. Freue mich jetzt schon sehr auf die neue Folge!


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Koyo - 15.12.2013, 14:53

Das Preview sieht sehr lustig und interessant aus.
Auf die Folge bin ich sehr gespannt ^^


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - daMatt - 15.12.2013, 16:18

Interssant dürfte im Vorfeld werden, wie die Mane 6 und Spike überhaupt in dessen Comicheft gelangen. Mein Tipp: Twilight versemmelt einen neuen Zauberspruch.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Silver Shine - 15.12.2013, 16:50

Seiht voll gut aus, aber ist MLP wirklich so tief gesunken das es ideen von anderen Serien und filmen einbauen muss.