Bronies.de
Neues zu Season 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Neues zu Season 4 (/showthread.php?tid=9932)



RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Koyo - 31.12.2013, 17:12

Ich hab die Spekulationsbeiträge wieder verschoben. Achtet doch bitte drauf.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Silver Shine - 31.12.2013, 17:50

(31.12.2013)BuddyBrony schrieb:  
(29.12.2013)Koyo schrieb:  Ich hoffe einfach immer noch, dass das nur Merch Werbung ist.
Macht die MLP Seite auf Facebook ja öfters auch mal.


Das hoffen viele, die Realität wird jedoch anders aussehen. Ich habe heute irgendwo dazu was im Internet gelesen, leider nicht hinterlegt, sonst hätte ich jetzt den Link gepostet. Es hieß auf jeden Fall, dass es nicht nur für Merch ist.
Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich werde jetzt mal meinen Toaster suchen gehen!

Aber wie man ja weißt trollern die macher ja gerne.
Sie habe einfach das Merch desing hergenommen und so dargestellt , um die fans zu verarschen.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Kalle - 31.12.2013, 21:59

(31.12.2013)Silver Shine schrieb:  
Zitate (Öffnen)

Aber wie man ja weißt trollern die macher ja gerne.
Sie habe einfach das Merch desing hergenommen und so dargestellt , um die fans zu verarschen.


Nichts gegen dich und ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber, aber wenn wir jetzt davon ausgehen, dass alles immer nur ein Troll ist, warum führen wir dann diesen Thread der den Namen "[Spoiler] Neues zu Season 4" trägt?
Es mag zwar sein, dass es bei einigen Beiträgen stimmt, aber ich denke, dass die Mitarbeiter besseres zu tun haben, als immer nur zu trollen. Sonst wäre das kein seriöses Unternehmen geworden, sondern nur ein einfacher YouTube-Kanal oder eine Webshow.
Meiner Meinung nach, sollten wir einigen Beiträgen mehr Beachtung schenken und nicht immer als Troll darstellen.



RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - No Nickname - 02.01.2014, 14:01

Ein Teaserbildchen aus der Folge, die diesen Samstag ausgestrahlt wird.

[Bild: Bc1Y0O3CMAABEeb.png]


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Blumenregen - 02.01.2014, 16:26

Der "Taxifahrer" sieht aus wie Flash Sentry als Erdpony... Pinkie happy


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Meganium - 02.01.2014, 16:46

Ob wir auch am Troatway vorbeikommen? Ich will die hübschen Mädels sehen. FS grins


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Silver Shine - 02.01.2014, 17:01

(02.01.2014)Meganium schrieb:  Ob wir auch am Troatway vorbeikommen? Ich will die hübschen Mädels sehen. FS grins

Die werden wohl wohl noch hochgestochener sein als Rarity, noch mehr als in Canterlot.
Und vermutilich noch freizügiger, ist ja eine Moder stadt.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Meganium - 02.01.2014, 17:23

(02.01.2014)Silver Shine schrieb:  Die werden wohl wohl noch hochgestochener sein als Rarity, noch mehr als in Canterlot.
Und vermutilich noch freizügiger, ist ja eine Moder stadt.
Bislang sehen die Mädels hübsch aus

Auf der Facebook-Seite von My Little Pony ist der Videoausschnitt übrigens zu finden. :>

PS: Ich mag die rechten beiden auf dem Bild. :3


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Silver Shine - 02.01.2014, 17:28

(02.01.2014)Meganium schrieb:  
(02.01.2014)Silver Shine schrieb:  Die werden wohl wohl noch hochgestochener sein als Rarity, noch mehr als in Canterlot.
Und vermutilich noch freizügiger, ist ja eine Moder stadt.
Bislang sehen die Mädels hübsch aus

Auf der Facebook-Seite von My Little Pony ist der Videoausschnitt übrigens zu finden. :>

PS: Ich mag die rechten beiden auf dem Bild. :3

Könntest du vielleich hier einen Link hinein stelen, wäre echt toll.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Meganium - 02.01.2014, 17:39

Ewww... sich auf Facebook anmelden. Na gut. Ausnahmsweise. Lyra eww

Bitte schöööön!
https://www.facebook.com/photo.php?v=785556438128462

Edit, und noch ein Video, wo Rarity singt (und eine eventuelle Derpy vorkommt - jetzt beginne ich die Diskussion dort). Das Video ist eingebettet auf der Seite: http://tvline.com/2014/01/02/my-little-pony-season-4-mad-men-musical-montage/


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - daMatt - 02.01.2014, 18:30

Inkl. Anspielungen auf "Mad Men". Eine Serie die ich zwar vom Namen her kenne, aber nie gesehen habe. Octavia angry


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Koyo - 02.01.2014, 18:54

Toll und das Video hört natürlich genau dann auf, wenns interessant wird. Big Grin
Klingt echt interessant. Ich will Raritys Sachen sehen D:


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - InsaneBronie - 02.01.2014, 19:18

(02.01.2014)NiceTryGuy schrieb:  Ein Teaserbildchen aus der Folge, die diesen Samstag ausgestrahlt wird.

[Bild: Bc1Y0O3CMAABEeb.png]

ich find ja das gebeäude im hintergrund intressant mit der herz leuchtreklame,... RD laugh
(was da wohl drinne is Trollestia )


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Meganium - 02.01.2014, 19:25

Das ließt sich wie "Voize", wenn man das Herz wie ein V ansieht.

Vielleicht tritt ja die schwedische Schlagerband "Voize" dort auf? Trollestia


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Silver Shine - 02.01.2014, 20:08

(02.01.2014)Meganium schrieb:  Das ließt sich wie "Voize", wenn man das Herz wie ein V ansieht.

Vielleicht tritt ja die schwedische Schlagerband "Voize" dort auf? Trollestia

Wenn die Schrift neorosa wäre, wüsste man ganz geanu was dahinter wäre Trollestia

Ansonsten wird das wohl was harmloseser sein, wie ein ladies night theater.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Appleacres82 - 02.01.2014, 20:09

Der neue Song sieht schon mal vielversprechend aus.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Meganium - 02.01.2014, 20:43

(02.01.2014)Silver Shine schrieb:  Ansonsten wird das wohl was harmloseser sein, wie ein ladies night theater.
Sowas ist doch auch schön. Ein Etablissement mit Bühnenauftritte ist meiner Meinung nach auf jeden Fall anspruchsvoller, als diese "dreckigen Gassen" in dreckigen Hinterhöfen. Twilight happy


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - No Nickname - 02.01.2014, 21:04

Ja mehr Bilder von Manehattan. Ich kann es kaum erwarten. Wann ist endlich Samstag? Egal ob dass die schlechteste FiM Folge ever wird, hauptsache wir sehen richtig, viele Orte in Manehattan. Pinkie happy World-building ist immer gut, zumal wir jetzt endlich sehen wie eine richtige Großstadt in Equestria aussieht.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Silver Shine - 02.01.2014, 21:12

(02.01.2014)NiceTryGuy schrieb:  Ja mehr Bilder von Manehattan. Ich kann es kaum erwarten. Wann ist endlich Samstag? Egal ob dass die schlechteste FiM Folge ever wird, hauptsache wir sehen richtig, viele Orte in Manehattan. Pinkie happy World-building ist immer gut, zumal wir jetzt endlich sehen wie eine richtige Großstadt in Equestria aussieht.

Stimmt man sieht in dieser Staffel überhaupt ganz viel neue Welten und Eindrücke von Euestria.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Atra Demonica - 02.01.2014, 21:37

Nee das Lied gefällt mir bisher gar nicht. Zumal Rarity da so wohltätig wirkt, das es im Gegensatz zu ihrem sonstigen Verhalten fast schon out of character wirkt. Hm mal schauen.

Aber auch so vom Song. Ich mag Rrity songs eh nicht so. Mochte auch becoming popular nicht.