Bronies.de
Neues zu Season 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Neues zu Season 4 (/showthread.php?tid=9932)



RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - C#*~5 - 13.03.2014, 18:38

Oho, das Adult-Design von Maud gefällt mir jetzt schon sehr gut. Pinkie happy


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Meganium - 13.03.2014, 19:41

inb4 Maude Pie bekommt eine Haarpracht wie Pinkie Pie. Pinkie happy


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Shoeshine - 13.03.2014, 19:43

Irgendwie macht Maud einen grimmigen Eindruck auf mich. Nicht, dass sie mir nicht gefallen wird...
@Meganium: Welche Haarpracht meinst du? Meinst du, wie Pinkie in ihrer schlecht-gelaunten-Phase immer hat?


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - mrx1983 - 13.03.2014, 20:29

(13.03.2014)Shoeshine schrieb:  Irgendwie macht Maud einen grimmigen Eindruck auf mich. Nicht, dass sie mir nicht gefallen wird...
@Meganium: Welche Haarpracht meinst du? Meinst du, wie Pinkie in ihrer schlecht-gelaunten-Phase immer hat?
Ich denk er meint genau andersrum.
https://www.youtube.com/watch?v=rvwZhIFMzww
Das Maud Pie so eine füllige Haarpracht bekommt.
Könnte mir vorstellen das sie jetzt vielleicht was ernster od. grimmiger ist, und am Ende vielleicht so etwas lockerer und spaßiger FS grins


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - C#*~5 - 13.03.2014, 22:20

Mhh, die Story kann man sich eigentlich schon denken.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Scootadash - 13.03.2014, 23:47

Trailer zu Maud Pie:





RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - BlackT0rnado - 13.03.2014, 23:51

(13.03.2014)Scootadash schrieb:  Trailer zu Maud Pie:



Lol fast jeder freut sich einen ab beim Gruppenknuddeln nur AJ udn RD sind mal wieder zu strange RD laugh

Wird glaube ich ne super Folge so vom Anschein her nach [Bild: cl-aj-clap.png]


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Silver Shine - 14.03.2014, 00:02

(13.03.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(13.03.2014)Scootadash schrieb:  Trailer zu Maud Pie:



Lol fast jeder freut sich einen ab beim Gruppenknuddeln nur AJ udn RD sind mal wieder zu strange RD laugh

Wird glaube ich ne super Folge so vom Anschein her nach [Bild: cl-aj-clap.png]

oder wollen nur alleine Kuscheln, ohne dass die andere dabei zusehen.Pinkie happy

Na jedenfalls, ist Pinkie Pie nicht mehr so outofcharakter, wie beim letzten mal.
Also wenn sie sie wieder gut hin bekommen, wird es sicherlich wieder ein gute Folge.
Jetzt fehlt nur noch eine Folge mit Pinkies anderen Schwester.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - C#*~5 - 14.03.2014, 00:03

(13.03.2014)BlackT0rnado schrieb:  Wird glaube ich ne super Folge so vom Anschein her nach [Bild: cl-aj-clap.png]

Mit Pinkie sowieso!! Tongue


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Scootadash - 14.03.2014, 00:08

Pinkie scheinen offenbar die Ideen ausgehen, sie recycelt ihre alten Gags ("It's a secret", das hatten wir schon)


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - R4INB0WD45H F4N - 14.03.2014, 01:28

Die Episode scheint wirklich nicht schlecht zu werden. Pinkies "einatmen" hört man sofort raus. RD laugh


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Demon Hoove - 14.03.2014, 07:13

endlich mal wieder Pinkie. In letzter Zeit war sie echt ooc. scheinbar holt sie die Familie auf den Boden zurück. freut mich


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Rarityspike - 14.03.2014, 12:51

Das sehen super aus.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - BlackT0rnado - 14.03.2014, 14:27

(14.03.2014)Corus schrieb:  
(13.03.2014)BlackT0rnado schrieb:  Wird glaube ich ne super Folge so vom Anschein her nach [Bild: cl-aj-clap.png]

Mit Pinkie sowieso!! Tongue

Bis der Hate-Mob sich wieder zusammenfindet und beginnt rumzuflamen das sie wieder zuuuuuu random ist [Bild: cl-pp-fuuu.png]


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - No Nickname - 14.03.2014, 16:53

Persönlich bin ich ja jetzt auch richtig auf "Testing, Testing, 1, 2, 3" gespannt. Das könnte die Folge sein in der es RD tatsächlich in die Wonderbolts schafft. Ist zwar nur die Reserve aber dadurch haben sie eine gute Erklärung dafür dass Dash in Ponyville und bei ihren Freundinnen bleiben kann und können trotzdem immer mal wieder eine Episode einflechten in der Rainbow Dash für die Wonderbolts fliegt.

(14.03.2014)BlackT0rnado schrieb:  Bis der Hate-Mob sich wieder zusammenfindet und beginnt rumzuflamen das sie wieder zuuuuuu random ist [Bild: cl-pp-fuuu.png]

Ist leider mittlerweile schon ein Problem mit Pinkie Pie geworden. Die Episoden in denen sie die Hauptrolle spielt sind im Regelfall auch sehr gut, aber in vielen anderen Episode ist sie eigentlich nur noch der Pausenclown, der irgendwelche abstrusen Sachen macht.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Scootadash - 14.03.2014, 17:12

Neuer Maud-Pie-Clip: http://family-room.ew.com/2014/03/14/my-little-pony-friendship-is-magic-maud-pie/


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - BlackT0rnado - 14.03.2014, 17:37

(14.03.2014)NiceTryGuy schrieb:  Ist leider mittlerweile schon ein Problem mit Pinkie Pie geworden. Die Episoden in denen sie die Hauptrolle spielt sind im Regelfall auch sehr gut, aber in vielen anderen Episode ist sie eigentlich nur noch der Pausenclown, der irgendwelche abstrusen Sachen macht.

Dann...sollte man aber eher über den beknackten Storywriter herziehen der sich den Jucks ausdenkt und vll. über Hasbro etc. herziehen. Derpy confused

Die Figur kann an und für sich nichts dafür, das sein Macher vor sich hinschlurt, in nie da gewesener Art und Weise Twilight: No, Really?

Aber wenn Pinkie Pie nicht den Pausenclown spielen soll, welche Rolle soll ihr dann zugedacht werden, frage ich mich da immer.

Ihre CM ist ja im eigentlichen Sinne dafür ausgelegt Pinkie happy


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Firebird - 14.03.2014, 17:56

Ja, es ist dafür ausgelegt, aber seien wir mal ehrlich: Wie entwickelte sich Pinkie Pie in dieser Staffel? Abgesehen von Apple Pinike Pie und Pinkie Pride kam es mir durchweg so vor, als wäre es eine Negativentwicklung, als wollte man sie nur noch missbrauchen um erzwungene Witze zu machen, weil kein anderer Chara dafür herhalten konnte. Das ist keine gute entwicklung für einen Hauptchara, zumla sie auch immer dümmer zu werden scheint, manchmla auch schon grob verletztend war, wie zum Beispiel zu Fluttershy in Filli Vanilli.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - faithfire - 14.03.2014, 19:44

ok Maud pie hat ne süße stimmePinkie happy
bin schon gespannt darauf


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Smilley - 14.03.2014, 20:17

(14.03.2014)Scootadash schrieb:  Neuer Maud-Pie-Clip: http://family-room.ew.com/2014/03/14/my-little-pony-friendship-is-magic-maud-pie/

Ich musste laut lachen, als ich Rarity's Hut gesehen hab'. Und dann nochmal über Maud's Haustier.