Bronies.de
Neues zu Season 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Neues zu Season 4 (/showthread.php?tid=9932)



RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Shadow Dash - 16.02.2013, 00:16

(15.02.2013)Andorius schrieb:  Update von Xyro

Er nimmt alles zurück und wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit weiterhin die Folgen in der neuen Staffel streamen und uploaden Twilight happy

Na das ist doch mal ne gute Nachricht.Twilight smile

(16.02.2013)InsaneBronie schrieb:  wann soll nun nochma s4 beginnen AJ hmm

Ein Termin steht noch gar nicht fest, aber die meisten tippen glaub ich auf Ende des Jahres AJ hmm


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Rarityspike - 16.02.2013, 02:15

http://www.equestriadaily.com/2013/02/season-finale-has-bit-of-continuity.html#idc-container


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - urishima - 16.02.2013, 23:20

Is Season 4 there yet? Is it there yet? IS IT THERE YET!? NO!? HOW MUCH LONGER!!?


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - handyhacker - 16.02.2013, 23:49

Ende 2013?


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - InvaderPsi - 16.02.2013, 23:51

Ich erinnere mit Nachdruck an den Hinweis aus dem Startpost:

(05.02.2013)Blue Sparkle schrieb:  Wie auch beim letzten Mal bitte ich darum hier nur Fakten und Gerüchte MIT Quellen zu posten und nicht wild zu spekulieren. Die User die sich diesen Thread anschauen wollen Infos sehen. RD wink

Bitte haltet euch daran.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Brushie - 18.02.2013, 17:25

Wikipedia:
Investment documents for DHX Media's 2012 financial year indicate that they have also been paid to produce a fourth season.[17] Additionally, a credit PDF on Daniel Ingram's website listed him as working on 91 episodes, which when subtracted by 65, means that Season 4 will have 26 episodes.[4]

Ich glaub das ist eindeutig.Ach ich bin so überfröhlich FS grins


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Blue Sparkle - 18.02.2013, 20:10

Nichts für ungut, aber diese Infos sind älter als Starswirl the Bearded.
Das erste ist schon Monate alt und das Zweite ist der Grund warum ich dieses Topic überhaupt aufgemacht habe.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - InvaderPsi - 20.02.2013, 08:23

@Rarityspike: Das hat nichts mit dem Thema zu tun, denn hier geht es um Neuigkeiten zu Season 4! Daher habe ich die Offtopic-Beiträge nun abgewiesen.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Rarityspike - 20.02.2013, 20:54

Daniel Ingram ‏@dannyimusic

For those planning on leaving the fandom after Season 3... I've seen into the future, and you do NOT want to miss out on what's in store.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Fipse - 23.02.2013, 01:05

Habe mir mal den Writers Panel stream von der Las Pegasus Convention angeschaut und versucht zu wichtigsten Infos mit zuschreiben.

  • Rarity Episodes in Season 4
  • Season startet wohl mit Alicorn Twilight und Probleme bei der Umstellung
  • Scheint so was wie ein Season Story Arc zu geben
  • Viel awesome stuff.
  • Episoden werden wohl zum Teil miteinander verbunden sein wie in Just for Sidekicks.
  • Allgemein scheinen sie viel neues machen zu können
  • Hasbro ist NICHT Satan
  • Seth(von Equestria daily):Are we ever seeing trixie again
    Meghan: maaaaybe
  • Auf die Frage nach Derpy und zecora gab es von Meghan nur ein übertriebenes Zwinkern.
  • Sombra is dead. Meghan versteht warum ihn einige nicht mögen. sie wollte eine Art Sauron erschaffen.
  • Andeutung dass man mit Discord mehr machen will und ihn deswegen reformed hat da er ansonsten nur ein wiederkehrender Gegner ist. Also gute Chancen auf Season 4.

Witziges Detail: Es sollte eine Rarity Episode in Season 3 geben. Rarity kam aber nicht gut rüber und die Episode wurde umgeschrieben. Am Ende nannte man sie Spike at your service.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Princess Celestia - 23.02.2013, 01:18

Sehr interessant kannst du vlt das Panle noch verlinken pls!

Nicht öffnen wer die Doku Beiträge nicht gesehen hat.
Möglicher weise OT (Öffnen)



RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Fipse - 23.02.2013, 01:24

(23.02.2013)Princess Celestia schrieb:  Sehr interessant kannst du vlt das Panle noch verlinken pls!

Nicht öffnen wer die Doku Beiträge nicht gesehen hat.
Möglicher weise OT (Öffnen)

War ein Livestream. Mal sehen ob der noch auf youtube kommt später.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Princess Celestia - 23.02.2013, 01:28

Ok gut zu wissen danke.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Dark Rainbow - 23.02.2013, 01:29

(23.02.2013)Fipse schrieb:  Habe mir mal den Writers Panel stream von der Las Pegasus Convention angeschaut und versucht zu wichtigsten Infos mit zuschreiben.

  • Rarity Episodes in Season 4
  • Season startet wohl mit Alicorn Twilight und Probleme bei der Umstellung
  • Scheint so was wie ein Season Story Arc zu geben
  • Viel awesome stuff.
  • Episoden werden wohl zum Teil miteinander verbunden sein wie in Just for Sidekicks.
  • Allgemein scheinen sie viel neues machen zu können
  • Hasbro ist NICHT Satan
  • Seth(von Equestria daily):Are we ever seeing trixie again
    Meghan: maaaaybe
  • Auf die Frage nach Derpy und zecora gab es von Meghan nur ein übertriebenes Zwinkern.
  • Sombra is dead. Meghan versteht warum ihn einige nicht mögen. sie wollte eine Art Sauron erschaffen.
  • Andeutung dass man mit Discord mehr machen will und ihn deswegen reformed hat da er ansonsten nur ein wiederkehrender Gegner ist. Also gute Chancen auf Season 4.

Witziges Detail: Es sollte eine Rarity Episode in Season 3 geben. Rarity kam aber nicht gut rüber und die Episode wurde umgeschrieben. Am Ende nannte man sie Spike at your service.

''Season Story Arc'' ähm was soll das genau bedeuten?
Das die Folgen verbunden sein sollen finde ich richtig gut! Also so wie in Serien wo es einfach ohne Fortsetzung Folgt einfach weiter geht bei der Szene wo die Folge aufhört?
Das mit Spike at your service ist einfach genial.RD laugh
Season 4 wird bestimmt genial. Sowie die 3 anderen Staffeln es sind. Ich vertraue aufjedenfall den Machern.Twilight happy


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Evenprime - 23.02.2013, 04:41

(23.02.2013)Fipse schrieb:  Witziges Detail: Es sollte eine Rarity Episode in Season 3 geben. Rarity kam aber nicht gut rüber und die Episode wurde umgeschrieben. Am Ende nannte man sie Spike at your service.

Falls sie vorhatten Rarity in der Rolle von Spike zu "casten", dann bin ich jetzt ganz froh, dass es keine Rarity-Folge in Season 3 gab.

Danke für das Zusammenschreiben dieser Infos, da ist ja schon einiges spannendes dabei. Cheerilee awesome


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Shadow Dash - 23.02.2013, 08:19

(23.02.2013)Fipse schrieb:  Witziges Detail: Es sollte eine Rarity Episode in Season 3 geben. Rarity kam aber nicht gut rüber und die Episode wurde umgeschrieben. Am Ende nannte man sie Spike at your service.

Haha, so ist das alsoRD laugh Ich glaube mit Rarity wäre es besser gewesen xD
(23.02.2013)Dark Rainbow schrieb:  ''Season Story Arc'' ähm was soll das genau bedeuten?

Das soll wohl heißen, dass die ganze Season einen festen Handlungsstrang hat.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Unknown - 23.02.2013, 10:57

Wow, das sind ja grandiose Neuigkeiten, danke für die Infos. Würde mich auch noch über die Verlinkung den Livestreams freuen, wenn dieser auf Youtube verfügbar ist.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Fipse - 23.02.2013, 10:59

Equestria Daily hat dreist meine Idee geklaut Wink

http://www.equestriadaily.com/2013/02/unicon-2013-panel-writers-room.html

Deren Liste ist etwas ausführlicher.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Louco - 23.02.2013, 11:03

Schade, dann kehrt Sombra wohl wirklich nicht zurück. Schade, den hätte ich echt gerne wiedergesehen. D:


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Tchernobog - 23.02.2013, 12:00

(23.02.2013)Fipse schrieb:  Habe mir mal den Writers Panel stream von der Las Pegasus Convention angeschaut und versucht zu wichtigsten Infos mit zuschreiben.

  • Rarity Episodes in Season 4
  • Season startet wohl mit Alicorn Twilight und Probleme bei der Umstellung
  • Scheint so was wie ein Season Story Arc zu geben
  • Viel awesome stuff.
  • Episoden werden wohl zum Teil miteinander verbunden sein wie in Just for Sidekicks.
  • Allgemein scheinen sie viel neues machen zu können
  • Hasbro ist NICHT Satan
  • Seth(von Equestria daily):Are we ever seeing trixie again
    Meghan: maaaaybe
  • Auf die Frage nach Derpy und zecora gab es von Meghan nur ein übertriebenes Zwinkern.
  • Sombra is dead. Meghan versteht warum ihn einige nicht mögen. sie wollte eine Art Sauron erschaffen.
  • Andeutung dass man mit Discord mehr machen will und ihn deswegen reformed hat da er ansonsten nur ein wiederkehrender Gegner ist. Also gute Chancen auf Season 4.

Witziges Detail: Es sollte eine Rarity Episode in Season 3 geben. Rarity kam aber nicht gut rüber und die Episode wurde umgeschrieben. Am Ende nannte man sie Spike at your service.

http://www.reddit.com/r/mylittlepony/comments/191wgk/highlights_from_the_writers_panel_at_las_pegasus/

Ein bisschen mehr details vom panel !