Bronies.de
Neues zu Season 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Neues zu Season 4 (/showthread.php?tid=9932)



RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - BlackT0rnado - 05.04.2014, 12:21

(05.04.2014)Firefuse schrieb:  AJ hmm Bin was das angeht etwas skeptisch. Versuche aber neutral zu bleiben soweit es mir möglich ist. Part 2 hört sich nach einem "All Your Powers Combined" an. Glaube aber das Tia und Luna ihre Kräfte am ende zurück bekommen.

NA ja vor S4 wurde ja auch behauptet die Aplle Family zieht komplett aus oder so ähnlich RD laugh

In der dementsprechenden Folge war es dann nur ein kurzer Familienausflug [Bild: z-Silly.png]

Hoffe auch das dein Statement in der Folge zur Geltung kommt [Bild: cl-brohoof.png]


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - 404compliant - 05.04.2014, 12:52

Also der Gegner muss es mal echt in sich haben. Discord wird in Teil 1 in Stellung gebracht, offensichtlich um grandios zu scheitern, was schon für sich genommen episch wird. Teil Zwei kombiniert noch die Kraft der restlichen 3 (2? *) Prinzessinnen, was aber wohl auch nicht reichen kann, denn da war doch noch was: Ohne Rainbow Power wird diese Staffel nicht zu Ende gehen. Das ist ein All-In Finale, der Gegner muss wirklich alles bisherige absolut in den Schatten stellen.

*) Da Celestia in Teil 1 offensichtlich eine Fehlentscheidung trifft, *spekulativ* könnte sie auch in irgend einer Weise korrumpiert worden sein. Dann würden nur Twi, Luna und Cadence ihre Kräfte kombinieren.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Meganium - 05.04.2014, 13:19

Das ganze nimmt ja schon Dragonball-Z-artige Zustände an. Jetzt wird der Gegner offenbar so unbesiegbar, wie Boo sein.
Na hoffen wir mal, dass der Bösewicht in S4E26 im nächsten Leben ein gutes Pony sein wird. Achja, und dass Season 5 nicht genauso ein Flop wird, wie Dragonball GT.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - BlackT0rnado - 05.04.2014, 13:23

(05.04.2014)Meganium schrieb:  Das ganze nimmt ja schon Dragonball-Z-artige Zustände an. Jetzt wird der Gegner offenbar so unbesiegbar, wie Boo sein.
Na hoffen wir mal, dass der Bösewicht in S4E26 im nächsten Leben ein gutes Pony sein wird. Achja, und dass Season 5 nicht genauso ein Flop wird, wie Dragonball GT.

Die Frage ist eher: Was würde Son Goku tun ? FS grins

Ein Glück das ich nie bis GT gekommen bin und Mitte Z abgebrochen habe.

Ansonsten vermute ich mal das der Gegner so ein Auftreten haben muss:

[Bild: Over9000.jpg]


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - faithfire - 05.04.2014, 13:50

Warum müssen die überall rap reinhaun, eine ungebildetere Musik gibt es ja kaum, mit sowas ruiniert man so tolle serien.
Und um hier irgendein gemeckere gegen zuwirken.
Stellt euch vor Let it go (frozen) wäre von Bushodo gemacht (tja wäre kein Ocar fürn besten Filmsong geworden).
Kann es wirklich liebe sein (könig der löwen) oh moment, noch kein Oscar.
Warum!
weil jeder Hollywoodtrottel selbst weiß, rap ist nur da um dumm zu sein.

ich möchte schonmal eine entschuldigung ausprechen an alle die sich angesprochen fühlen


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - BlackT0rnado - 05.04.2014, 13:55

Rap ist auch überhaupt nicht meine Richtung, ich mag son Krempel wie Spongebozz, Sido und den Kram auch nicht. [Bild: cl-luna-yay.png]

Aber ich finde die Machart in der Folge ist sehr gut geworden, sodass ich da mit gutem Gewissen sagen kann ist vollkommen in Ordnung Pinkie approved


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Koyo - 05.04.2014, 14:37

Juhu das Datum ist bekannt.
Dann kann ich ja mal meine Hausparty planen gehen hahaha

Finde aber das sich das gut und interessant anhört ^^


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - BlackT0rnado - 05.04.2014, 15:00

Das lustige ist auch das ich genau am 10ten Geburtstag hab [Bild: cl-pp-popcorn.png]

Hoffe die Folge macht den Tag perfekt, da meine Erwartungen zur Folge gestiegen sind [Bild: cl-aj-awkward.png]


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - No Nickname - 05.04.2014, 16:29

Ist lange her dass wir eine Doppelfolge mit Bösewicht hatten. Der Letze war King Sombra am Anfang von Staffel 3 und an dem scheiden sich die Geister. Deswegen hoffe ich auf einen richtig, coolen Bösewicht ala Discord oder Chrysalis.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Forumsdackel - 06.04.2014, 23:45

Also doch kein 3Teiler wegen Equestria Games. Scheinen das wohl doch alles in eine Folge reinzustopfen.
Naja.

10 Mai. Das wird dann mal 'n geiler Tag. MLP Staffel Finale und ESC.

Dennoch, ein (vielleicht) neuer Bösewicht, der es wohl richtig in sich hat, wenn selbst Discord ihn nicht stoppen kann.
Klingt sehr interessant, mal sehen, was daraus wird.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Leon - 07.04.2014, 00:12

(06.04.2014)Forumsdackel schrieb:  Also doch kein 3Teiler wegen Equestria Games. Scheinen das wohl doch alles in eine Folge reinzustopfen.
Moment, Moment...
Ein Dreiteiler wäre doch etwas zu viel des Guten. Immerhin wird es (falls du es nicht mitbekommen hast) ein Zweiteiler statt zwei Einzelepisoden. Equestria Games gehört nicht dazu und ist die Folge vor dem Finale.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - daMatt - 07.04.2014, 20:49

(05.04.2014)faithfire schrieb:  Warum müssen die überall rap reinhaun, eine ungebildetere Musik gibt es ja kaum, mit sowas ruiniert man so tolle serien.
Und um hier irgendein gemeckere gegen zuwirken.
Stellt euch vor Let it go (frozen) wäre von Bushodo gemacht (tja wäre kein Ocar fürn besten Filmsong geworden).
Kann es wirklich liebe sein (könig der löwen) oh moment, noch kein Oscar.
Warum!
weil jeder Hollywoodtrottel selbst weiß, rap ist nur da um dumm zu sein.

ich möchte schonmal eine entschuldigung ausprechen an alle die sich angesprochen fühlen
Und sprechende Zeichntrick Ponies sind nur für kleine Mädchen, wer sich das als erwachsener Mann anschaut ist schul oder geistig zurückgeblieben.
Eindimensionales Denken, kennste? Ich bin im übrigen auch kein Hip Hop Fan. Aber es als "dumm zu pauschalisieren... Naja.

Zum Finale: Wie ich im Spekulationsthread schon erläutert habe, ich glaube S4 könnte mit mit einem Cliffhanger ausgehen. Das fände ich irgendwie de Luxe... RD deals with it

(06.04.2014)Forumsdackel schrieb:  Also doch kein 3Teiler wegen Equestria Games. Scheinen das wohl doch alles in eine Folge reinzustopfen.
Hast du enrshaft was anderes erwartet? Derpy confused


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Rarityspike - 07.04.2014, 23:41

Hier kommst eine Neue DVD.

[Bild: MLPKeysCover72dpi.jpg]


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Firefuse - 07.04.2014, 23:46

Das Schloss sieht weit weniger schlimm aus als ich es mir Vorgestellt hatte. Fast so wie Twilight jetztige Behausung. Oder eventuell ist es auch nur ne verdammt große Bibliothek.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - 404compliant - 07.04.2014, 23:52

Vielleicht wird ja das Schloss zur Bibliothek hin katapultiert, und der tree of harmony kristallisiert die Bibliothek dann. Pinkie happy

Die DVD könnte die Sammel-DVD der Schlüssel-Episoden der Staffel sein.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - ShrineMaiden - 07.04.2014, 23:54

(04.04.2014)Meganium schrieb:  Damit werde ich mindestens 15 weitere Schüler dazu bringen, MLP anzuschauen und zu mögen. :>

Das kauf ich dir nicht ab. :l
Der Bösewicht könnte ja auch wieder Sombra sein, was ich mal nicht hoffe.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Scootadash - 08.04.2014, 11:33

Zap2It hat eine Zusammenfassung von Trade Ya auf Spanisch eingestellt: http://tvlistings.zap2it.com/tv/my-little-pony-friendship-is-magic/episodes/EP01330416?aid=zap2it

E19 Trade Ya Twilight Sparkle y sus amigos descubren que si trabajan juntos pueden alcanzar la armonía.

Google-Übersetzung:
Twilight Sparkle und ihre Freunde entdecken, dass, wenn sie zusammenarbeiten, können sie Harmonie zu erreichen. (Kann das jemand mit Spanischkenntnissen prüfen)

Abgesehen von den Dubiositäten, dass das Folge 19 sein soll, und das englische Trade Ya Folge 23, gibt die spanische Zusammenfassung interessante Hinweise, dass es wohl um die (Kiste der) Harmonie gehen wird.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Koyo - 08.04.2014, 12:54

Würde ich gut finden, wenn die Kiste vorher nochmal vorkommt und nicht alles in Staffelfinale gequetscht wird. :3


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - R4INB0WD45H F4N - 08.04.2014, 13:28

Was ich ein wenig schade finde, dass es ja in einigen Folge am Anfang sowas wie Cliffhanger gab. Werden diese wohl noch aufgelöst oder diente das einfach der Spannung? AJ hmm
Bin übrigens schon sehr gespannt auf das "große" Finale und den "Bösewicht". Pinkie happy
PS: Die DVD "Keys of Friendship" ist bislang nicht bei amazon.com vorbestellbar, noch wurde sie erwähnt.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - daMatt - 08.04.2014, 17:31

(08.04.2014)Koyo schrieb:  Würde ich gut finden, wenn die Kiste vorher nochmal vorkommt und nicht alles in Staffelfinale gequetscht wird. :3

In ein paar Episoden dieser Staffel hat man zu der besagten Box zumindest mal diverse Forschungsergebnisse auf Papier gebracht an der Wand von Twi's Bibliothek hängen gesehen. Oder vielleicht waren es auch nur "Panzerknacker Pläne" Cheerilee awesome