Bronies.de
Neues zu Season 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Neues zu Season 4 (/showthread.php?tid=9932)



RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Shoeshine - 02.05.2014, 21:04

Geile Reaktion von Twilight, irgendwie tut mir Spike auch ein wenig leid.
Er scheint nervös zu sein, der Gute...

Bin mal gespannt, wie das ausgehen wird und ob wir auch von den Spielen was sehen werden...


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Killbeat - 02.05.2014, 21:12

(02.05.2014)Black Moon schrieb:  
(02.05.2014)Killbeat schrieb:  neuer teaser clip

http://www.equestriadaily.com/2014/05/entertainment-weekly-posts-equestria.html#more

interessant find ich die gäste

War auf der rechten Seite ein Türke oder so `??

https://derpibooru.org/615634

sieht eher babylonisch oder so aus


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Railway Dash - 03.05.2014, 02:11

Wer ist eigentlich auf die Wahnsinnsidee verfallen, diesen Schnösel von Prince Blueblood wieder auszugraben und seine Gegenwart den Gästen Equestrias zuzumuten? Facehoof


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Sonata Dusk - 03.05.2014, 09:07

(03.05.2014)Railway Dash schrieb:  Wer ist eigentlich auf die Wahnsinnsidee verfallen, diesen Schnösel von Prince Blueblood wieder auszugraben und seine Gegenwart den Gästen Equestrias zuzumuten? Facehoof

Gute Frage... meiner Meinung nach hätten die auch ganz in Canterlot bleiben können. (Wobei Rarity dann nochmal die Gelegenheit hätte sich auszukotzen! Cheerilee awesome ) *hehe*

Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Folge...
hoffe wie die meisten hier aber auch, dass man auch viel von den Wettkämpfen sehen kann und dass das nicht nur im Hintergrund fällt, da es die meiste Zeit um Spike geht :/


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - daMatt - 03.05.2014, 14:20

(02.05.2014)Black Moon schrieb:  War auf der rechten Seite ein Türke oder so `??
Hat was von nem Pharao finde ich.

Ansonsten. Armer Spiky-Wiky [Bild: cl-spike-whoops.png]
(03.05.2014)Fluttershy1989 schrieb:  Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Folge...
hoffe wie die meisten hier aber auch, dass man auch viel von den Wettkämpfen sehen kann und dass das nicht nur im Hintergrund fällt, da es die meiste Zeit um Spike geht :/
So wie sich die Episodenzusammenfassung liest wirst du da wohl enttäuscht werden. Ich persönlich bin da sehr froh drüber. Denn Spike hat m M N genauso viel Charakterentwicklung verdient wie alle anderen Mane-6 oder die CMC auch. [Bild: cl-spike-smug.png]


Was die Spiele selbst angeht. Wenn überhaupt dann wohl erst in Season 5.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Koyo - 03.05.2014, 16:42

Man hat gerade in der Werbepause einige Ausschnitte vom Finale gesehen. Die bibiolithek wurde angegriffen und man hat kurz gesehen wie wohl die Truhe aufgemacht wurde. Und die Augen vom Gegner xD


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - BlackT0rnado - 03.05.2014, 16:44

Ich habe die heutige Folge noch nicht gesehen [Bild: cl-spike-no.png]

Zumindest kann dann die Action nicht zu kurz kommen [Bild: cl-spike-deal.png]


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Koyo - 03.05.2014, 17:02

Viel gesehen hat man ja leider nicht, aber der Spot wird sicherlich noch in den nächsten Stunden hochgeladen ^^


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Firefuse - 03.05.2014, 17:33

Scheint fast so als würde die Bücherei zersört werden und dann durch Twilights Palast ersetzt.
Aber vom Aussehen her ist es wohl immer noch in Ponyville.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - BlackT0rnado - 03.05.2014, 17:38

So hier sehen wir mal die genannten Augen von vorhin [Bild: pc-psmile.png]





ICh wollte eigentlich nach der neuen Folge suchen als das auftauchte [Bild: cl-spike-no.png]


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Scootadash - 03.05.2014, 17:40

Boneless ist nicht bei den Schlüsseln zu sehen, seltsam. Und der Bösewicht könnte wirklich Tirek sein, der Vor Urzeiten (in G1) von Regenbogen des Lichts besiegt und dann wohl nach Tatarus verbannt wurde. So kommt also alles zusammen.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - No Nickname - 03.05.2014, 17:42

Gerade macht schon das Gerücht die Runde dass es sich bei idem Bösewicht um Tirek handelt wegen der roten Haut. Ich glaub zwar nicht daran, aber wenn es stimmt wäre das schon cool.

Edit: Wobei es dann natürlich bestimmt wieder einen Shitstorm gibt, wenn es nicht Tirek ist. Gerade bei denn Bronies die sich selbst so sehr hypen weil sie felsenfest davon überzeugt sind wird die enttäuschung dann recht schnell in Frust umschlagen und denn werden sie an den Leuten von der Show auslassen ala: "Wir wollen Tirek! Wie können die es wagen sich einen neuen Bösewicht auszudenken!"


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - BlackT0rnado - 03.05.2014, 17:45

Tirek ist der rechte Minotaurus ?

Gut sieht er schon mal aus

Spoiler (Öffnen)



RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Killbeat - 03.05.2014, 17:55

könnte wirklich Tirek sein. Dafür finde ich aber seine Hände etwas zu mickrig, im vergleich zu den Stahseilen, die er in g1 hatte. Und nun wird Twilight auch noch zum Auszug aus der Bibliothek gezwungen in dem sie zestört wird!? Das wird das dramatischste Finale der ganzen serie


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - BlackT0rnado - 03.05.2014, 18:03

Na ja dafür bekommt sie dann diese überdimensionle Schlossbutze wohl [Bild: pc-rteehee.png]

Und dann hat Hasbro wieder was zu verkaufen: Schlösser Big Grin


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - DerGast - 03.05.2014, 18:35

(03.05.2014)BlackT0rnado schrieb:  Tirek ist der rechte Minotaurus ?

Gut sieht er schon mal aus

Spoiler (Öffnen)

*hust* Centaurus *hust* *klugscheiß* Pinkie happy

aber ja, hat schon irgentwie was von ihm. Was die mickrigen Hände angeht:
Es soll ja ein magiefressender Bösewicht sein, also vielleicht ist er etwas abgemagert wenn er befreit wird und bekommt in laufe der folgen seine wahre Gestalt wieder.

mhhh und wenn ich mir das durch den kopf gehen lasse, das er in G1 von einen Regenbogen besiegt wurden ist und nun die ganze staffel über Regenbogen(städte,-augen,-keys) eine rolle spielten, macht es noch etwas wahrscheinlicher das er es ist.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - BlackT0rnado - 03.05.2014, 18:39

Ich denke mal bei Twilight hat er dann seinen Hunger gestillt [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Koyo - 03.05.2014, 19:10

Ihr denkt wirklich über einen Shitstorm nach? Kennen den denn wirklich viele? Ich kenn den nämlich nicht. Viele Leute kennen G1 ja nicht.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - tyborg - 03.05.2014, 20:02

(03.05.2014)Killbeat schrieb:  könnte wirklich Tirek sein. Dafür finde ich aber seine Hände etwas zu mickrig, [...]

Ich denke mal, das waren die Hände von Discord.
Könnte ja sein, dass sich Discord mit Tirek (vielleicht auch noch mit anderen Bösse wichte) zusammenschließt^^


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - No Nickname - 03.05.2014, 20:51

Das ist Tirek aus "Midnight Castle" dem allerersten Fernsehauftritt der Ponies.

[Bild: 268px-Tirek2.jpg]

Also ja die Ähnlichkeit ist da. Ich würde aber trotzdem erstmal abwarten, sonst wir die Enttäuschung am Ende ziemlich groß wenn er es nicht ist.


(03.05.2014)Koyo schrieb:  Ihr denkt wirklich über einen Shitstorm nach? Kennen den denn wirklich viele? Ich kenn den nämlich nicht. Viele Leute kennen G1 ja nicht.

Einige die sich bereits so reingeistert haben dass es sich bei dem Kerl eigentlich nur um Tirek handeln kann werden bestimmt sehr enttäuscht sein wenn sie sich irren. Ein Paar werden dann bestimmt auch ihren Frust an den Schreibern der Show auslassen.

(03.05.2014)tyborg schrieb:  Ich denke mal, das waren die Hände von Discord.
Könnte ja sein, dass sich Discord mit Tirek (vielleicht auch noch mit anderen Bösse wichte) zusammenschließt^^

Halte ich für unwahrscheinlich das Discord plötzlich wieder böse wird. Allerhöchstens geht er vielleicht zum Schein auf ein Bündnis mit dem neuen Bösewicht ein um ihm dann in den Rücken zu fallen.