Bronies.de
Neues zu Season 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Neues zu Season 4 (/showthread.php?tid=9932)



RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - starfox - 25.02.2013, 13:50

(25.02.2013)Blue Sparkle schrieb:  ich habe ehrlich gesagt nichts dagegen, dass die nächste Staffel noch etwas auf sich warten lässt (ich tippe auf frühen Herbst), denn dass lässt viel Zeit um als Community selbst kreativ zu werden.

Tja, Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste Freude^^, auch wenn ich gestehn muß, dass das Warten echt hart wird. Zum Glück gibt es in der Zwischenzeit einige andere Dinge (Double Rainboom, Meetups+Galacon usw.) auf die man sich freuen kann.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Unknown - 26.02.2013, 00:33

Alle Wartezeit ist erträglich, solange im Endeffekt dabei was Tolles herausspringt. Keine Eile, dafür aber Qualität beibehalten.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Tiwaz - 27.02.2013, 12:13

Was die Wartezeit betrifft: Ich freu mich auf die neue Staffel. Warten wird allerdings nicht sonderlich schwer, da in der Zwischenzeit Legend Of Korra weitergeht (Meine Lieblingszeichentrickserie zur Zeit!) und Game Of Thrones und Breaking Bad wohl irgendwann auf deutsch erscheinen werden.^^
An Serien wirds mir nicht mangeln.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Neoface - 27.02.2013, 15:45

(27.02.2013)Tiwaz schrieb:  Was die Wartezeit betrifft: Ich freu mich auf die neue Staffel. Warten wird allerdings nicht sonderlich schwer, da in der Zwischenzeit Legend Of Korra weitergeht (Meine Lieblingszeichentrickserie zur Zeit!) und Game Of Thrones und Breaking Bad wohl irgendwann auf deutsch erscheinen werden.^^
An Serien wirds mir nicht mangeln.

Man hast du ein Glück, ich bin gerade in so nem Loch
Dexter ist gerade durch. MLP ist durch und ich weiß net was ich schauen soll!


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Erzähler - 27.02.2013, 15:56

(27.02.2013)Neoface schrieb:  
(27.02.2013)Tiwaz schrieb:  Was die Wartezeit betrifft: Ich freu mich auf die neue Staffel. Warten wird allerdings nicht sonderlich schwer, da in der Zwischenzeit Legend Of Korra weitergeht (Meine Lieblingszeichentrickserie zur Zeit!) und Game Of Thrones und Breaking Bad wohl irgendwann auf deutsch erscheinen werden.^^
An Serien wirds mir nicht mangeln.

Man hast du ein Glück, ich bin gerade in so nem Loch
Dexter ist gerade durch. MLP ist durch und ich weiß net was ich schauen soll!

Na dann würd ich avatar empfehlen, wenn du die alten Staffeln noch nicht gesehen hast, hast genug um die Zeit tot zu schlagen mit einer sehr guten Zeichentrickserie. Game of Thrones hab ich schon auf english gekuckt und Braking Bad is nes so mein ding.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Blue Sparkle - 27.02.2013, 16:19

Jetzt ist auch wieder Schluss mit dem Off Topic. Hier geht es um News zu Season 4 und nicht um Möglichkeiten die Zeit bis dahin zu überbrücken.
Die Leute die in diesen Thread sehen wollen Infos finden und sich nicht durch 10 Seiten Diskussion um random Zeug wühlen um mal eine Info zu finden.
Das Problem hatten wir beim letzten Thread und das würde ich hier gerne vermeiden.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Mephysta - 28.02.2013, 10:34

Ist eigentlich schon etwas zum Release bekannt? So ein grober Termin?
(Verzeiht, wenn der hier zuvor schon genannt wurde und ich so doof danach frage, aber ich habe dazu nichts gefunden. o: )


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Blue Sparkle - 28.02.2013, 11:13

Das liegt daran, dass es bisher keine derartigen Informationen gibt. Sobald es sie gibt werden sie hier gepostet werden.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Keiyobalt - 28.02.2013, 11:13

Ich wünsche mir aufjedenfall:
-Ganz viele CMC Episoden
-Das die CMC ihre CM bekommen
-Luna-Folge Luna TRCV
-Und noch mal ganz tolle Folgen Big Grin

(28.02.2013)Pandorra schrieb:  Ist eigentlich schon etwas zum Release bekannt? So ein grober Termin?
(Sry für Doppelpost,passiert nicht wieder)
Ja,am August grober Termin.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Blue Sparkle - 28.02.2013, 12:24

Muss ich hier eigentlich jedes mal die Modschrift auspacken?

OK, noch einmal:
Hier wird bitte weder spekuliert, noch off topic diskutiert und erst Recht keine Wunschlisten verfasst.
Hier kommen nur belegbare und belegte, sprich verlinkte, Fakten hin und meinetwegen kurze Diskussionen über die Interpretation selbiger. Weiterführende Diskussionen werden in ein anderes Topic ausgelagert.

Und nein. Von offizieller Seite gibt es noch keinerlei Information über einen Release. Alles was dahingeht ist bisher lediglich Spekulation.

In Zukunft werde ich derartige Posts ohne weitere Vorwarnung abgewiesen.



RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Koyomi - 06.03.2013, 22:12

Big Grin
[Bild: Unbenannt.PNG]


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Blue Sparkle - 06.03.2013, 22:15

Meghan McBronytroll hat wieder zugeschlagen.
An der ist doch eine kleine Sadistin verloren gegangen ...

Wie dem auch sei. So etwas hört man eigentlich immer gerne.^^


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - MaSc - 06.03.2013, 22:24

Da reib ich mir schonmal voller Vorfreude die Hufe^^ Toll, wie communitynah die Gute ist... Jetzt bräuchten wir nur noch nen Releasetermin :/


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Princess Celestia - 06.03.2013, 22:30

Ich glaube man muss echt ein wenig Sadistisch sein damit man in diesem Beruf so lange überleben kann.. es fehlt nun echt nur noch ein Releasetermin.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Killbeat - 06.03.2013, 22:32

der wird noch etwas dauern. bei S3 dauerte es ja auch einige zeit, bis der Start bekannt gegeben wurde


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Rarityspike - 07.03.2013, 00:16

Und eine langer S4 story vonn tvtropes?

http://tvtropes.org/pmwiki/posts.php?discussion=rp9u726d6kev3mymml5wtnxm&page=13832#345786


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Ravirr - 07.03.2013, 06:52

(07.03.2013)Rarityspike schrieb:  Und eine langer S4 story vonn tvtropes?

http://tvtropes.org/pmwiki/posts.php?discussion=rp9u726d6kev3mymml5wtnxm&page=13832#345786

Ich verstehe nicht genau, worum es da geht. Ein Storybook, das aber schon vor S3 geschrieben wurde, also veraltet ist?


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Koyomi - 12.03.2013, 16:23

Ich weiss nicht ob man es Gerücht nennen kann, aber The Hub hat gestern ein interessantes Bild auf ihrem Instagram Account gepostet.
Ich hab dazu mal hier nen Artikel geschrieben http://ponyaddicted.blog.de/2013/03/12/sea-ponies-season-15619834/

Wenn es der falsche Bereich ist einfach löschen.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Blue Sparkle - 12.03.2013, 16:46

Irgendwie funzt der Link bei mir nicht. Der produziert nur "502 - Bad Gateway"

Der Name des Links lässt mich allerdings schon gruseln.


RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Koyomi - 12.03.2013, 16:49

(12.03.2013)Blue Sparkle schrieb:  Irgendwie funzt der Link bei mir nicht. Der produziert nur "502 - Bad Gateway"

Der Name des Links lässt mich allerdings schon gruseln.

Hmm bei mir funzt der D: