Bronies.de
Die Bruderschaft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Die Bruderschaft (/showthread.php?tid=9978)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Die Bruderschaft - Strifey - 06.06.2014, 22:09

Ich bin ja mal gespannt wie sich das ganze noch entwickelt.


RE: Die Bruderschaft - ToniRaptor - 06.06.2014, 22:25

Equp. Naja spätestens bei der E3 werden wir aufgeklärt.


RE: Die Bruderschaft - Neroshade - 21.06.2014, 14:14

Hört her meine Brüder und Schwestern! Luna TRCV





Wer wird mir auf der PS4 beistehen? RD salute


RE: Die Bruderschaft - Fluttair|Thunderbolt - 21.06.2014, 14:43

Um ganz ehrlich zu sein.
Das neue Setting und die Sache mit dem Coop Modus ist schon eine geile Sache, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Ubisoft uns hier das Game gerade dort einfach nur viel besser rüberbringt, als es wahrscheinlich sein wird.
Denn man sieht das das Spiel noch recht unfertig ist (Besonders an den Animationen)
Klar die neue Kletteroption ist schön und auch das leichte Struacheln in der Parkouraction, aber dennoch kommt mir das irgendwie noch etwas hakelig rüber :/
Hoffe einfach mal, dass es dann auch wirklich so gut sein wird, wie es rübergebracht wird.
Und nein, wahrscheinlich doch eher für PC ^-^


RE: Die Bruderschaft - ToniRaptor - 21.06.2014, 14:43

Tut mir leid. Aber ich werde wahrscheinlich den PC die Freiheit schenken.


RE: Die Bruderschaft - Neroshade - 21.06.2014, 14:47

(21.06.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Um ganz ehrlich zu sein.
Das neue Setting und die Sache mit dem Coop Modus ist schon eine geile Sache, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Ubisoft uns hier das Game gerade dort einfach nur viel besser rüberbringt, als es wahrscheinlich sein wird.

You don't say?!
Ist doch immer so bei Publishern,das sie schöne vorgefertigte Trailer zeigen und das End Produkt nicht gleich aussieht.
*hust* Watch Dogs...


RE: Die Bruderschaft - ToniRaptor - 21.06.2014, 15:01

(21.06.2014)Neroshade schrieb:  You don't say?!
Ist doch immer so bei Publishern,das sie schöne vorgefertigte Trailer zeigen und das End Produkt nicht gleich aussieht.
*hust* Watch Dogs...

Sie haben es bei Watch Dogs aber aus einen guten Grund raus genommen. (Wegen Performence und so) und es gibt ja jetzt auch ein Mod um die 2012er Grafik zu haben.


RE: Die Bruderschaft - Neroshade - 21.06.2014, 15:50

(21.06.2014)ToniRaptor schrieb:  Sie haben es bei Watch Dogs aber aus einen guten Grund raus genommen. (Wegen Performence und so) und es gibt ja jetzt auch ein Mod um die 2012er Grafik zu haben.

Hab gehört das es mit dem mod Probleme gibt wenn man Online spielen will. AJ hmm


RE: Die Bruderschaft - ToniRaptor - 21.06.2014, 15:52

(21.06.2014)Neroshade schrieb:  
(21.06.2014)ToniRaptor schrieb:  Sie haben es bei Watch Dogs aber aus einen guten Grund raus genommen. (Wegen Performence und so) und es gibt ja jetzt auch ein Mod um die 2012er Grafik zu haben.

Hab gehört das es mit dem mod Probleme gibt wenn man Online spielen will. AJ hmm

Der Mod ist ja auch erstmal im Alpha-Beta Bereich. Der wird noch weiter entwickelt.


RE: Die Bruderschaft - Strifey - 23.06.2014, 14:46

(21.06.2014)Neroshade schrieb:  Hört her meine Brüder und Schwestern! Luna TRCV





Wer wird mir auf der PS4 beistehen? RD salute

Zu Dritt wären wir dann schon mal RD salute ich hoffe nur, dass das auch wirklich so funkt, da habe ich so meine bedenken. Und um es gleich mal klar zu stellen, Ego-nummern wird es nicht geben!


RE: Die Bruderschaft - Neroshade - 23.06.2014, 15:22

Meinst du Judy oder Daniel?
Die haben es beide nicht drauf.


RE: Die Bruderschaft - Laughing Derp - 23.06.2014, 17:24

(23.06.2014)Strifey schrieb:  
(21.06.2014)Neroshade schrieb:  Hört her meine Brüder und Schwestern! Luna TRCV





Wer wird mir auf der PS4 beistehen? RD salute

Zu Dritt wären wir dann schon mal RD salute ich hoffe nur, dass das auch wirklich so funkt, da habe ich so meine bedenken. Und um es gleich mal klar zu stellen, Ego-nummern wird es nicht geben!

C'est magnefique! Wenn ich der Vierte sein darf RD wink


RE: Die Bruderschaft - Strifey - 24.06.2014, 20:10

(23.06.2014)TheLaughingDerp schrieb:  
(23.06.2014)Strifey schrieb:  
(21.06.2014)Neroshade schrieb:  Hört her meine Brüder und Schwestern! Luna TRCV





Wer wird mir auf der PS4 beistehen? RD salute

Zu Dritt wären wir dann schon mal RD salute ich hoffe nur, dass das auch wirklich so funkt, da habe ich so meine bedenken. Und um es gleich mal klar zu stellen, Ego-nummern wird es nicht geben!


C'est magnefique! Wenn ich der Vierte sein darf RD wink

Gerne Bruder Big Grin


RE: Die Bruderschaft - Laughing Derp - 24.06.2014, 20:48

(24.06.2014)Strifey schrieb:  
(23.06.2014)TheLaughingDerp schrieb:  
(23.06.2014)Strifey schrieb:  
(21.06.2014)Neroshade schrieb:  Hört her meine Brüder und Schwestern! Luna TRCV





Wer wird mir auf der PS4 beistehen? RD salute

Zu Dritt wären wir dann schon mal RD salute ich hoffe nur, dass das auch wirklich so funkt, da habe ich so meine bedenken. Und um es gleich mal klar zu stellen, Ego-nummern wird es nicht geben!


C'est magnefique! Wenn ich der Vierte sein darf RD wink

Gerne Bruder Big Grin

Axt her und ich sorge für Ablenkung xD


RE: Die Bruderschaft - Fluttair|Thunderbolt - 29.07.2014, 10:09

Um ein kleines Bisschen hier wieder Leben einzuhauchen, habe ich mal 2 tolle Gif Sets.
Einmal von Connor und einmal von dem verrückten Franzosen RD laugh

Connor
Spoiler (Öffnen)

Bei dem zweiten Set muss ich sagen, dass es hier irgendwie verdammt hammer aussieht Pinkie happy Freue mich schon aufs Game, auch wenn mein Lappi das wohl nicht ganz packen wird [Bild: mlp-tsupersad.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Die Bruderschaft - ToniRaptor - 29.07.2014, 10:28

Vielen Dank Thunderbolt. Das sind wirklich verdammt coole GIFs.

Und ja ich freu mich auch auf Unity, hoffe aber auch das dass mein PC schafft. Wenn nicht spar ich halt auf eine PS4. Aber eines muss ich sagen. Mit den ganzen neuen Animationen bin ich noch ein wenig Zwiegespalten. Sie sehen teils nett und verdammt cool aus aber auf der anderen Seite auch etwas übertrieben. (My Opinion)

Mal sehen wie es wird. Werde es hoffentlich auf der Gamescom schonmal anspielen können und werde dann hier berichten wie es war. Auch hoff ich endlich mal wieder was von Comet zu hören. Pinkie happy


RE: Die Bruderschaft - Fluttair|Thunderbolt - 29.07.2014, 10:41

1. Was die Animationen angeht, stimme ich dir schon zu. Man sieht das sie dies auch bei Black Flag überarbeitet haben und zum Beispiel bei den "Über den Zaun springen- Animationen" etwas abgespeckte haben. Denn auch wenn beim 3. Teil diese Animationen geil waren und auch natürlich von den heutzutage üblichen Parkour Bewegungen genommen wurde, waren einige doch schon etwas unnötig, da diese bei Verfolgungen etwas Zeit nahmen. (My Opinion)
Das geile ist aber, dass dank den neuen Animationen von Unity eine schnellere Möglichkeit zum Hinunterklettern gegeben wird ^^

2.Und wenn es so ist werden wir wohl auf der GamesCom treffen, wer wäre denn noch alles von der Bruderschaft dort. Das würde ich nämlich gerne wissen und dann könnten wir uns bei dem allgemeinen Treffen der Bronies zusammenfinden ^-^


RE: Die Bruderschaft - ToniRaptor - 29.07.2014, 19:18

Und wo wir gerade bei Unity sind. Es gibt wieder ein epischen (CGI-) Trailer. Und meine Güte ist das ein geiler Plot-Twist am Ende.







RE: Die Bruderschaft - Lightstar Nightshine - 01.08.2014, 23:25

Meine Brüder, ich ersuche um Aufnahme in eure Bruderschaft. Ich schwöre, unser Credo zu wahren und immer an eurer Seite zu sein im Kampf gegen die Templer und alle, die unserer Bruderschaft schaden zufügen wollen.

@ToniRaptor: Du hast auf Seite 10 drei Mitgliedern der Bruderschaft ihre Ausrüstung noch nicht gegeben. Und bei mir nach meiner Aufnahme bitte auch an meine Ausrüstung denken, danke Wink

Mein Lieblings-Charakter ist Ezio. Warum? Weil ich bei ihm in AC 2 und Brotherhood das Gefühl hatte, dass er ein Assassine durch und durch ist. Mitunter ein Grund ist auch der Moment, wo er seine Assassinen-Rüstung bekommt, als ich das Gefühl bekam: Jetzt ist der Moment aller Momente gekommen RD deals with it

Ich habe jedes AC-Spiel mind. 2x durchgespielt, außer Revelations, was ich demnächst nachholen werde. Bin gerade beim 2. Spieldruchlauf von AC 4.
Hier eine jeweilige Begründung, warum ich alle Teile gut finde (ja, auch den 3. Teil ^^)

AC 1: Mit Altair hat alles begonnen, und ich finde, den Anfang aller Dinge sollte man zumindest kennen, welchen Einfluss Altair auf die Zukunft hat, gerade weil er den ersten Edenapfel fand.

AC2: Assassins Creed 2 hat mich von der Anzahl der Städte sowie der Neben- und Hauptmissionen in allen Punkten überzeugt. Wenn man ein paar große und bekannte Orte aus damaliger Zeit und auch das eine oder andere Festival erleben will, ganz klar: Dafür ist AC2 gemacht Smile

AC Brotherhood: Der Kampfstil, die Waffen, der Einsatz des Edenapfels und die 2 Hauptgegner (Rodrigo und Ceasare) sind einfach genial gemacht. Und Leonardo da Vinci mit seinen Erfindungen nicht zu vergessen Twilight happy
Und man kann zum ersten Mal seine eigene Brüder rekrutieren Pinkie approved

AC Revelations: Der beste Teil, wenn es um Zusammenhänge zwischen Ezio und Altair geht, vor allem um ein paar weitere Erlebnisse aus Altairs Zeit. Und natürlich auch um den Edenapfel von Altair.

AC3: Assassine + Indianer sein? Seeeeeeeehr geil. (Auch wenn ich die Steuerung etwas schwieriger fand als in den vorherigen Teilen, was auch bei mir daher ein bisschen Zeit und Übung gebraucht hat).
Haythem war nicht übel, auch wenn ich nicht damit gerechnet habe, dass er Connor's Vater ist. Vor allem war es das erste (und bisher einzigste) mal, dass man einen Templer steuern konnte, was ich sehr interessant finde, da es einen Einblick in die Sichtweise eines Templers ermöglicht.
Was ich an AC3 ebenfalls gut finde, ist der Einblick in die Historie, gerade von Amerika (wurde auch Zeit, dass mal ein neues Land genommen wurde). Und es gab einen Vorgeschmack auf AC4, welches sich um das segeln auf dem Meer dreht Heart

AC4: Das große, weite Meer. Ein Schiff, sein Kapitän, seine Mannschaft und jede Menge "Schiffe (zum) versenken" FS grins
sooooo geil, nach dem Hinweis vom Connor endlich auf dem Meer zu sein. Jede Menge Templer zu erledigen, Schiffe zu versenken (egal ob Spanier oder Engländer Big Grin ), viele Länder zu entdecken, auf dem Meer zu segeln und wieder eine Waffe zu suchen von "denen, die vor uns waren", welches die Templer unbedingt haben wollen. Schade fand ich nur, dass Edward erst gegen Ende offiziell zur Bruderschaft gehört, aber das Ende war einfach klasse. Es hat praktisch dort aufgehört, wo es bei AC3 begonnen hat.

Ihr seht, ich mag jeden Teil von Assassin's Creed, sodass ich mich nicht entscheiden kann, einen als den besten rauszupicken, denn jeder Teil hat etwas, das mich reizt, es nochmal zu spielen, je nachdem, auf was ich am meisten Lust habe.
Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Assassin's Creed Unity [Bild: cl-rd-clap.png]
Wann ist endlich Ende Oktober? Es ist noch viel zu lang [Bild: fs-cry.png]


RE: Die Bruderschaft - ToniRaptor - 01.08.2014, 23:40

Child of Kindness, bei dieser wirklich einzigartigen bitte wirst du natürlich in die Bruderschaft aufgenommen und darfst mit uns gegen die Templer kämpfen und die Freiheit der Welt bewahren.

Willkommen in der Bruderschaft mein Freund.


(Das mit der Aurüstung wollte ich eigentlich abschaffen. Aber wenn du darauf bestehst bekommst du natürlich eine Wink)

Child of Kindness bekommt zwei versteckte Klingen, ein Schwert, eine versteckte Pistole und ein Wurfmesser-Set.