Bronies.de
Die Bruderschaft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Die Bruderschaft (/showthread.php?tid=9978)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Die Bruderschaft - Fabian - 04.10.2014, 09:56

Brüder, möge der Meister weise über seinen Nachfolger entscheiden. Aber auch ohne ihn und mit dem neuen Meister werden die Assassinen fortbestehen! Glaubt mir, die Bruderschaft ist zu mächtig um einen Weggang nicht verkraften zu können. Möge er in einem Atemzug mit Altaïr, Ezio und all den anderen Assassinen-Meistern genannt werden. Kniet nieder vor dem Meister, während wir unser Kredo sprechen: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! Du warst ein guter Meister, ToniRaptor! Wer stimmt mir zu?


RE: Die Bruderschaft - Lightstar Nightshine - 04.10.2014, 18:50

schade, dass du gehst, ToniRaptor FS sad Dabei wollten wir doch versuchen, die Bruderschaft auf der Connichi 2015 zu versammeln. Aber ich alleine kann dich nicht zum bleiben bewegen, und auch nicht 24 Stunden zu mehr Stunden verändern. Aber wir werden uns immer an dich erinnern RD salute so wie du dich bestimmt dann auch an uns erinnern wirst, als deine Assassinen-Brüder und -Schwestern oder als deine Schüler und Schülerinnen RD wink
Möge dein Weg dir weiterhin Glück und Erfolg bringen Twilight smile


RE: Die Bruderschaft - Fluttair|Thunderbolt - 05.10.2014, 12:33

Friede sei mit euch Brüder und Schwester

Ich habe etwas für euch mitgebracht, was euch vermutlich sehr gefallen könnte.

Spoiler (Öffnen)



RE: Die Bruderschaft - Fabian - 10.10.2014, 12:08

Hut ab, child of kindness! Eine großartige Verabschiedung! Ganz ehrlich: In meinen Augen sehe ich dich als den zukünftigen Meister!


RE: Die Bruderschaft - Lightstar Nightshine - 11.10.2014, 23:25

(05.10.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Friede sei mit euch Brüder und Schwester

Ich habe etwas für euch mitgebracht, was euch vermutlich sehr gefallen könnte.

Spoiler (Öffnen)

Von jedem AC-Teil ein GIF. Wie ein Kurzausschnitt aus den Trailern ^^

(10.10.2014)Fabian schrieb:  Hut ab, child of kindness! Eine großartige Verabschiedung! Ganz ehrlich: In meinen Augen sehe ich dich als den zukünftigen Meister!

Worte machen mich noch lange net zum Meister der Bruderschaft, aber sie machen mich immer ein Stückchen mehr zum Meister der Herzen RD wink

PS: Leute, bald ist es soweit: nicht mal mehr 1 Monat, und die neuen Assassin's Creed Spiele werden erhältlich sein Pinkie happy
Welches Spiel spielt ihr zuerst? Rogue oder Unity?


RE: Die Bruderschaft - Metal Gear Pony - 11.10.2014, 23:45

Schönen Guten Abend, da ich nur eine PS3 besitze werde ich mir am Donnerstag den 13. AC Rogue kaufen. Obwohl man leider Gottes diesmal gegen die Assassinen kämpft. Mal schauen wie dieser Teil wird.

Aber es gibt wieder SeeschlachtenPinkie happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Die Bruderschaft - Fluttair|Thunderbolt - 12.10.2014, 00:10

Das mit den Gifs ist vermutlich schon recht obvious. Sogar nach Teilen sortiert.
Was Unity und Rogue angeht, muss ich noch ein wenig warten, da ich vor allem zuerst Rogue ausprobieren, aber weder eine XBox, noch eine PS3 besitze. Für unity müsste ich schauen ob es mein PC packt.
Rogue will Ubisoft ja irgendwann für PC rausbringen, was mich sehr freut ^-^ Einfach mal was neues.


RE: Die Bruderschaft - Lightstar Nightshine - 12.10.2014, 00:10

(11.10.2014)Metal Gear Pony schrieb:  Schönen Guten Abend, da ich nur eine PS3 besitze werde ich mir am Donnerstag den 13. AC Rogue kaufen. Obwohl man leider Gottes diesmal gegen die Assassinen kämpft. Mal schauen wie dieser Teil wird.

Aber es gibt wieder SeeschlachtenPinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Es ist mal was neues, da man ja in Unity bereits wieder gegen die Templer kämpft ^^ und dann 2 spiele gleichzeitig rausbringen, in denen es gegen die templer geht? könnte sowohl beliebt als auch das gegenteil werden, weil die spieler dann ja beides dann nach dem durchspielen miteinander vergleichen würden und 1 spiel automatisch den Kürzeren ziehen würde AJ hmm also ist es so gesehen ganz gut, dass es ein Spiel gewohnt gegen die Templer und ein Spiel gegen Assassinen gibt, da es dann zwar 2 Bewertungen, aber für grundverschiedene Handlungen gibt. und bei positiver bewertung für Rogue könnten wir weiterhin auf ein weiteres Spiel für die PS3 hoffen Twilight smile
obwohl ich bereits hoffe, dass nach dem Durchspielen von Rogue sich keiner hier in der Bruderschaft vom Assassinen zum Templer verwandeln wird FS grins

Seeschlachten sind für mich seit AC3 der beste Part im ganzen Spiel Heart wenn ich also Schiffe versenken spielen will: AC3 oder (für noch mehr Schiffe) Black Flag RD wink

Da bin ich ja mal gespannt, was Haytham für eine Rolle spielen wird [Bild: pc-tponder.png]


RE: Die Bruderschaft - Fluttair|Thunderbolt - 12.10.2014, 00:17

Um von einem Assassinen zum Templer zu werden, braucht man schon etwas mehr ^^

Was mir auch aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass Arnos Mentor im Siebenjährigen Krieg gekämpft hat. Rogue spielt im Siebenjährigen Krieg. Vielleicht kommt da ja was zusammen :3
Was man auch im Trailer sah, war Achilles Montur von AC III. Als auch Adéwale von Black Flag, was die Sache umso interessanter macht.


RE: Die Bruderschaft - Metal Gear Pony - 12.10.2014, 00:24

(12.10.2014)child of kindness schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

(12.10.2014)child of kindness schrieb:  obwohl ich bereits hoffe, dass nach dem Durchspielen von Rogue sich keiner hier in der Bruderschaft vom Assassinen zum Templer verwandeln wird FS grins
Ich werde auf jeden Fall nicht zum Templer. Das würde auch nicht zu mir passen anderen Leuten in den Rücken zu fallen die mir vertrauen.
Ich bin nur mal auf das Argument vom neuen Character gespannt.
Wenn ich mich nicht verhört habe, hat er angeblich irgend etwas vermasselt und wurde dann von den anderen Assassinen raus geworfen.

(12.10.2014)child of kindness schrieb:  Seeschlachten sind für mich seit AC3 der beste Part im ganzen Spiel Heart wenn ich also Schiffe versenken spielen will: AC3 oder (für noch mehr Schiffe) Black Flag RD wink
Black Flag war ja auch richtig gut.
BIS auf ein paar kleine Bugs die verhindern wollen das ich 100% im Spiel erreiche.

(12.10.2014)child of kindness schrieb:  Da bin ich ja mal gespannt, was Haytham für eine Rolle spielen wird [Bild: pc-tponder.png]
Naja...vielleicht der neue Mentor für den neuen Assassinen Templer, oder er hat ihn schon früher einer Gehirnwäsche verpasst.
Ich glaube ich habe in den einen Trailer auch Achilles gesehen, mal schauen.


RE: Die Bruderschaft - Assassina - 12.10.2014, 02:08

Achilles und Haytham kommen wieder vor? Den Trailer möchte ich sehen[Bild: mlp-rreally.png]


RE: Die Bruderschaft - ToniRaptor - 12.10.2014, 11:12

Ich werde zu erst Unity spielen (wenn mein PC das packt), Rogue spiele ich erst wenn es für PC rauskommt auch wenn ich verdammt an den letzten Teil der Kenway Reihe interressiert bin. Hoffe nur die beiden Spiele langweilen mich nicht so wie Black Flag und haben ein besseres Missions Design. Naja freu mich aber wie ein Honigschnitzel auf die beiden AC Teile und vielleicht hol ich mir auch AC China. ^^


RE: Die Bruderschaft - Assassina - 12.10.2014, 12:00

Ich hole mir Assassins Creed Rogue.


RE: Die Bruderschaft - Vegard The Guardian - 12.10.2014, 12:04

ich werd mir auch Rogue zuerst holen weil einfach Xbox 360 vorhanden


RE: Die Bruderschaft - Fluttair|Thunderbolt - 12.10.2014, 15:34

Da ja so schön nach dem Trailer gefragt wurde, habe ich mir mal die Zeit genommen und die Trailer herausgesucht.
Einmal wäre das der Rogue Trailer, wo Achilles, als auch Adewale vorkommt
Spoiler (Öffnen)

Und dann einmal den Gameplay Trailer zu den Seeschlachten, wo Haytham gesehen wird.
Spoiler (Öffnen)

Und wie ich schon sagte, was vermutlich übersehen wurde: Die Sache mit dem 7 Jährigen Krieg, wo angeblich Arnos Mentor drin gekämpft hat. Wer weiß, vielleicht trifft man in Rogue auf ihn, was irgendwie schon verdammt klasse wäre, da sich die Teile im Prinzip kreuzen, und das nicht nur mit einem. Pinkie happy


RE: Die Bruderschaft - Metal Gear Pony - 12.10.2014, 16:11

(12.10.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Einmal wäre das der Rogue Trailer, wo Achilles, als auch Adewale vorkommt.
Und dann einmal den Gameplay Trailer zu den Seeschlachten, wo Haytham gesehen wird.
Wie mit Metal Gear Solid The Phantom Pain, was im Laufe 2015 noch erscheinen wird.
Man sieht in den einen Trailer eine gewisse Person und hofft so inständich das es genau die Person ist die man dort glaubt zu sehen.
Ich glaube ihr wisst wen ich meine:
Spoiler (Öffnen)
Aus dem Trailer:
Spoiler (Öffnen)


(12.10.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Und wie ich schon sagte, was vermutlich übersehen wurde: Die Sache mit dem 7 Jährigen Krieg, wo angeblich Arnos Mentor drin gekämpft hat. Wer weiß, vielleicht trifft man in Rogue auf ihn, was irgendwie schon verdammt klasse wäre, da sich die Teile im Prinzip kreuzen, und das nicht nur mit einem. Pinkie happy
Trotzdem stelle ich mir noch die Frage, wen man jetzt nun in Assassins Creed Rogue im realen Leben spielen soll. Ist es immernoch der namenlose Mitarbeiter von Abstergo? Oder schlüpft man jetzt nun in die Haut von einen der beiden Freunde von Desmond? Außerdem stellt sich mir noch die Frage: In welche Ahnenlinie taucht man jetzt nun ein und nach was sucht man?


RE: Die Bruderschaft - Fluttair|Thunderbolt - 12.10.2014, 16:31

1. Dieser FC hat nur etwas mit AC zu tun, kein Metal gear, also bitte on-topic bleiben.

2. Vermutlich ist die DNA Linie wieder wie bei AC Black Flag, dass man als Abstergo mitarbeiter spielt. Genaue Details wurden zwar noch nicht genannt, aber fällt euch denn irgendwas anderes ein, was sein könnte?
Und nach was Gesucht wird ist eigentlich wie immer: Machtkampf.
Nur ist es bei Rogue ja so, dass man vorher ein Assassine ist, bevor man sich auf den Pfad der Templer begibt. Vielleicht ist das Game eine Aufklärung darüber, dass Assassinen und Templer doch nicht so verscheiden sind...glaub ich? Oder irgendetwas mit Klarheit, Weisheit. Wir werden es ja sehen


RE: Die Bruderschaft - Vegard The Guardian - 12.10.2014, 16:35

wäre es denn ggf möglich das man sich sozusagen undercover bei den Templern einschläust im großem stiel und sozusagen so herrausfinden will was die Templer planen also kurz gesagt man wurde von den Assassinen beauftragt die Templer in den eigenen reihen aus zu Spionieren oder ist das etwas weit hergeholt und steht nicht zur debatte?


RE: Die Bruderschaft - Fluttair|Thunderbolt - 12.10.2014, 16:59

Im 7 Jährigen Krieg, oder in der modernen Zeit?


RE: Die Bruderschaft - Vegard The Guardian - 12.10.2014, 17:02

allgemein gesehen meine ich