Bronies.de
Die Bruderschaft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Die Bruderschaft (/showthread.php?tid=9978)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Die Bruderschaft - FireThunderBronie - 26.02.2015, 19:57

Danke meine Brüder Twilight happy
(26.02.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Willkommen Bruder ^^
Schwöre der Bruderschaft ewige Treue und halte das Kredo ein.

Ich Schwöre! RD salute


RE: Die Bruderschaft - Knowledge Seeker - 28.02.2015, 11:54

Seid gegrüßt!
Hiermit bitte ich, Guldenbart, um Aufnahme und hoffe auf einen Platz im erlauchten Kreis der Assassinen RD salute


RE: Die Bruderschaft - Fluttair|Thunderbolt - 28.02.2015, 13:29

Willkommen in der Bruderschaft, Guldenbart.
Schwöre den Assassinen ewige Treue und halte den Kredo unserer Bruderschaft ein, um zu beweisen das man dich wirklich Bruder nennen kann.
Du erhälst: 2 Versteckte Klingen, 1 Schwert und 2 Steinschlosspistolen.
Deine Ausbildung beginnt jetzt.


RE: Die Bruderschaft - Hideki - 28.02.2015, 13:32

Willkommen Bruder,
mögest du auf all deinen Wegen erfolgreich sein.


RE: Die Bruderschaft - Knowledge Seeker - 28.02.2015, 13:36

Zitat:Willkommen in der Bruderschaft, Guldenbart.
Schwöre den Assassinen ewige Treue und halte den Kredo unserer Bruderschaft ein, um zu beweisen das man dich wirklich Bruder nennen kann.
Du erhälst: 2 Versteckte Klingen, 1 Schwert und 2 Steinschlosspistolen.
Deine Ausbildung beginnt jetzt.
Habt Dank!
Hiermit schwöre ich ewige Treue gegenüber der Bruderschaft und dem Kredo.
Ich werde euch nicht enttäuschen RD salute


RE: Die Bruderschaft - Assassina - 07.03.2015, 10:18

Sei willkommen Bruder Guldenbart.
Ich habe die neusten Informationen, der Ordensführer des Templer Ordens ist gebannt worden. Von dem her geht von den Templern vor erst keine Gefahr mehr aus.


RE: Die Bruderschaft - Fluttair|Thunderbolt - 07.03.2015, 12:29

Ach das ist doch mal eine schöne Neuigkeit ^-^
Aber der Orden ist in dem Forum sowieso sehr schwach vertreten worden und hätte dank uns keine Chance gehabt wachsen zu können.


RE: Die Bruderschaft - Vegard The Guardian - 08.03.2015, 04:17

Wieder ein Glorreicher Sieg für die Bruderschaft die Templer sind schwach und können uns nichts entgegensetzen


RE: Die Bruderschaft - Fluttair|Thunderbolt - 25.03.2015, 22:04

Friede sei mit euch, Brüder und Schwestern ^^
Ich habe in der Schule die Mottowoche und bin natürlich am Montag als Altaïr gegangen. Ich wollte fragen ob es hier interessenten gibt, die vielleicht Bilder davon sehen würden ^^ Wenn nicht, auch okay c:

Und nun etwas anderes, habe etwas sehr schönes gefunden, wo ich dachte das ich es mal da lasse, weil es sehr sehr klasse gemacht ist :3
Spoiler (Öffnen)



RE: Die Bruderschaft - Lightstar Nightshine - 26.03.2015, 10:36

(25.03.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Friede sei mit euch, Brüder und Schwestern ^^
Ich habe in der Schule die Mottowoche und bin natürlich am Montag als Altaïr gegangen. Ich wollte fragen ob es hier interessenten gibt, die vielleicht Bilder davon sehen würden ^^ Wenn nicht, auch okay c:

Immer her damit Twilight smile


RE: Die Bruderschaft - Assassina - 28.03.2015, 10:32

(25.03.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Friede sei mit euch, Brüder und Schwestern ^^
Ich habe in der Schule die Mottowoche und bin natürlich am Montag als Altaïr gegangen. Ich wollte fragen ob es hier interessenten gibt, die vielleicht Bilder davon sehen würden ^^ Wenn nicht, auch okay c:
Also ich würde mich sehr darüber freuen wenn du mir die Bilder per PN schicken könntest^^


RE: Die Bruderschaft - Lightstar Nightshine - 11.04.2015, 14:42

AC Chronicles

Sagt mal eure Meinung dazu ^^


RE: Die Bruderschaft - Fluttair|Thunderbolt - 11.04.2015, 18:04

Sehr überrascht, da ich den Teil nur mit Shao Jun erwartet hab und um ehrlich zu sein etwas enttäuscht, denn so ein Konzept hat so viel Potential für richtig geile Features, die man in der 3D Welt haben könnte. Klar vielleicht könnte das 2,5D ja doch einen aus den Socken hauen, weil es bestimmt auch super tolle Features hat ^^ Da kann man nur warten und sich überaschen lassen. Denn was sich bei mir im Kopf bei 2,5D abspielt ist wohl vermutlich eine lineare Story und lineare Passagen, heißt: Kein open World. Dies ist zum Beispiel ein Punkt der sehr schade ist, denn bei solchen Zeitaltern hätte man, wie vorher gesagt, so viel schönes hinzufügen.
Was mich persönlich sehr interessiert ist Nikolaï Orelov im Jahre 1918. Das ein AC Game so weit in der Zeit liegen würde hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet und ich frage mich echt wie das wohl angestellt wird, da man dort ja noch größtenteils (Zeittechnisch) mit Schusswaffen kämpft. Viele. Viele. Schusswaffen. Sonst war es ja immer der Vorteil der Assassinen das sie "besondere" Waffen besitzen, wie zum Beispiel die versteckte Klinge. Die wäre ja in so einem Zeitalter ehrlich gesagt recht wenig von Nutzen (Hab die Comics nicht gelesen). Vielleicht mal nur bei Gelegenheit oder so, keine Ahnung wie das dort sein wird ^^"


RE: Die Bruderschaft - ToniRaptor - 11.04.2015, 19:07

Ich freu mich ein wenig auf jeden der 3 Teile. Aber am meisten auf den mit Nikolaï, hab mir schon ewig ein Spiel mit ihm gewünscht. Auch das Indien Setting klingt recht cool und beim China Setting muss man wohl nicht fragen. Schön finde ich auch das der Stil der Spiele dem Setting angepasst ist, Indien ist sehr Bund gehalten, China in diesen typischen Asienstyl und das Russland der Oktoberrevolution schwarz-weiß und düster. Gefällt mir persönlich sehr und ich bin gespannt was daraus wird.


RE: Die Bruderschaft - Night Storm - 12.04.2015, 20:43

ich würde gern auch beitreten, aber ich will vorher noch ein paar Meinungen haben, da mein OC/Ponysona Night Storm ein paar Besonderheiten hat


RE: Die Bruderschaft - Fluttair|Thunderbolt - 12.04.2015, 20:45

Und was meinst du damit genau? Dies hier ist ja so gesehen ein leicht RP mäßiger Fanclub^^ Bei einem richtigen RP müsstest du schon genau etwas fragen, naja außer der OC ist irgendwie OP oder ein Alicorn. Das mag niemand.


RE: Die Bruderschaft - Night Storm - 12.04.2015, 21:00

(12.04.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Und was meinst du damit genau? Dies hier ist ja so gesehen ein leicht RP mäßiger Fanclub^^ Bei einem RP müsstest du schon genau etwas fragen, naja außer der OC ist irgendwie OP oder ein Alicorn. Das mag niemand.

Normal mein OC wäre ein schwarzes Pegasus mit dunkelblauen Flügeln (den ich bei vielen RPgs spiele), jedoch bei einer FF und einen RPG ist er ein Kopfgeldjäger mit dem Spitznamen "der schnelle Schatten" und einer Narbe am linken Auge. Er kann sich hervorragend tarnen, sich lautlos bewegen (fliegen eingeschlossen ) und den Schatten von einem anderen spielen, nebenbei arbeitet er als Schmied und hat selber sich eine schwarze spezielle Rüstung geschmiedet und zwei Kurzschwerter ( er hat noch ein Jagdmesser von seinen Vater als Nahkampfwaffe)

wäre es schlimm, dass ich meine Kopfgeldjägerversion bei der Bruderschaft "anmelden" will? [Bild: rd-luna4.png]


RE: Die Bruderschaft - ToniRaptor - 12.04.2015, 21:17

Ich weiß nicht was du willst das ist ein Fanclub in den ein bisschen im Assassinen Style geschrieben wird. Wenn du beitreten möchtest weil du ein Fan von der AC Reihe bist kannst du betreten. Aber ein Rp ist das hier nicht, also gibt es hier auch nix anzumelden. Wenn du also willst schreib ich dich auf die Mitgliederliste, du kannst auch gerne deine FF und RPG Ausrüstung bekommen, also deine Rüstung und deine Kurzschwerter.


RE: Die Bruderschaft - Night Storm - 12.04.2015, 21:20

Ich weiß, ich wollte es nur erklären Twilight happy , dass mein OC unterschiedlich sein kann


kann ich trotzdem dem Spitznamen "der schnelle Schatten" haben? RD wink


RE: Die Bruderschaft - ToniRaptor - 12.04.2015, 21:23

Von mir aus gern. Aber warum wolltest du es uns erklären und kann ich dich eintragen?