Bronies.de
Die Bruderschaft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Die Bruderschaft (/showthread.php?tid=9978)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Die Bruderschaft - ToniRaptor - 19.07.2013, 15:54

Du wirst es einfach wie alle anderen dann machen du schickst mir den Steckbrief von deinen Char per PN, ich seh in mir an und gebe dir dann Bescheid. Danach kannst du jederzeit mitmachen.


RE: Die Bruderschaft - Fluttair|Thunderbolt - 19.07.2013, 15:58

Die Anmeldung erfolgt dann auch so oder? ganz einfach ne pn an dich, oder wie?


RE: Die Bruderschaft - ToniRaptor - 19.07.2013, 16:25

(19.07.2013)TMracing11 schrieb:  Die Anmeldung erfolgt dann auch so oder? ganz einfach ne pn an dich, oder wie?

Ja genau

Edit: Hier der Link zum Rpg


RE: Die Bruderschaft - Matzeria PI - 24.08.2013, 16:40

cool, dann überleg ich mir mal ne nette kleine vorgeschichte für einen meiner OC's und reiche dann meine anmeldung ein


RE: Die Bruderschaft - Strifey - 20.09.2013, 18:31

Nichts ist wahr.....

........................und alles ist erlaubt Wink


RE: Die Bruderschaft - ToniRaptor - 20.09.2013, 19:39

Ich nehme mal an da ist ein "Trag mich bitte ein" Pinkie happy

Willkommen bei den Assassinen Sylar

Du erhälst eine Assassinen-Rüstung, eine versteckte Klinge, eine Hackenklinge, ein Bogen mit 10 Pfeilen und drei Rauchbomben.


RE: Die Bruderschaft - Strifey - 20.09.2013, 23:40

Richtig RD wink

Ich entfange mit freuden diese Gegenstände und verbeuge mich höfflich.
Und ich mache mich bereit für den Sprung.


RE: Die Bruderschaft - Fluttair|Thunderbolt - 20.10.2013, 10:43

So ich poste mal einfach hier etwas, damit es hier nicht so ganz untergeht.
Einen der geilen Momente von AC RD laugh

Spoiler (Öffnen)



RE: Die Bruderschaft - ToniRaptor - 20.10.2013, 12:31

(20.10.2013)TMracing11 schrieb:  So ich poste mal einfach hier etwas, damit es hier nicht so ganz untergeht.
Einen der geilen Momente von AC RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Achja, der war schon cool. Big Grin


RE: Die Bruderschaft - Fluttair|Thunderbolt - 06.11.2013, 20:41

Mal Zeit hier wieder etwas zu posten.
Ich glaube das dies hier noch nicht gepostet wurde Twilight happy






RE: Die Bruderschaft - ToniRaptor - 06.11.2013, 21:38

(06.11.2013)TMracing11 schrieb:  Mal Zeit hier wieder etwas zu posten.
Ich glaube das dies hier noch nicht gepostet wurde Twilight happy




Das Video ist gut, wünsche mir aber eher eine Ponyversion vom E3 Trailer von Assassin's Creed 3.


RE: Die Bruderschaft - Matzeria PI - 07.11.2013, 22:09

welchen? den kurzen in der waldnacht oder dem langen wo die ganzen milizionäre am ende in die schlacht stürmen?


RE: Die Bruderschaft - ToniRaptor - 07.11.2013, 22:14

(07.11.2013)Matzeria PI schrieb:  welchen? den kurzen in der waldnacht oder dem langen wo die ganzen milizionäre am ende in die schlacht stürmen?

Den langen mit der epischen Musik und den Schlachfeld.


RE: Die Bruderschaft - Matzeria PI - 07.11.2013, 23:16

ah, dem. ja des wäre awesome. da wo raknethon einfach mal die halbe britische Armee abschlachtt halt. ein paar coole moves


RE: Die Bruderschaft - ToniRaptor - 07.11.2013, 23:39

Jop. Haben halt keine Schnitte die Briten (Templer). Um hier auch mal eine Frage einzuwerfen damit ein bisschen Leben hier rein kommt: Welchen Assassin's Creed Teil ist eurer Meinung nach der Beste und warum?

Mein persönlicher Favorit ist Assassin's Creed III, einfach weil ich ihn in allen Punkten besser finde als seine Vorgänger, weiß auch nicht was alle gegen ihn haben.


RE: Die Bruderschaft - Matzeria PI - 07.11.2013, 23:46

Ich finde die Teile mit EZIO AUDITORE DA FIRENZE am besten, da Ezio nicht zu toppen ist. Er ist nun mal best Assassin. aber der neue Teil "BLACK FLAG" ist auch nicht übel, auch wenn Edward nicht der ist für den er sich ausgiebt, noch zumiondest.


RE: Die Bruderschaft - ToniRaptor - 07.11.2013, 23:50

(07.11.2013)Matzeria PI schrieb:  Ich finde die Teile mit EZIO AUDITORE DA FIRENZE am besten, da Ezio nicht zu toppen ist. Er ist nun mal best Assassin. aber der neue Teil "BLACK FLAG" ist auch nicht übel, auch wenn Edward nicht der ist für den er sich ausgiebt, noch zumiondest.

Ezio ist super aber Connor find ich persönlich cooler. Und Black Flack sieht wirklich geil aus, aber ist nur ein Piraten Spiel was sich mit dem Namen schmückt und voller Anspielungen voll gepackt ist.


RE: Die Bruderschaft - Matzeria PI - 07.11.2013, 23:59

hab mir erst die ersten 3 folgen angeschaut von sarazar. ichj kann es nicht selbst spielen. hab nur wii und einen schrottrechner der sogar bei GTA: vice city manchmal abstürzt


RE: Die Bruderschaft - Fluttair|Thunderbolt - 08.11.2013, 07:14

Hmm...mein Lieblingsteil...echt schwere Entscheidung...
Ich würde auf jeden Fall sagen, entweder Brotherhood oder Teil 2.
Teil 3 ist zwar schon ganz cool, aber hat halt nicht mehr solche Elemente wie in seinen Vorgängern, man ist sehr offensiv gegenüber Wachen, mit denen man kämpft, man kann nicht mehr so episch auf den Dächern herumlaufen wie früher, was ich natürlich auch total schade finde und das vereinfachte Klettersystem und an sich die Steuerung ist auch fürs erste sehr gewöhnungsbedürftig, ich kam erst richtig mit der Steuerung klar, als ich das Spiel schon fast zuende hatte.

Bei Teil 2 finde ich die Musikuntermalung total episch, kein Film könnte, oder auch nur manche, können so viel Emotion bewirken, wenn auch passend die Musik mit drin ist und die ist bei Teil 2 und Brotherhood einfach nur total episch.
"Ezios Family" und "Flight over Venice 1 + 2" sind bis jetzt meine absoluten Lieblingssoundtracks.
Und die Sache, wo man zum ersten Mal den Assassinenumhang anzieht und mal endlich ein Schwert in den Händen hält und auch später das Gefühl, wo man auch zum ersten Mal die Versteckte Klinge bekommt ist einfach nur echt super.
Bei Brotherhood fand ich noch einen Teil sehr berührend.
Spoiler (Öffnen)

Um mein Fazit zu ziehen, bin ich mir nicht sicher, ob ich AC II, oder Brotherhood nehmen sollte.
Wahrscheinlich tendiere ich mehr zu Teil 2, weil die ganzen tollen Elemente einfach nur echt schön waren. Die neue Zeit, das schnelle Klettern, der neue Umhang, die neuen Charaktere und nicht zu vergessen, das allerwichtigste, die total epische Musik.


RE: Die Bruderschaft - Hideki - 08.11.2013, 09:21

Ich persönlich finde Altaïr Ibn-La'Ahad als Assassine am besten. Ich mag die Schlichtheit seines Gewandes. Gut bei seiner Persönlichkeit kann man sich streiten, finde ihn dennoch sehr Cool. Ziehe ihn demnach auch jeden anderen vor.

Welcher Teil ich nun besser finde kann ich schlecht sagen, da ich alle die ich bisher gespielt habe sehr gut finde. (Black Flag fehlt).