|
Suchergebnisse
|
| Beitrag |
Verfasser |
Forum |
Antworten |
Ansichten |
Geschrieben
[auf]
|
| |
|
Thema: Heidelberger Stammtisch
Beitrag: RE: Heidelberger Stammtisch
| Spoiler (Öffnen) (10.10.2014)Bala schrieb: So nachdem jetzt so der gröbste Packstress überwunden ist und es bald losgeht wollte ich mich nochmal von allen hier verabschieden, es war eine to... |
|
BronyMirco |
Süden |
508 |
97.979 |
12.10.2014 |
| |
|
Thema: Heidelberger Stammtisch
Beitrag: RE: Heidelberger Stammtisch
| Hinkommen: Initiative ergreifen und sich mal selbständig informieren; wäre eine Möglichkeit.
Kleine Hilfe: http://www.vrn.de
Wieso Viernheim: Dies wurde mir so zugetragen. |
|
BronyMirco |
Süden |
508 |
97.979 |
12.07.2014 |
| |
|
Thema: Heidelberger Stammtisch
Beitrag: RE: Heidelberger Stammtisch
| Am Samstag ist das nächste Treffen.
Dafür gibt es bisher zwei Vorschläge:
Schwimmen (je nach Wetterlage Frei- oder Hallenbad)
Grillen (falls Grillen die Aktivität sein soll, muss jemand dafür kurzfr... |
|
BronyMirco |
Süden |
508 |
97.979 |
26.05.2014 |
| |
|
Thema: Heidelberger Stammtisch
Beitrag: RE: Heidelberger Stammtisch
| Ja selbst verständlich, Selbst wenn er kein Brony wäre, dürfte er mitkommen. Bei uns ist jeder willkommen, solang er nicht jedem all zu sehr auf die Nerven fällt ;) XD |
|
BronyMirco |
Süden |
508 |
97.979 |
24.04.2014 |
| |
|
Thema: Heidelberger Stammtisch
Beitrag: RE: Heidelberger Stammtisch
| (27.03.2014)Ruzi the spider schrieb: Huhu,
wird es nun abends wie im Startpost bekanntgegeben das Schnookeloch oder das in den posts beliebtere O'Reillys? :smile: Bei ersterem sagen mir die Ge... |
|
BronyMirco |
Süden |
508 |
97.979 |
27.03.2014 |
| |
|
Thema: Heidelberger Stammtisch
Beitrag: RE: Heidelberger Stammtisch
| Um mal neue Informationen zu streuen:
Der Stammtisch wird wie gewohnt am 29.03.2014 stattfinden. Wir treffen uns um 14:00 Uhr am üblichen Platz, dem seitlichen Eingang vom Hauptbahnhof. Da es keine w... |
|
BronyMirco |
Süden |
508 |
97.979 |
19.03.2014 |
| |
|
Thema: Heidelberger Stammtisch
Beitrag: RE: Heidelberger Stammtisch
| Das hat nichts mit WWU zu tun. |
|
BronyMirco |
Süden |
508 |
97.979 |
08.03.2014 |
| |
|
Thema: Heidelberger Stammtisch
Beitrag: RE: Heidelberger Stammtisch
| So liebe Leute,
es gab eine Anfrage, ob der Stammtisch eine Woche früher, also am 22.03.14, stattfinden könnte.
Bitte gebt doch hier oder mir per PN Bescheid, ob der 22.03. recht ist oder eben nicht... |
|
BronyMirco |
Süden |
508 |
97.979 |
08.03.2014 |
| |
|
Thema: Heidelberger Stammtisch
Beitrag: RE: Heidelberger Stammtisch
| Nein, da gibt es nichts besonderes, das man wissen sollte. Jeder ist herzlich eingeladen teilzunehmen.
Es darf auch jeder gerne Vorschläge machen, was denn am jeweiligen Treffen gemacht werden könnte... |
|
BronyMirco |
Süden |
508 |
97.979 |
04.03.2014 |
| |
|
Thema: Heidelberger Stammtisch
Beitrag: RE: Heidelberger Stammtisch
| Wann genau ist noch nicht näher geklärt. Es wird aber erst im Januar der nächste Stammtisch stattfinden, wahrscheinlich wie gewohnt am letzten Samstag. |
|
BronyMirco |
Süden |
508 |
97.979 |
16.12.2013 |
| |
|
Thema: Heidelberger Stammtisch
Beitrag: RE: Heidelberger Stammtisch
| So, für alle, die erst zum Dubliner kommen:
Bala hat ab 18 Uhr reserviert. Also werden wir so um den Dreh auch dort eintreffen. Wer früher da ist, ist früher da, wer später, der halt später. |
|
BronyMirco |
Süden |
508 |
97.979 |
29.11.2013 |
| |
|
Thema: Heidelberger Stammtisch
Beitrag: RE: Heidelberger Stammtisch
| Nun ja, ich will auch mal ein kleines Resümee abgeben.
Alles in allem war der Stammtisch nicht gut.
Das Wandern war ganz in Ordnung und auf der Thingstätte auch noch, aber sonst war es öde. Stimmung... |
|
BronyMirco |
Süden |
508 |
97.979 |
29.10.2013 |
| |
|
Thema: Heidelberger Stammtisch
Beitrag: RE: Heidelberger Stammtisch
| (27.10.2013)Bronze Aura schrieb: Ist es mir erlaubt, die Photos auf Facebook rumzuzeigen?
Photos, auf denen ich mit drauf bin, haben dort nichts zu suchen! |
|
BronyMirco |
Süden |
508 |
97.979 |
27.10.2013 |
| |
|
Thema: Heidelberger Stammtisch
Beitrag: RE: Heidelberger Stammtisch
| So es ist nun beschlossen:
Wir werden am Samstag zur Thingstätte wandern. Wettertechnisch sieht es bisher gut aus. Es wird wahrscheinlich bewölkt sein, aber regnen soll es nicht, wenn dann Abends, we... |
|
BronyMirco |
Süden |
508 |
97.979 |
21.10.2013 |
| |
|
Thema: Heidelberger Stammtisch
Beitrag: RE: Heidelberger Stammtisch
| Wenn wir Pech haben, und damit ich zur Zeit großes Pech, dann kann es am Samstag regnen. Im Moment sieht es eher so aus, als wäre es größtenteils nur bewölk.
Es bleibt abzuwarten bis Donnerstag/Freit... |
|
BronyMirco |
Süden |
508 |
97.979 |
21.10.2013 |
| |
|
Thema: Heidelberger Stammtisch
Beitrag: RE: Heidelberger Stammtisch
| Diese Idee kam auch schon auf. Es war so ziemlich die erste. Aber sie wurde dann verworfen, da es schwierig ist, sich auf einen Film zu einigen. Außerdem waren wir bereits zweimal im Kino und bei beid... |
|
BronyMirco |
Süden |
508 |
97.979 |
15.10.2013 |
| |
|
Thema: Heidelberger Stammtisch
Beitrag: RE: Heidelberger Stammtisch
| Eine genaue Uhrzeit haben wir noch nicht. Aber ich denke mal, dass es nicht vor 18 Uhr sein wird. Es hängt zunächst primär davon ab, was wir machen.
Sollten wir Minigolf spielen gehen, dann werden wi... |
|
BronyMirco |
Süden |
508 |
97.979 |
15.10.2013 |
| |
|
Thema: Heidelberger Stammtisch
Beitrag: RE: Heidelberger Stammtisch
| Stammtisch #16 26.10.2013:
Die Planung!
Ihr seid gefragt.
Der nächste Heidelberger-Stammtisch steht vor der Tür und so langsam sollten wir entscheiden, was denn nun unternommen wird, außer stundenla... |
|
BronyMirco |
Süden |
508 |
97.979 |
14.10.2013 |
| |
|
Thema: Heidelberger Stammtisch
Beitrag: RE: Heidelberger Stammtisch
| (26.09.2013)Cokemaster schrieb: Wenn's noch nicht zu spät ist würde ich mich und noch einen bekannten (User: StarFlash) gerne für den 28. anmelden :3
Nun es ist eigentlich nie zu spät sich anz... |
|
BronyMirco |
Süden |
508 |
97.979 |
26.09.2013 |
| |
|
Thema: Heidelberger Stammtisch
Beitrag: RE: Heidelberger Stammtisch
| (25.09.2013)Daylight Pony schrieb: ansonsten hälst du einfach nach unserem leuchtturm mirco ausschau :laugh: der is bei seiner größe theoretisch ned zu übersehn XD
Ja, theoretisch sollte ich n... |
|
BronyMirco |
Süden |
508 |
97.979 |
25.09.2013 |