Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2026, 19:06



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 49. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [25.10.25]
Beitrag: RE: 17. Stammtisch Erlangen/Nürnberg

Muss leider auch absagen, brauche unbedingt mal ein Wochenende Ruhe.
Tigony Süden 3.998 491.780 28.08.2014
    Thema: 49. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [25.10.25]
Beitrag: RE: 17. Stammtisch Erlangen/Nürnberg

Werde ziemlich sicher auch dabei sein. Gruß tigony
Tigony Süden 3.998 491.780 18.08.2014
    Thema: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Beitrag: RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thr...

Tigony wird in kurze von Nürnberg aus aufbrechen, freue mich auf die Con. Man sieht sich :) /)(\ Tigony
Tigony Conventions 3.207 393.260 01.08.2014
    Thema: 2. Internationaler Pub-Abend vor der Galacon (1. Aug. 14)
Beitrag: RE: 2. Internationaler Pub-Abend vor der Galacon (...

Werde zu zweit kommen, gegen 21 uhr, falls dann noch platz sein sollte. /)(\ Tigony
Tigony Conventions 170 31.458 01.08.2014
    Thema: Paintball spielen in Oberhaid - Interessenanfrage
Beitrag: RE: Paintball spielen in Oberhaid - Interessenanfr...

Wenn das Datum passt, wäre ich wohl dabei, würde wohl auch noch nen Freund mitbringen. Aber hängt bei mir extrem am Datum, habe leider schon viel vor an den Sommerwochenenden. Paintball macht super ...
Tigony Süden 11 3.084 09.07.2014
    Thema: 14. Regensburger Stammtisch [TBA]
Beitrag: RE: Zweiter Regensburger Stammtisch 26. April

War nen schönes Treffen, danke dafür :)
Tigony Süden 325 74.600 29.04.2014
    Thema: 14. Regensburger Stammtisch [TBA]
Beitrag: RE: Zweiter Regensburger Stammtisch 26. April

Ich werde kommen, freue mich schon :)
Tigony Süden 325 74.600 25.04.2014
    Thema: 14. Regensburger Stammtisch [TBA]
Beitrag: RE: Zweiter Regensburger Stammtisch 26. April

könnte bei mir kurzfristig klappen, ich werds morgen mal prüfen.
Tigony Süden 325 74.600 22.04.2014
    Thema: Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot)
Beitrag: RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Pinkie Spy FI...

Wow die schaut echt spitze aus! Glückwunsch PinkiSpy :)
Tigony Fanmade Stuff 1.054 105.125 21.03.2014
    Thema: Forchup VI (Meetup in Forchheim) [24.3.2018]
Beitrag: RE: Meetup in Forchheim (Forchup) am 08.03.2014

3. Mai könnte bei mir klappen, daher habe ich mal gevotet.
Tigony Süden 998 120.398 20.03.2014
    Thema: Forchup VI (Meetup in Forchheim) [24.3.2018]
Beitrag: RE: Meetup in Forchheim (Forchup) am 08.03.2014

Was lernt man daraus? nicht mit dem Auto liegenbleiben :P
Tigony Süden 998 120.398 16.03.2014
    Thema: Forchup VI (Meetup in Forchheim) [24.3.2018]
Beitrag: RE: Meetup in Forchheim (Forchup) am 08.03.2014

Ich bin mit dem Meetup auch voll zufrieden gewesen, war ja nun schon seit einigen leider nicht mehr dabei. Ist einfach immer wieder ne tolle Runde, danke dafür. Freue mich auf das Gruppenfoto! :) *We...
Tigony Süden 998 120.398 09.03.2014
    Thema: Forchup VI (Meetup in Forchheim) [24.3.2018]
Beitrag: RE: Meetup in Forchheim (Forchup) am 08.03.2014

Bin grad beim Globus, lohnt sich nicht wirklich. hier stehen 6 nici Plüschies rum und nen paar Plastik Ponys. Aber das Wetter ist schon wieder Tigony-like :) bis nachher dann am Bahnhof. :brohoof: ...
Tigony Süden 998 120.398 08.03.2014
    Thema: Forchup VI (Meetup in Forchheim) [24.3.2018]
Beitrag: RE: Meetup in Forchheim (Forchup) am 08.03.2014

Mir ist langweilig, ich werde schonmal los fahren und noch hier und da anhalten, kommt noch wer früher und hat lust sich schon um 15 Uhr rum zu treffen, der mag mir einfach ne PM werfen. Dann kann man...
Tigony Süden 998 120.398 08.03.2014
    Thema: Gewinnt ein Bild eueres OC - Gewinner stehen fest
Beitrag: RE: Gewinnt ein Bild eueres OC zweite Runde

Mau, hast nen echt schönen Zeichenstil, daher mache ich doch gleich mal mit. Also das hier ist mein Tigony Wort-Herkunft: Tig(erp)ony Spoiler (Öffnen)[Bild: http://www.haiduga.de/Furry/tigony.j...
Tigony Fanart 79 9.070 08.03.2014
    Thema: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Beitrag: RE: 17.05.14 BronyMuc 2/14 [25/60 Teilnehmer]

Manche wollten auch nicht zu sehen sein ;)
Tigony Süden 4.999 571.594 07.03.2014
    Thema: Forchup VI (Meetup in Forchheim) [24.3.2018]
Beitrag: RE: Meetup in Forchheim (Forchup) am 08.03.2014

Huhu, ich bin zu 99% dabei. Hoffe es ist nicht zu spät, mit der Anmeldung, kann das meist immer nur kurzfristig wissen. :brohoof: Tigony
Tigony Süden 998 120.398 27.02.2014
    Thema: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Beitrag: RE: [22.Februar] BronyMuc 1/14

Danke für die BronyMuc, ich fands nett und danke fürs organisieren. Falls ich beim nächsten mal wieder Zeit haben sollte, dann komme ich wieder, gibt ja noch so viele von euch die ich nicht kenne. Gr...
Tigony Süden 4.999 571.594 22.02.2014
    Thema: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Beitrag: RE: [22.Februar] BronyMuc 1/14

Komme mit der S-Bahn um 12:57 am Hbf an, hoffe ihr seit dann noch da. Grüßle Tigony
Tigony Süden 4.999 571.594 22.02.2014
    Thema: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Beitrag: RE: [22.Februar] BronyMuc 1/14

Kann mir jemand schreiben, wo der itemshop ist bzw wo ihr hingeht? A9 ist megastau , bin mir nicht sicher ob ich 13 hbf schaffe. Grüße tigony
Tigony Süden 4.999 571.594 22.02.2014


This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.