|
Suchergebnisse
|
| Beitrag |
Verfasser |
Forum |
Antworten |
Ansichten |
Geschrieben
[auf]
|
| |
|
Thema: 49. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [25.10.25]
Beitrag: RE: 17. Stammtisch Erlangen/Nürnberg
| Muss leider auch absagen, brauche unbedingt mal ein Wochenende Ruhe. |
|
Tigony |
Süden |
3.998 |
491.780 |
28.08.2014 |
| |
|
Thema: 49. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [25.10.25]
Beitrag: RE: 17. Stammtisch Erlangen/Nürnberg
| Werde ziemlich sicher auch dabei sein. Gruß tigony |
|
Tigony |
Süden |
3.998 |
491.780 |
18.08.2014 |
| |
|
Thema: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Beitrag: RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thr...
| Tigony wird in kurze von Nürnberg aus aufbrechen, freue mich auf die Con.
Man sieht sich :)
/)(\ Tigony |
|
Tigony |
Conventions |
3.207 |
393.260 |
01.08.2014 |
| |
|
Thema: 2. Internationaler Pub-Abend vor der Galacon (1. Aug. 14)
Beitrag: RE: 2. Internationaler Pub-Abend vor der Galacon (...
| Werde zu zweit kommen, gegen 21 uhr, falls dann noch platz sein sollte.
/)(\ Tigony |
|
Tigony |
Conventions |
170 |
31.458 |
01.08.2014 |
| |
|
Thema: Paintball spielen in Oberhaid - Interessenanfrage
Beitrag: RE: Paintball spielen in Oberhaid - Interessenanfr...
| Wenn das Datum passt, wäre ich wohl dabei, würde wohl auch noch nen Freund mitbringen.
Aber hängt bei mir extrem am Datum, habe leider schon viel vor an den Sommerwochenenden.
Paintball macht super ... |
|
Tigony |
Süden |
11 |
3.084 |
09.07.2014 |
| |
|
Thema: 14. Regensburger Stammtisch [TBA]
Beitrag: RE: Zweiter Regensburger Stammtisch 26. April
| War nen schönes Treffen, danke dafür :) |
|
Tigony |
Süden |
325 |
74.600 |
29.04.2014 |
| |
|
Thema: 14. Regensburger Stammtisch [TBA]
Beitrag: RE: Zweiter Regensburger Stammtisch 26. April
| Ich werde kommen, freue mich schon :) |
|
Tigony |
Süden |
325 |
74.600 |
25.04.2014 |
| |
|
Thema: 14. Regensburger Stammtisch [TBA]
Beitrag: RE: Zweiter Regensburger Stammtisch 26. April
| könnte bei mir kurzfristig klappen, ich werds morgen mal prüfen. |
|
Tigony |
Süden |
325 |
74.600 |
22.04.2014 |
| |
|
Thema: Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot)
Beitrag: RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Pinkie Spy FI...
| Wow die schaut echt spitze aus! Glückwunsch PinkiSpy :) |
|
Tigony |
Fanmade Stuff |
1.054 |
105.125 |
21.03.2014 |
| |
|
Thema: Forchup VI (Meetup in Forchheim) [24.3.2018]
Beitrag: RE: Meetup in Forchheim (Forchup) am 08.03.2014
| 3. Mai könnte bei mir klappen, daher habe ich mal gevotet. |
|
Tigony |
Süden |
998 |
120.398 |
20.03.2014 |
| |
|
Thema: Forchup VI (Meetup in Forchheim) [24.3.2018]
Beitrag: RE: Meetup in Forchheim (Forchup) am 08.03.2014
| Was lernt man daraus?
nicht mit dem Auto liegenbleiben :P |
|
Tigony |
Süden |
998 |
120.398 |
16.03.2014 |
| |
|
Thema: Forchup VI (Meetup in Forchheim) [24.3.2018]
Beitrag: RE: Meetup in Forchheim (Forchup) am 08.03.2014
| Ich bin mit dem Meetup auch voll zufrieden gewesen, war ja nun schon seit einigen leider nicht mehr dabei.
Ist einfach immer wieder ne tolle Runde, danke dafür.
Freue mich auf das Gruppenfoto! :) *We... |
|
Tigony |
Süden |
998 |
120.398 |
09.03.2014 |
| |
|
Thema: Forchup VI (Meetup in Forchheim) [24.3.2018]
Beitrag: RE: Meetup in Forchheim (Forchup) am 08.03.2014
| Bin grad beim Globus, lohnt sich nicht wirklich.
hier stehen 6 nici Plüschies rum und nen paar Plastik Ponys.
Aber das Wetter ist schon wieder Tigony-like :)
bis nachher dann am Bahnhof.
:brohoof: ... |
|
Tigony |
Süden |
998 |
120.398 |
08.03.2014 |
| |
|
Thema: Forchup VI (Meetup in Forchheim) [24.3.2018]
Beitrag: RE: Meetup in Forchheim (Forchup) am 08.03.2014
| Mir ist langweilig, ich werde schonmal los fahren und noch hier und da anhalten, kommt noch wer früher und hat lust sich schon um 15 Uhr rum zu treffen, der mag mir einfach ne PM werfen. Dann kann man... |
|
Tigony |
Süden |
998 |
120.398 |
08.03.2014 |
| |
|
Thema: Gewinnt ein Bild eueres OC - Gewinner stehen fest
Beitrag: RE: Gewinnt ein Bild eueres OC zweite Runde
| Mau, hast nen echt schönen Zeichenstil, daher mache ich doch gleich mal mit.
Also das hier ist mein Tigony
Wort-Herkunft: Tig(erp)ony
Spoiler (Öffnen)[Bild: http://www.haiduga.de/Furry/tigony.j... |
|
Tigony |
Fanart |
79 |
9.070 |
08.03.2014 |
| |
|
Thema: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Beitrag: RE: 17.05.14 BronyMuc 2/14 [25/60 Teilnehmer]
| Manche wollten auch nicht zu sehen sein ;) |
|
Tigony |
Süden |
4.999 |
571.594 |
07.03.2014 |
| |
|
Thema: Forchup VI (Meetup in Forchheim) [24.3.2018]
Beitrag: RE: Meetup in Forchheim (Forchup) am 08.03.2014
| Huhu, ich bin zu 99% dabei.
Hoffe es ist nicht zu spät, mit der Anmeldung, kann das meist immer nur kurzfristig wissen.
:brohoof:
Tigony |
|
Tigony |
Süden |
998 |
120.398 |
27.02.2014 |
| |
|
Thema: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Beitrag: RE: [22.Februar] BronyMuc 1/14
| Danke für die BronyMuc, ich fands nett und danke fürs organisieren.
Falls ich beim nächsten mal wieder Zeit haben sollte, dann komme ich wieder, gibt ja noch so viele von euch die ich nicht kenne.
Gr... |
|
Tigony |
Süden |
4.999 |
571.594 |
22.02.2014 |
| |
|
Thema: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Beitrag: RE: [22.Februar] BronyMuc 1/14
| Komme mit der S-Bahn um 12:57 am Hbf an, hoffe ihr seit dann noch da.
Grüßle Tigony |
|
Tigony |
Süden |
4.999 |
571.594 |
22.02.2014 |
| |
|
Thema: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Beitrag: RE: [22.Februar] BronyMuc 1/14
| Kann mir jemand schreiben, wo der itemshop ist bzw wo ihr hingeht? A9 ist megastau , bin mir nicht sicher ob ich 13 hbf schaffe. Grüße tigony |
|
Tigony |
Süden |
4.999 |
571.594 |
22.02.2014 |