|
Suchergebnisse
|
| Beitrag |
Verfasser |
Forum |
Antworten |
Ansichten |
Geschrieben
[auf]
|
| |
|
Thema: Ist Discord stärker als Celestia ?
Beitrag: RE: Ist Discord stärker als Celestia ?
| Discord ist die verkörperung der Disharmonie in der Welt, ich denk ma das ist wie ying und yang. Discord ist in diesem Sinne als weder Gott noch halb Gott es ist simpl die Creation dessen was das gege... |
|
Smile |
Pony-Talk |
133 |
21.777 |
21.09.2014 |
| |
|
Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!]
Beitrag: RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!179 Zap-Apples!]
| Okey ich kann ja schlecht wo anders anfangen zu posten als hier wenn ich aus meiner versenkung heraus in die strahlende Sonne Celestias kriche (Und die brennt echt in den Augen will celestia braun wer... |
|
Smile |
Fanclub |
4.598 |
718.652 |
21.09.2014 |
| |
|
Thema: Grillen in Regensburg, 13. Juli
Beitrag: RE: Grillen in Regensburg, 13. Juli
| ich bin nicht sicher ob ichs heut schaff jungs |
|
Smile |
Süden |
54 |
10.164 |
13.07.2013 |
| |
|
Thema: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Beitrag: RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
| Na lohnen tut sichs immer :happy: |
|
Smile |
Süden |
4.999 |
571.433 |
26.06.2013 |
| |
|
Thema: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Beitrag: RE: [29.Juni] BronyMuc 3/13
| Bin auch fürs bowlen wir nehmen einfach die komplette anlage in unseren besitz^^ |
|
Smile |
Süden |
4.999 |
571.433 |
26.06.2013 |
| |
|
Thema: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Beitrag: RE: [29.Juni/13.Juli] BronyMuc 3/13
| Jaa grillen bei 50 leuten wird interressant wir bauen am besten erstma 5 grill auf Xd oder 50 einwegschalen :happy: |
|
Smile |
Süden |
4.999 |
571.433 |
28.05.2013 |
| |
|
Thema: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Beitrag: RE: [29.Juni/13.Juli] BronyMuc 3/13
| Du hast mich vergessen einzutragen ich bin natürlich auch wieder dabei |
|
Smile |
Süden |
4.999 |
571.433 |
27.05.2013 |
| |
|
Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!]
Beitrag: RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!]
| Hilfe ich hab bald keine guten appledashfics mehr zu lesen man möge mir helfen.
:whining:
Im idealfall laaaaaange fics alles unter 10000 Wörter ist innerhalb ner stunde vernichtet. :zwinker:[/align] |
|
Smile |
Fanclub |
4.598 |
718.652 |
21.05.2013 |
| |
|
Thema: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Beitrag: RE: [Juni/Juli] BronyMuc 3/13
| pillow party bei hexe :D
Und es gibt eh soviele möglichkeiten für freiluft olympiapark, westpark, englischer garten und und und. |
|
Smile |
Süden |
4.999 |
571.433 |
19.05.2013 |
| |
|
Thema: Grillen in Regensburg, 13. Juli
Beitrag: RE: Meetup in Regensburg, die Zweite
| solangs sich nich mit der bronymuc überschneidet werd ich natürlich auch dabei sein :D merch ist momentan zumindest im dez etwas da gibt blindbags brushies und die laufende pinkie^^ |
|
Smile |
Süden |
54 |
10.164 |
17.05.2013 |
| |
|
Thema: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Beitrag: RE: [27.April] BronyMuc 2/13
| Das scheint aber auch noch nicht fertig zu sein :zwinker: |
|
Smile |
Süden |
4.999 |
571.433 |
14.05.2013 |
| |
|
Thema: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Beitrag: RE: [27.April] BronyMuc 2/13
| Durch die Zensur schnitte wirkt das ganze einfach mal 120% perverser :D |
|
Smile |
Süden |
4.999 |
571.433 |
07.05.2013 |
| |
|
Thema: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Beitrag: RE: [27.April] BronyMuc 2/13
| Oh my Gosh i can't stop thats to funny :D |
|
Smile |
Süden |
4.999 |
571.433 |
07.05.2013 |
| |
|
Thema: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Beitrag: RE: [27.April] BronyMuc 2/13
|
Smile |
Süden |
4.999 |
571.433 |
06.05.2013 |
| |
|
Thema: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Beitrag: RE: [27.April] BronyMuc 2/13
| Zitat:Zitat:Hehe Danke hatt auch sau mäßig spaß gemacht
Ein Bild für die Götter. :happy:
Ich hab nicht drauf geachtet, aber ich bete zu Luna und Celestia das dass irgendwer auf Video oder Bild gebann... |
|
Smile |
Süden |
4.999 |
571.433 |
01.05.2013 |
| |
|
Thema: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Beitrag: RE: [27.April] BronyMuc 2/13
| (30.04.2013)MissCherry schrieb: Ich bins, die Zap(Fluttershy)!
Jetzt auch im Forum angekommen und wollte allen für die schöne Bronymuc am Wochenende bedanken.
Yeaah Wilkommen wilkommen :D
(3... |
|
Smile |
Süden |
4.999 |
571.433 |
30.04.2013 |
| |
|
Thema: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Beitrag: RE: [27.April] BronyMuc 2/13
| Natürlich muss ich als Inbegriff des Chaos jetzt auch noch meinen Beitrag leisten hier.
Das Meet up war von Anfang bis Ende ein heiden Spaß.
Mit den richtigen Leuten kann man anscheinden sogar einen ... |
|
Smile |
Süden |
4.999 |
571.433 |
28.04.2013 |
| |
|
Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!]
Beitrag: RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥
| Ich persönlich find PinkiDash gar nicht so schlimm :zwinker:
Die meisten Shippings sind eig mit der entsprechenden Hintergrundstorys gut. :approve:
ABER!
Appledash ist halt das nonplusultra der Ship... |
|
Smile |
Fanclub |
4.598 |
718.652 |
22.04.2013 |
| |
|
Thema: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies
Beitrag: RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13....
| Und mir wird nicht gedankt obwohl ich extra nach München gefahren bin um mit dir nach Augsburg fahren zu können? :rage:
Undankbare Leute gibt es...
Spoiler (Öffnen):laugh:
Ich danke auch dir nil... |
|
Smile |
Süden |
2.599 |
277.665 |
14.04.2013 |
| |
|
Thema: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies
Beitrag: RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 13....
| So bin jetzt auch daheim angekommen.
Also ich fand das Treffen sehr witzig und gelungen, kann man wieder hingehn , abe rnicht jedesmal fast 3 stunden zugfahr ist einfach schlimm^^. War schön auch mal ... |
|
Smile |
Süden |
2.599 |
277.665 |
14.04.2013 |