|
Suchergebnisse
|
| Beitrag |
Verfasser |
Forum |
Antworten |
Ansichten |
Geschrieben
[auf]
|
| |
|
Thema: Ravensburger Stammtisch
Beitrag: RE: Ravensburger Stammtisch
| Wer weißt, vielleicht verschieben sie das Feuerwerk auch noch auf Sonntag wegen das Wetter! :grins: |
|
Asgar16926 |
Süden |
1.079 |
139.039 |
12.07.2015 |
| |
|
Thema: Leute aus Landkreis Konstanz?
Beitrag: RE: Leute aus Landkreis Konstanz?
| (06.07.2015)Rundas schrieb: Ok der Termin ist jetzt der 19.7. Also vllt hast da eher Zeit, wurde mittlerweile geändert.^^
Bzw Gehe auch ich hin, also falls jemand mich für irgenwelchen grunden... |
|
Asgar16926 |
Süden |
20 |
5.013 |
06.07.2015 |
| |
|
Thema: Ravensburger Stammtisch
Beitrag: RE: Ravensburger Stammtisch
| (04.07.2015)Elekto schrieb: wir sind grad ein bisschen wenig. hmm.
was ist mit Sachiko kommt sie denn?
sonst kann ich es auch auf den Sontag verlegen wenns da für alle anderen auch passen würde... |
|
Asgar16926 |
Süden |
1.079 |
139.039 |
04.07.2015 |
| |
|
Thema: Ravensburger Stammtisch
Beitrag: RE: Ravensburger Stammtisch
| (02.07.2015)McKay schrieb: Achja, damit sich Leute nicht fälschlich auf mich verlassen schreibe ich das auch hier rein:
Ich kann an dem Wochenende nicht.
Wie schade für dich, dieses Fest sche... |
|
Asgar16926 |
Süden |
1.079 |
139.039 |
02.07.2015 |
| |
|
Thema: Ravensburger Stammtisch
Beitrag: RE: Ravensburger Stammtisch
| (21.06.2015)Smash Cory schrieb: Das finde ich noch nett, wenn man hier mit solch offenen Armen begrüßt wird. Ich müsste dann halt, wenn ich Zeit habe (=Sommerferien) halt von Biberach herfahren... |
|
Asgar16926 |
Süden |
1.079 |
139.039 |
22.06.2015 |
| |
|
Thema: Ravensburger Stammtisch
Beitrag: RE: Ravensburger Stammtisch
| Hey leute. Ich bin in der nähe von Stockach, falls ihr weisst wo das ist ^.^
ich überlege mir ob ich nach Ravensburg kommen will. Heisst MLP Hunting sachen kaufen? |
|
Asgar16926 |
Süden |
1.079 |
139.039 |
17.06.2015 |
| |
|
Thema: Leute aus Landkreis Konstanz?
Beitrag: RE: Leute aus Landkreis Konstanz?
| Hey Leute! Ich bin auch hier, in Zoznegg, falls ihr weißt welcher ecke das ist lol. Ich verstehe all zu gut wie schwierig es sein kann andere Bronies zu finden. Ich würde mich in eventuellen meetups g... |
|
Asgar16926 |
Süden |
20 |
5.013 |
15.06.2015 |