|
Suchergebnisse
|
| Beitrag |
Verfasser |
Forum |
Antworten |
Ansichten |
Geschrieben
[auf]
|
| |
|
Thema: Wie lange würdet ihr Pinkies Gequatsche ertragen?
Beitrag: RE: Wie lange würdet ihr Pinkies Gequatsche ertrag...
| Ich glaub, nach mehr einen Tag...
Würde das so Enden:
https://youtu.be/tyn1uQbtq8Q?t=11s
:astonished: :laugh: |
|
FluffyPuffy |
Pony-Talk |
175 |
29.929 |
12.04.2015 |
| |
|
Thema: 49. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [25.10.25]
Beitrag: RE: 17. Stammtisch Erlangen/Nürnberg
| Wenn nichts und niemand dagegen spricht,
Melde ich mich auch mal an ^--^
:zwinker: |
|
FluffyPuffy |
Süden |
3.998 |
491.405 |
20.08.2014 |
| |
|
Thema: 1. Coburg Meetup [16.08.14]
Beitrag: RE: 1. Coburg Meetup [16.08.14]
| Eventuell schau ich vorbei ^--^,
War schon ne Zeit lang nicht mehr in meiner Geburtststätte |
|
FluffyPuffy |
Süden |
14 |
4.616 |
30.07.2014 |
| |
|
Thema: ULTRA Franken Raid
Beitrag: RE: ULTRA Franken Raid
| @MikeDee:
Hab ich auch nicht mitbekommen o.O oder meint ihr den Flaschensammler?
@Eywalion:
Stefan möge dir Verzeihen :D
@Bronyhead:
Sorry :D Konnte mich auch nur mit Dash's und Chess's Hilfe an die... |
|
FluffyPuffy |
Süden |
282 |
36.279 |
27.07.2014 |
| |
|
Thema: ULTRA Franken Raid
Beitrag: RE: ULTRA Franken Raid
| Danke an alle fuer den tollen Tag,
auch wenn ich leider erst zur Pegnitz (mit einer Stunde verspaetung :D) gekommen bin <3
Also, jetz mal zu den Namen, die ich mir merken Konnte
@Dashlinux Danke ... |
|
FluffyPuffy |
Süden |
282 |
36.279 |
27.07.2014 |
| |
|
Thema: ULTRA Franken Raid
Beitrag: RE: ULTRA Franken Raid
| Hey Leute, Hab Verpennt >.<
Tauche erst ca. 15:45 auf, evtl. früher,
Geez, FluffyPuffy |
|
FluffyPuffy |
Süden |
282 |
36.279 |
26.07.2014 |
| |
|
Thema: ULTRA Franken Raid
Beitrag: RE: ULTRA Franken Raid
| An der Stelle kurz,
Da ich ja am Nürnberger Stammtisch (leider, Geburtstag) nicht kommen konnte, Freue ich mich um so mehr, heute mal einige Bronies kennenzulernen ♥♥♥
Ich hoffe mal, das Wetter passt... |
|
FluffyPuffy |
Süden |
282 |
36.279 |
26.07.2014 |
| |
|
Thema: ULTRA Franken Raid
Beitrag: RE: ULTRA Franken Raid
|
FluffyPuffy |
Süden |
282 |
36.279 |
15.07.2014 |
| |
|
Thema: Der Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der Vorstellungsthread
| Willkommen @TheHamon
Viel Spaß hier wünsch ich dir <3
Fühl dich Ge:brohoof:'t |
|
FluffyPuffy |
Smalltalk |
20.100 |
2.382.972 |
21.05.2014 |
| |
|
Thema: Gesucht Website Designer/in
Beitrag: RE: Gesucht Website Designer/in
| Da kann ich dir liebendgerne Weiterhelfen!
Schreib mich mal an, oder schick mir mal
sonstige Daten zur Kontaktaufnahme.
:brohoof: |
|
FluffyPuffy |
Internet & Technik |
2 |
1.125 |
19.05.2014 |
| |
|
Thema: Der Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der Vorstellungsthread
| Danke an alle ^--^
Fühle mich jetzt schon mega Wohl ♥
:brohoof: |
|
FluffyPuffy |
Smalltalk |
20.100 |
2.382.972 |
19.05.2014 |
| |
|
Thema: 49. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [25.10.25]
Beitrag: RE: 16. Stammtisch Erlangen/Nürnberg
| (19.05.2014)stiv64 schrieb: Herrmannsegerman ist mir auch schon sehr sympathisch. [Bild: https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/pc-rteehee.png]
*Fühlt sich wie das 3. Rad*
:sad: |
|
FluffyPuffy |
Süden |
3.998 |
491.405 |
19.05.2014 |
| |
|
Thema: 49. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [25.10.25]
Beitrag: RE: 16. Stammtisch Erlangen/Nürnberg
| Kann ich nur Erwiedern @Deadman1996
Freue mich immer neue Bronies kennenzulernen <3 |
|
FluffyPuffy |
Süden |
3.998 |
491.405 |
19.05.2014 |
| |
|
Thema: Der Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der Vorstellungsthread
| @Ratzefatz
Nein Danke <3 Sufu hat schon Geholfen
@DreamHearth
Willkommen im Forum <3 |
|
FluffyPuffy |
Smalltalk |
20.100 |
2.382.972 |
19.05.2014 |
| |
|
Thema: Der Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der Vorstellungsthread
| Hey <3
Danke an euch allö ♥♥♥
@Ratzefatz
Dankee <3 Applejack-Fanclub MUSS *-*
@Soarin
Danke <3 Kann ich von dir auch nur behaupten
@Umashun
Danke <3 Werde ich haben |
|
FluffyPuffy |
Smalltalk |
20.100 |
2.382.972 |
19.05.2014 |
| |
|
Thema: Der Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der Vorstellungsthread
| Heii ^-^
Also da ich ja neu bin undso, wag ich es mir, mich auch mal vorzustellen ^-^
Mein Name ist Michael , ich bin 14 Jahre Alt, und bin vor kurzem nach Erlangen / Frauenaurach gezogen. Ich besuch... |
|
FluffyPuffy |
Smalltalk |
20.100 |
2.382.972 |
19.05.2014 |
| |
|
Thema: 49. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [25.10.25]
Beitrag: RE: 16. Stammtisch Erlangen/Nürnberg
| Haha wird bestimmt Toll ^-^
Is auch mein erster Pony-Stammtisch haha ^-^
Sind erst vor ca. nem Monat frisch hergezogen und
Nürnberg is nichma ne halbe Stunde weg, also muss das!
Und das mit der Bar w... |
|
FluffyPuffy |
Süden |
3.998 |
491.405 |
19.05.2014 |
| |
|
Thema: 49. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [25.10.25]
Beitrag: RE: 16. Stammtisch Erlangen/Nürnberg
| Dann schau ich aufjedenfall mal vorbei ^-^
Jugendschutzgedöhnse is halt bis 22 Uhr, bekomm ich scho hin :laugh::laugh: |
|
FluffyPuffy |
Süden |
3.998 |
491.405 |
19.05.2014 |
| |
|
Thema: ULTRA Franken Raid
Beitrag: RE: ULTRA Franken Raid
| Klingt Interessant auch wenn ich noch nie dabei wahr ^_^
Aber muss recht geben, dachte dabei auch erst an irgendeine Fussbalveranstaltung :laugh: |
|
FluffyPuffy |
Süden |
282 |
36.279 |
19.05.2014 |
| |
|
Thema: 49. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [25.10.25]
Beitrag: RE: 16. Stammtisch Erlangen/Nürnberg
| Huhu @BigMacintosh
Super Sache von dir <3
Und ja, der 21. Juni währ super ;D
Nur ne kleine Frage, gibt's für die Sache ein "Altersminimum" ? ^-^
Falls nein , währ denn noch Platz für 'nen kleenen ... |
|
FluffyPuffy |
Süden |
3.998 |
491.405 |
19.05.2014 |