Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2026, 15:50



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Beitrag: RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeit...

Da hat der Sensenmann wohl all seinen mut zusammen genommen
Killbeat Diskussionen 507 101.271 20.03.2026
    Thema: Hazbin Hotel, Helluva Boss & andere Vivziepop-Werke
Beitrag: RE: Hazbin Hotel, Helluva Boss & andere Vivziepop-...

Mit Spongebob^^
Killbeat Film & Fernsehen 229 40.360 08.03.2026
    Thema: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Beitrag: RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet...

(21.01.2026)Space Warrior schrieb:  Ein Verwandter von mir war in der Partei aktiv, sogar seit fast von Anfang an. Er ist maßlos enttäuscht und der Meinung, die AFD ist nur noch ein einziger rie...
Killbeat Diskussionen 2.012 380.148 22.01.2026
    Thema: Donald Trump als 45. und 47. Präsident der USA
Beitrag: RE: Donald Trump als 45. und 47. Präsident der USA

Mir schwant Übles wenn ich an Grönland denke
Killbeat Diskussionen 5.496 695.278 03.01.2026
    Thema: Was nervt euch (Reloaded)
Beitrag: RE: Was nervt euch (Reloaded)

Egoistische Autofahrer welche die Grundprinzipien des Straßenverkehrs nicht wahrhaben wollen. Hatte heute einen Irren gehabt, der das Konzept des Einfädeln nicht verstanden hatte und mir fast in die ...
Killbeat Spaß & Sinnlos 6.484 811.927 29.11.2025
    Thema: Zuletzt gekauftes Spiel
Beitrag: RE: Zuletzt gekauftes Spiel

Hollow Knight Silksong. Find ich sogar noch besser als den ersten Teil.
Killbeat Games & Konsolen 2.456 269.680 16.10.2025
    Thema: Hazbin Hotel, Helluva Boss & andere Vivziepop-Werke
Beitrag: RE: Hazbin Hotel, Helluva Boss & andere Vivziepop-...

Diese synchro ist mir 1000 lieber als die von YT. Obwohl ich finde das für Blitzo Michael Iwannek (Rodger aus Amanerican Dad) besser gepasst hätte
Killbeat Film & Fernsehen 229 40.360 14.09.2025
    Thema: Was nervt euch (Reloaded)
Beitrag: RE: Was nervt euch (Reloaded)

Die Sparkasse die es nicht hinbekommt eine Überweisung richtig zu lesen. Zwei mal, obwohl sie sehr deutlich geschrieben wurde. Wie kann man aus einem deutlich lesbaren J ein I machen? Arbeiten da nur ...
Killbeat Spaß & Sinnlos 6.484 811.927 07.08.2025
    Thema: Youtube Update
Beitrag: RE: Youtube Update

Bin ich der einzige bei den YT nicht mehr anzeigt wenn bei einen Abo ein neues Video hochgeladen wurde? Die Videos werden zwar angezeigt wenn ich auf die Glocke klicke, aber YT zeigt mir nicht mehr an...
Killbeat Internet & Technik 224 49.799 05.08.2025
    Thema: Regulierungen bzw Zensur von NSFW-Inhalten im Internet
Beitrag: RE: Regulierungen bzw Zensur von NSFW-Inhalten im ...

Kann auch an meinen VPN liegen. Ein paar sever wie zb Mexiko gehen (noch)
Killbeat Internet & Technik 85 18.516 27.07.2025
    Thema: Regulierungen bzw Zensur von NSFW-Inhalten im Internet
Beitrag: RE: Regulierungen bzw Zensur von NSFW-Inhalten im ...

Auf X sind alle NSFW Inhalte nun komplett geblockt. Ganz egal wo man lebt. Selbst VPN sind nutzlos dagegen.
Killbeat Internet & Technik 85 18.516 26.07.2025
    Thema: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Beitrag: RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeit...

Nur sein Körper ist vergangen, der Geist des Prinzen der Finsternis wird niemals vergehen! Ruhe in Frieden, Ozzy! [Video: https://www.youtube.com/watch?v=vLC2qwFLbqc]
Killbeat Diskussionen 507 101.271 23.07.2025
    Thema: Donald Trump als 45. und 47. Präsident der USA
Beitrag: RE: Donald Trump als 45. und 47. Präsident der USA

Donald Trump in a nutshell [Video: http://https://www.youtube.com/watch?v=91eIDu6Aw-8]
Killbeat Diskussionen 5.496 695.278 23.06.2025
    Thema: Coke oder Pepsi?
Beitrag: RE: Coke oder Pepsi?

(08.05.2025)Anonymer Brony schrieb:  Pepsi hat so einen Beigeschmack den ich nciht beschreiben kann, mich aber doch mehr abschreckt. Nur Dr. Pepper ist schlimmer. Nennt sich Süßstoff
Killbeat Smalltalk 553 69.005 08.05.2025
    Thema: Hazbin Hotel, Helluva Boss & andere Vivziepop-Werke
Beitrag: RE: Hazbin Hotel, Helluva Boss & andere Vivziepop-...

Ich hoffe das HB dann auch eine bessere deutsche Synchro bekommt als die von YT.
Killbeat Film & Fernsehen 229 40.360 25.04.2025
    Thema: Was nervt euch (Reloaded)
Beitrag: RE: Was nervt euch (Reloaded)

(01.03.2025)AntiSocial schrieb:  Was meinst du genau? Wie Mozilla das durchsetzen will und wie sie Zuwiderhandlungen bestrafen wollen
Killbeat Spaß & Sinnlos 6.484 811.927 01.03.2025
    Thema: Was nervt euch (Reloaded)
Beitrag: RE: Was nervt euch (Reloaded)

wie wollen die denn das durchsetzen? Und wie wollen die das dann bei Verstößen ahnden?
Killbeat Spaß & Sinnlos 6.484 811.927 01.03.2025
    Thema: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Beitrag: RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeit...

Der 95 jährige Schauspieler Gene Hackman wurde zusammen mit seiner Frau und seinen Hund tot in seinem Haus in Santa Fe aufgefunden. Die Todesuhrsache ist noch nicht geklärt. Hackman spielte unter an...
Killbeat Diskussionen 507 101.271 27.02.2025
    Thema: Donald Trump als 45. und 47. Präsident der USA
Beitrag: RE: Donald Trump als 45. und 47. Präsident der USA

(05.02.2025)Meganium schrieb:  Trump hat auch Pläne, den Gaza-Streifen langfristig zu einem amerikanischen Territorium zu machen. Ich würde sagen, soll er erstmal Grönland und Kanada annektieren...
Killbeat Diskussionen 5.496 695.278 05.02.2025
    Thema: Hazbin Hotel, Helluva Boss & andere Vivziepop-Werke
Beitrag: RE: Hazbin Hotel, Helluva Boss & andere Vivziepop-...

Der beste teil der Folge Spoiler (Öffnen)wo Stolas aus Andrealphus die Scheiße heraus geprügelt hat und die miese Bitch brauchte lange um dagegen was zu tun. Geschah ihm recht. Ich hoffe das er ...
Killbeat Film & Fernsehen 229 40.360 21.12.2024


This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.