|
Suchergebnisse
|
| Beitrag |
Verfasser |
Forum |
Antworten |
Ansichten |
Geschrieben
[auf]
|
| |
|
Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Beitrag: RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 23....
| Bin auch bei allen Aktivitäten vor 22 Uhr dabei :smile: |
|
EclipseFX |
Süden |
3.915 |
612.767 |
10.11.2013 |
| |
|
Thema: Staffelauftakt beim Bronies e.V Stuttgart (Forum in Ludwigsburg)
Beitrag: RE: Staffelauftakt beim Bronies e.V Stuttgart (For...
| Jo, hab Zeit & werd da sein - passt dann auch perfekt zusammen, wenn ich danach um 11 in Stuttgart Doctor Who gucken geh ^^ (wird langsam 'n teures Wochenende... :confused: ) |
|
EclipseFX |
Süden |
45 |
6.892 |
08.11.2013 |
| |
|
Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Beitrag: RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: 24....
| Bin auch mit dabei am Samstag - ist schon wieder etwas länger her seit den letzten Meetups ^^, und lenkt auch von der akt. Arbeit ab :smile: |
|
EclipseFX |
Süden |
3.915 |
612.767 |
21.08.2013 |
| |
|
Thema: Bronies e.V. Meetup zur Summer Sun Celebration (22.06.2013)
Beitrag: RE: Bronies e.V. Meetup zur Summer Sun Celebration...
| Ich werd mit ein bissl. Verspätung, voraussichtlich 15 Uhr zur Gruppe dazustoßen :grins: - ich muss vorher erst wieder nach Ludwigsburg heimkehren :laugh: |
|
EclipseFX |
Süden |
79 |
14.532 |
22.06.2013 |
| |
|
Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Beitrag: RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch (15....
| Jo, war jedenfalls ein super erfolgreicher Tag gewesen - zuerst Filmchen-Check im Kino, dann das Meetup :smile: & schließlich noch Mitternachts-BBQ in Ludwigsburg :zwinker:
Da konnten auch die la... |
|
EclipseFX |
Süden |
3.915 |
612.767 |
16.06.2013 |
| |
|
Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Beitrag: RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch (15....
| und wir können ja immer noch 'ne bowling-untergruppe machen, für später & alle die Bock haben :smile: |
|
EclipseFX |
Süden |
3.915 |
612.767 |
13.06.2013 |
| |
|
Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Beitrag: RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch (15....
| Niko, it's your cousin - let's go bowling! :smile:
also... nur weil ich schon seit Ewigkeiten nich mehr zum Bowlen gekommen bin ^.^, und den Muskelkater so faszinierend finde den man sich dabei einf... |
|
EclipseFX |
Süden |
3.915 |
612.767 |
13.06.2013 |
| |
|
Thema: Bronies e.V. Meetup zur Summer Sun Celebration (22.06.2013)
Beitrag: RE: Bronies e.V. Meetup zur Summer Sun Celebration
| @ DesertFOX: hehe OK, kein ding ^.^... ich war ja schon etwas übereifrig weil ich so spät mit sowas antanze :happy:
^^
Spoiler (Öffnen)[Bild: http://iambrony.steeph.tp-radio.de/mlp/gif/181563__s... |
|
EclipseFX |
Süden |
79 |
14.532 |
09.06.2013 |
| |
|
Thema: Bronies e.V. Meetup zur Summer Sun Celebration (22.06.2013)
Beitrag: RE: Bronies e.V. Meetup zur Summer Sun Celebration
| hmm - bei so vielen meetups muss ich mich dann doch entscheiden... :whining: auch wenn ich in Ludwigsburg residiere hatte ich genauso vor mal das schöne Fleckchen für ein paar Tage zu verlassen :conf... |
|
EclipseFX |
Süden |
79 |
14.532 |
09.06.2013 |
| |
|
Thema: Ponytime in Rielasingen (bei Singen)
Beitrag: RE: Ponytime in Rielasingen (bei Singen)
| Hey, ich wollt nur mal weitergeben (sofern es noch nicht aufgefallen ist) dass die Bronies aus Stuttgart planen einen Camping-Urlaub am Bodensee zu veranstalten und das ganze mit verschiedenen Gruppen... |
|
EclipseFX |
Süden |
7 |
1.513 |
02.06.2013 |
| |
|
Thema: Kein Bronyurlaub Bodensee [5-11.8]
Beitrag: RE: Bronyurlaub Bodensee [5-11.8]
| So jetzt meld ich mich auch mal, ich schreibfauler :confused: ^^
Mein sommerliches Budget ist so wie's aussieht schon ziemlich aufgebraucht, aber da meine Familie auch in nicht allzu weiter Entfernun... |
|
EclipseFX |
Süden |
13 |
4.276 |
02.06.2013 |
| |
|
Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Beitrag: RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch (15....
| Bin auch dabei, :smile: vllt. bring ich diesmal endlich jemand neues mit :happy: |
|
EclipseFX |
Süden |
3.915 |
612.767 |
02.06.2013 |
| |
|
Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Beitrag: RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch
| oh mann, momentan ist meine Freizeit so wackelig :angry: dass ich's erst sehr spontan entscheiden kann ob ich Zeit hab - dafür ist die Arbeit zu chaotisch :confused:
mal sehen wie's aussieht :hmm: |
|
EclipseFX |
Süden |
3.915 |
612.767 |
14.04.2013 |
| |
|
Thema: Dragon Days 2013 + animierter Trailer
Beitrag: RE: Dragon Days 2013 + animierter Trailer
| (09.04.2013)Schwermetall schrieb: Also nach DEM Trailer muss ich da hin! :zwinker: und sogar ein Interview hast du gegeben nice ^.^
hehe danke, die Arbeit hört da aber nicht auf, ich hab da noc... |
|
EclipseFX |
Spaß & Sinnlos |
4 |
1.967 |
12.04.2013 |
| |
|
Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Beitrag: RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch
| => nur dasselbe nochmal:
Wenn ich kurz um eure Aufmerksamkeit bitten darf, dann bitte rasch mal hier rein :zwinker::
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11449
:approve:
:grins: Dankeschön ... |
|
EclipseFX |
Süden |
3.915 |
612.767 |
09.04.2013 |
| |
|
Thema: Kinotreff Stuttgart - Maleficent
Beitrag: RE: Regelmäßiger Kinobesuch in Stuttgart - Next: G...
| Hallo an alle Stuttgarter Bronies (& alle anderen natürlich auch) :happy:,
Wenn ich kurz um eure Aufmerksamkeit bitten darf, dann bitte rasch mal hier rein:
http://www.bronies.de/showthread.php?... |
|
EclipseFX |
Süden |
910 |
119.543 |
09.04.2013 |
| |
|
Thema: Dragon Days 2013 + animierter Trailer
Beitrag: Dragon Days 2013 + animierter Trailer
| Hallöchen alle,
ich wollt hier nur mal auf 'ne kleinere Sache aufmerksam machen, in der ich mehr oder minder involviert bin :smile:
Seit letztem Jahr gibt es ein kleines Festival im Herzen Stuttgart... |
|
EclipseFX |
Spaß & Sinnlos |
4 |
1.967 |
09.04.2013 |
| |
|
Thema: Ponytime in Rielasingen (bei Singen)
Beitrag: RE: Ponytime in Rielasingen (bei Singen)
| nun gut :salute: - ich werd hier einfach die Augen offenhalten :zwinker: |
|
EclipseFX |
Süden |
7 |
1.513 |
07.04.2013 |
| |
|
Thema: Ponytime in Rielasingen (bei Singen)
Beitrag: RE: Ponytime in Rielasingen (bei Singen)
| Hi, ich meld mich nur mal "Outlander" hier zu Wort :happy: ;
Eigentlich bin ich in als Student in Ludwigsburg bzw. der Region Stuttgart daheim & daher eig. mehr in der dort hiesigen Brony-Communi... |
|
EclipseFX |
Süden |
7 |
1.513 |
30.03.2013 |
| |
|
Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Beitrag: RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch
| (25.03.2013)AxelhacK schrieb: Liebe Bronys & Pegasisters.
Ich und Meti wollen ein Meet-Up in Böblingener Dream-Bowl veranstalten. Das Meet-Up findet am 30.03.2013 statt.
Wer mitmachen will... |
|
EclipseFX |
Süden |
3.915 |
612.767 |
26.03.2013 |