|
Suchergebnisse
|
| Beitrag |
Verfasser |
Forum |
Antworten |
Ansichten |
Geschrieben
[auf]
|
| |
|
Thema: Wir haben ein neuen Besucherrekord.
Beitrag: RE: Wir haben ein neuen Besucherrekord.
| So aggressiv viel, wie Claude auf das Forum zugegriffen hat, so einfach kann man ihm immerhin auch sagen, dass es langsamer machen soll. Andere Tools wie Amazon und ChatGPT (Platz 2 und 3 bei den zuor... |
|
Leon |
Foren-News |
7 |
603 |
05.05.2026 |
| |
|
Thema: Wir haben ein neuen Besucherrekord.
Beitrag: RE: Wir haben ein neuen Besucherrekord.
| Ja, da waren heute Nacht einige Bots unterwegs. Keine Ahnung, warum.
In der Vergangenheit war der Besucherrekord schon öfters durch Bots erhöht, z.B. am 29.9.2013 mit 6821 Usern, wurde dann aber zurüc... |
|
Leon |
Foren-News |
7 |
603 |
05.05.2026 |
| |
|
Thema: Palm-Beach-Tag v26.1 [4. April 2026]
Beitrag: RE: Palm-Beach-Tag v26.1 [4. April 2026]
| Ich habe den Startpost aktualisiert. Basierend auf einem Vorschlag von Herrmann habe ich um 19:00 einen Platz im Grüner Brauhaus in Fürth reserviert. Außerdem habe ich die Treffpunkte nochmal präzisie... |
|
Leon |
Süden |
8 |
1.084 |
03.04.2026 |
| |
|
Thema: Bronies, des samma mia [Aprilscherz]
Beitrag: RE: Bronies, des samma mia
| (01.04.2026)Pezi schrieb: Darf man Weißwürste auch grillen, damit sie überhaupt Geschmack haben?
Das gibt Bayern-Verbot, aber ja, das funktioniert und die Wurst schmeckt dann fast wie eine norm... |
|
Leon |
Foren-News |
23 |
1.538 |
01.04.2026 |
| |
|
Thema: Bronies, des samma mia [Aprilscherz]
Beitrag: Bronies, des samma mia [Aprilscherz]
| Hallo liebe Forenmitglieder,
Bayern ist wie viele wissen nicht nur die Vorstufe zum Paradies, sondern auch das Forum erhält aus Bayern seit langer Zeit tatkräftige Unterstützung, sowohl durch das Fore... |
|
Leon |
Foren-News |
23 |
1.538 |
01.04.2026 |
| |
|
Thema: Palm-Beach-Tag v26.1 [4. April 2026]
Beitrag: RE: Palm-Beach-Tag v26.1 [4. April 2026]
| Neuer Termin!
Nach Rücksprache mit den anderen bereits angemeldeten Teilnehmern haben wir jetzt den Termin auf den 4.4. (Karsamstag) festgelegt. Die Anmeldung ist weiterhin offen.
Als Treffpunkt für ... |
|
Leon |
Süden |
8 |
1.084 |
23.03.2026 |
| |
|
Thema: Palm-Beach-Tag v26.1 [4. April 2026]
Beitrag: RE: Palm-Beach-Tag v26.1 [28. März 2026]
| Ich habe leider vergessen, ein Update zu posten und habe zwischendurch nur den Startpost aktualisiert.
Da der 28.3. am meisten Stimmen bekam, habe ich diesen als Termin einfach übernommen. Das wäre al... |
|
Leon |
Süden |
8 |
1.084 |
18.03.2026 |
| |
|
Thema: Palm-Beach-Tag v26.1 [4. April 2026]
Beitrag: Palm-Beach-Tag v26.1 [4. April 2026]
| [Bild: https://i.imgur.com/dZ9knXf.jpeg]
Nach langer Pause nach dem letzen Meetup im Palm Beach kommt hier die Fortsetzung und Teil 3. [Bild: https://smilies.bronies.de/smiley/117Wonderbolts/cl-sf-nor... |
|
Leon |
Süden |
8 |
1.084 |
30.01.2026 |
| |
|
Thema: 15. Neujahrsfreak - 2026
Beitrag: RE: 15. Neujahrsfreak - 2026
| Frohes Neues.
Dinner for one war gestern.
Jetzt schaut man Dinner 6-7. |
|
Leon |
Spaß & Sinnlos |
72 |
3.721 |
01.01.2026 |
| |
|
Thema: 26. Neumarkter Stammtisch i. d. Oberpfalz [22.11.25]
Beitrag: RE: 26. Neumarkter Stammtisch i. d. Oberpfalz [22....
|
Leon |
Süden |
551 |
160.376 |
28.10.2025 |
| |
|
Thema: 26. Neumarkter Stammtisch i. d. Oberpfalz [22.11.25]
Beitrag: RE: 26. Neumarkter Stammtisch i. d. Oberpfalz [xx....
| Ist der Termin am 22.11. schon fix? |
|
Leon |
Süden |
551 |
160.376 |
13.10.2025 |
| |
|
Thema: Bronies Landshut Stammtisch [06.02.2026]
Beitrag: RE: Bronies Landshut Stammtisch [18.10.2025]
| (30.09.2025)DrDerrek schrieb: Ich habe noch zwei Plätze zu vergeben, dann sind wir voll.
Sofern das noch aktuell und noch Platz ist, würde ich auch dazukommen. |
|
Leon |
Süden |
1.566 |
220.838 |
08.10.2025 |
| |
|
Thema: Leon besucht die Toiletten in Cloudsdale?! [trexxak rising Promo-Event]
Beitrag: RE: Leon besucht die Toiletten in Cloudsdale?!
|
Leon |
Feedback |
18 |
2.060 |
09.09.2025 |
| |
|
Thema: Offline [Aprilscherz]
Beitrag: RE: Offline [Aprilscherz]
| (02.04.2025)D4rkni9htblue schrieb: Fand ich gut, keine Forenspiele die durchgeboxt werden mussten.
(02.04.2025)Brontalo schrieb: Ich fand's ganz ok, auch wenn ich in der Zeit keine geist... |
|
Leon |
Foren-News |
25 |
5.918 |
03.04.2025 |
| |
|
Thema: Offline [Aprilscherz]
Beitrag: RE: Offline [Aprilscherz]
| (02.04.2025)Ryu_Akira schrieb: gab es überhaupt welche?
Das ist der Spaß an der Sache: Wenn das Forum abgeschaltet ist, kann sich auch niemand im Forum über irgendwas beschweren. :3
Viele Reakt... |
|
Leon |
Foren-News |
25 |
5.918 |
02.04.2025 |
| |
|
Thema: Offline [Aprilscherz]
Beitrag: RE: Offline
| So, der 1. April ist mittlerweile vorbei und das Forum ist gleich wieder aktiv.
Das war wohl der ruhigste Aprilscherz, den es je gab. Lol.
Die Idee stand schon lange auf meiner Liste mit Aprilscherz-... |
|
Leon |
Foren-News |
25 |
5.918 |
02.04.2025 |
| |
|
Thema: Zählen
Beitrag: RE: Zählen
|
Leon |
Forenspielchen |
635.850 |
30.842.440 |
02.04.2025 |
| |
|
Thema: Offline [Aprilscherz]
Beitrag: RE: Offline
| A propos Zahlen: Im März waren 244 User aktiv, seit 1.1. waren es 403.
Zum Vergleich: 2017 waren es noch um die 1300-1400 pro Monat.
Das ist schon eine deutlich reduzierte Aktivität, aber andererseits... |
|
Leon |
Foren-News |
25 |
5.918 |
01.04.2025 |
| |
|
Thema: Offline [Aprilscherz]
Beitrag: Offline [Aprilscherz]
| Ok, das ist jetzt etwas doof, einen Post im Forum zu schreiben, während es offline ist und niemand mitlesen kann.
Aber merkt das überhaupt jemand? In den letzten 24 Stunden waren immerhin 77 Leute onl... |
|
Leon |
Foren-News |
25 |
5.918 |
01.04.2025 |
| |
|
Thema: Fürth Stammtisch/FrankenRaid in Fürth (Bay) [23.8.25]
Beitrag: RE: Fürth Stammtisch in Fürth (Bay) [1.2.25]
|
Leon |
Süden |
45 |
7.167 |
21.01.2025 |