|
Suchergebnisse
|
| Beitrag |
Verfasser |
Forum |
Antworten |
Ansichten |
Geschrieben
[auf]
|
| |
|
Thema: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Beitrag: RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
| Hab euch bis spät nachts noch gesehen :D
Muss ja noch richtig gut geworden sein zum Ende hin als ich gehen musste, dann doch wieder kommen konnte und dann wieder gehen musste!
---> Armer Saij ô.o... |
|
Rainbow |
Süden |
317 |
64.213 |
26.08.2012 |
| |
|
Thema: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Beitrag: RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
| Mein Laptop = Ceresu
Ähm ich geh die Teile austauschen mit einem Freund von der Uni, dh ich stoße vermutlich irgendwann mittig doch noch dazu @.@ zu viel Aufregung… ich werd euch dann schon finden, ic... |
|
Rainbow |
Süden |
317 |
64.213 |
25.08.2012 |
| |
|
Thema: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Beitrag: RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
| Ich muss mich entschuldigen, aber ich kann morgen wohl doch nicht kommen. Meine Ceresu liegt im Sterben und ich würde lieber morgen versuchen sie zu reparieren.
Tut mir Leid. |
|
Rainbow |
Süden |
317 |
64.213 |
24.08.2012 |
| |
|
Thema: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Beitrag: RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
| (17.08.2012)JacquelineDerpy schrieb: Wieso Kraurion? :'( nooooo.
Rainbow du kannst die bilder wohl in die galerie dann posten, ich kann das ja dann machen xD
Hä? Wie meinst du das? Inwiefern... |
|
Rainbow |
Süden |
317 |
64.213 |
19.08.2012 |
| |
|
Thema: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Beitrag: RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
| Mir doch relativ! Ich werd die auch sicherlich nicht hier rein posten, da dieser Thread eh nach dem Datum verkümmern wird. Ich lade Bilder in der Gallerie hoch und wenn jemand ein Problem hat darf der... |
|
Rainbow |
Süden |
317 |
64.213 |
17.08.2012 |
| |
|
Thema: Ähm..Fluttershy ?!? (Saucy-art)
Beitrag: RE: Ähm..Fluttershy ?!?
| Ein richtiger Ohrwurm xD und das Video an sich finde ich lustig. :happy: |
|
Rainbow |
Musik & Videos |
66 |
17.373 |
17.08.2012 |
| |
|
Thema: Der Über Mir
Beitrag: RE: Der Über Mir
|
Rainbow |
Forenspielchen |
473.076 |
21.343.972 |
17.08.2012 |
| |
|
Thema: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Beitrag: RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
| Soo…ich nutz das jetzt einfach mal aus, dass PinkieCake kein Internet hat und kündige an, dass ich unser Treffen fotodukomentieren werde. :smile:
Freue mich bereits auf das Treffen :happy: |
|
Rainbow |
Süden |
317 |
64.213 |
17.08.2012 |
| |
|
Thema: Entscheidungen Entscheidungen....
Beitrag: RE: Was ist besser?
| Facebook… weil man dort noch die Chance bekommt nicht das ganze Privatleben von Leuten lesen zu müssen @.@
bezogen aufs zocken… Konsole oder Pc? |
|
Rainbow |
Forenspielchen |
591 |
41.870 |
17.08.2012 |
| |
|
Thema: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Beitrag: RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
| (14.08.2012)JacquelineDerpy schrieb: Bring jemand maffinzzz? i want muffins :sad:
Rainbow, wollen wir specialmuffins machen für das treffen? :laugh:
Öhm :stunned: ääh… Wenn du Muffins haben mö... |
|
Rainbow |
Süden |
317 |
64.213 |
14.08.2012 |
| |
|
Thema: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Beitrag: RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
| (13.08.2012)PinkieCake schrieb: (13.08.2012)Rainbow schrieb: Ja, die Lust vergeht einem wirklich hart, wenn Bilder von seinem Hintern veröffentlicht werden, wenn man grad nichts wissend ... |
|
Rainbow |
Süden |
317 |
64.213 |
14.08.2012 |
| |
|
Thema: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Beitrag: RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
| MLP ist schon eine awesome Serie, aber als lieblings Serie würde ich sie nicht bezeichnen. Ich glaube auch ich habe keine lieblings Serie… einfach weil ich abwechslung mag und nunmal nicht immer das g... |
|
Rainbow |
Brony-Talk |
202 |
28.557 |
13.08.2012 |
| |
|
Thema: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Beitrag: RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
| Ja, die Lust vergeht einem wirklich hart, wenn Bilder von seinem Hintern veröffentlicht werden, wenn man grad nichts wissend eine Treppen hoch läuft! Richtig geil! Da kriegt man so richtig Lust auf no... |
|
Rainbow |
Süden |
317 |
64.213 |
13.08.2012 |
| |
|
Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Beitrag: RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for Eu...
| Es war wirklich schön und eine interessante Erfahrung. Ich war vom ansturm der Menge richtig überrascht und obwohl es kleine technische Probleme gab war es richtig awesome!
Habt ihr gut gemacht :smile... |
|
Rainbow |
Conventions |
3.625 |
520.950 |
12.08.2012 |
| |
|
Thema: An welchen Forenuser denkt ihr grade
Beitrag: RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade
| An meine JacquelineDerpy c:
weil sie einfach die tollste Person für mich ist und immer da für mich ist und…
weil ich sie SOOO HART liebe :heart: :zwinker: |
|
Rainbow |
Forenspielchen |
4.722 |
395.544 |
10.08.2012 |
| |
|
Thema: Zweites Treffen, Heidelberg
Beitrag: RE: Zweites Treffen, Heidelberg
| (29.07.2012)JacquelineDerpy schrieb: Mal schaun, Ich mach den Dritten, HD treffen thread anfang august auf.
Jacky ich kann mich theoretisch gesehen auch darum kümmern. Ich wohn ja grad mitte H... |
|
Rainbow |
Süden |
177 |
42.843 |
29.07.2012 |
| |
|
Thema: Zweites Treffen, Heidelberg
Beitrag: RE: Zweites Treffen, Heidelberg
| Würde ich auch gern wissen ^-^
Ich muss ja schaun ob irgendwer kranke Bilder gemacht hat ô.o |
|
Rainbow |
Süden |
177 |
42.843 |
29.07.2012 |
| |
|
Thema: Zweites Treffen, Heidelberg
Beitrag: RE: Zweites Treffen, Heidelberg
| Danke für dieses wundervolle Treffen :happy:
Abends wurde es dann noch richtig freaking awesome *O* :awesome: |
|
Rainbow |
Süden |
177 |
42.843 |
28.07.2012 |
| |
|
Thema: Zweites Treffen, Heidelberg
Beitrag: RE: Zweites Treffen, Heidelberg
| (28.07.2012)JacquelineDerpy schrieb: Keine ahnung schauen wir dann einfach mal xD vllt können wir auch mal in die altstadt laufen da ist es ja auch schön :3 BLLABLBLA ich liebe dich :c
Die Def... |
|
Rainbow |
Süden |
177 |
42.843 |
28.07.2012 |
| |
|
Thema: Zweites Treffen, Heidelberg
Beitrag: RE: Zweites Treffen, Heidelberg
| (28.07.2012)JacquelineDerpy schrieb: Musst du nicht, aber wenn du willst kannst du sie mitnehmen :3 du bist sowieso die beste fotografin <3
haha danke :zwinker: ja ne xD dann lass ich sie l... |
|
Rainbow |
Süden |
177 |
42.843 |
28.07.2012 |