|
Suchergebnisse
|
| Beitrag |
Verfasser |
Forum |
Antworten |
Ansichten |
Geschrieben
[auf]
|
| |
|
Thema: 25. Kitzinger Stammtisch [13.03.-15.03] 2026: Entdecke die Fee in dir
Beitrag: RE: 21. Kitzinger Stammtisch [13.07.24]
| Ich würde es zeitlich auch schaffen. |
|
Ozzy601 |
Süden |
197 |
55.890 |
06.07.2024 |
| |
|
Thema: Bronies Bayern e.V. - 10 Jahre Jubiläumsfeier [18.11.2023 | Nürnberg]
Beitrag: RE: Bronies Bayern e.V. - 10 Jahre Jubiläumsfeier...
| Mich bitte auch eintragen. |
|
Ozzy601 |
Süden |
30 |
5.047 |
30.10.2023 |
| |
|
Thema: Starlight Glimmers Secret Village Party
Beitrag: RE: Starlight Glimmers Secret Village Party
| Joa, ich würde mich dann auch mal zu den teilnehmenden melden. PN ist raus. |
|
Ozzy601 |
Süden |
35 |
7.813 |
24.02.2023 |
| |
|
Thema: 25. Kitzinger Stammtisch [13.03.-15.03] 2026: Entdecke die Fee in dir
Beitrag: RE: 16. Kitzinger Stammtisch: die heiligen drei Sp...
| Nochmal zur Anmerkung (zumal es ein Freitag ist). Am 17.03. ist La Fheile Padraig! Ich plane mir in jedem Fall freizunehmen. |
|
Ozzy601 |
Süden |
197 |
55.890 |
14.01.2023 |
| |
|
Thema: 25. Kitzinger Stammtisch [13.03.-15.03] 2026: Entdecke die Fee in dir
Beitrag: RE: 15. Kitzinger Stammtisch [November 22]
| Hajo, ich klinke mich mal ein für den Nächsten. |
|
Ozzy601 |
Süden |
197 |
55.890 |
29.09.2022 |
| |
|
Thema: Lunafest 2022 - StableTwoStallion & Koron Korak LIVE!
Beitrag: RE: Lunafest 2022
| Hm, entweder ich habe hier was überlesen oder es gibt wirklich keine Infos dazu...
Anyway, wie läuft das mit der Ticketbestellung? |
|
Ozzy601 |
Treffen |
84 |
24.365 |
07.09.2022 |
| |
|
Thema: SubCon Teil 5: Lebende Organverpflanzungen
Beitrag: RE: SubCon Teil 5: Lebende Organverpflanzungen
| Ich bin raus. Mir haben zwei Einhörner 'ne Niere geklaut. |
|
Ozzy601 |
Conventions |
21 |
3.638 |
31.07.2022 |
| |
|
Thema: PubCon 2022 (8. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 29.-31. Juli
Beitrag: RE: PubCon 2022 (8. Internationaler Pub Abend vor ...
| Aber sowas von werd' ich dabei sein. |
|
Ozzy601 |
Conventions |
51 |
10.673 |
03.07.2022 |
| |
|
Thema: Derpyfest 2022 - Guess who is back
Beitrag: RE: Derpyfest 2022 - Guess who is back
|
Ozzy601 |
Treffen |
53 |
16.001 |
17.05.2022 |
| |
|
Thema: Derpyfest 2022 - Guess who is back
Beitrag: RE: Derpyfest 2022 - Guess who is back
| Hehehe, es wirkt fast ein wenig so, als hätte jemand meinen Tipp vom WWU 2019 "weitergeflüstert" (also, dass das CVJM Camp Michelstadt nicht ganz so kwerch ist, wie manch anderes CVJN Feriendorf (Name... |
|
Ozzy601 |
Treffen |
53 |
16.001 |
02.05.2022 |
| |
|
Thema: SubCon Teil 5: Lebende Organverpflanzungen
Beitrag: RE: SubCon Teil 5: Lebende Organverpflanzungen
|
Ozzy601 |
Conventions |
21 |
3.638 |
17.04.2022 |
| |
|
Thema: 25. Kitzinger Stammtisch [13.03.-15.03] 2026: Entdecke die Fee in dir
Beitrag: RE: 12. Kitzinger Stammtisch: 05.02.22
| Ich muss nach Erlangung neuer Erkenntnisse leider absagen. |
|
Ozzy601 |
Süden |
197 |
55.890 |
28.01.2022 |
| |
|
Thema: 26. Würzburger Stammtisch
Beitrag: RE: 26. Würzburger Stammtisch
| Gut, scheinbar bin ich der einzige, der direkt am Bahnhof ist. Ich laufe mal zum Müller weiter. |
|
Ozzy601 |
Süden |
1.867 |
227.123 |
13.11.2021 |
| |
|
Thema: 26. Würzburger Stammtisch
Beitrag: RE: 26. Würzburger Stammtisch
| Jo, bin am Bahnhof vor Ort. |
|
Ozzy601 |
Süden |
1.867 |
227.123 |
13.11.2021 |
| |
|
Thema: 26. Würzburger Stammtisch
Beitrag: RE: 26. Würzburger Stammtisch
| (07.11.2021)Papiertig0r schrieb: *le gasp*
wie viel uhr eigentlich?
*aufdiejahreszahlschiel'*
Hast du auch das Problem, dass du deine TARDIS nicht zum Laufen bekommst? :confused: |
|
Ozzy601 |
Süden |
1.867 |
227.123 |
09.11.2021 |
| |
|
Thema: 26. Würzburger Stammtisch
Beitrag: RE: 26. Würzburger Stammtisch
|
Ozzy601 |
Süden |
1.867 |
227.123 |
21.10.2021 |
| |
|
Thema: 26. Würzburger Stammtisch
Beitrag: RE: 26. Würzburger Stammtisch
|
Ozzy601 |
Süden |
1.867 |
227.123 |
17.10.2021 |
| |
|
Thema: 25. Kitzinger Stammtisch [13.03.-15.03] 2026: Entdecke die Fee in dir
Beitrag: RE: 9. Kitzinger Stammtisch ##.##.21
| Geupdated auf Stand 09.07.2021; 20:22:18 UTC+1 (DST) |
|
Ozzy601 |
Süden |
197 |
55.890 |
09.07.2021 |
| |
|
Thema: 25. Kitzinger Stammtisch [13.03.-15.03] 2026: Entdecke die Fee in dir
Beitrag: RE: 9. Kitzinger Stammtisch ##.##.21
| Abgestimmt mit Stand 09.07.2021; 01:53:16 UTC+1 (DST). |
|
Ozzy601 |
Süden |
197 |
55.890 |
09.07.2021 |
| |
|
Thema: 25. Kitzinger Stammtisch [13.03.-15.03] 2026: Entdecke die Fee in dir
Beitrag: RE: Kitzinger Stammtisch 26.06.21
| So, nachdem bei mir letztes mal kurzfristig etwas dazwischen gekommen ist und gleichzeitig sorgenvoll der Blick auf weitere Entwicklungen gerichtet wird, wollte ich fragen, ob sich in den nächsten Woc... |
|
Ozzy601 |
Süden |
197 |
55.890 |
05.07.2021 |