Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2026, 06:19



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 25. Kitzinger Stammtisch [13.03.-15.03] 2026: Entdecke die Fee in dir
Beitrag: RE: 21. Kitzinger Stammtisch [13.07.24]

Ich würde es zeitlich auch schaffen.
Ozzy601 Süden 197 55.890 06.07.2024
    Thema: Bronies Bayern e.V. - 10 Jahre Jubiläumsfeier [18.11.2023 | Nürnberg]
Beitrag: RE: Bronies Bayern e.V. - 10 Jahre Jubiläumsfeier...

Mich bitte auch eintragen.
Ozzy601 Süden 30 5.047 30.10.2023
    Thema: Starlight Glimmers Secret Village Party
Beitrag: RE: Starlight Glimmers Secret Village Party

Joa, ich würde mich dann auch mal zu den teilnehmenden melden. PN ist raus.
Ozzy601 Süden 35 7.813 24.02.2023
    Thema: 25. Kitzinger Stammtisch [13.03.-15.03] 2026: Entdecke die Fee in dir
Beitrag: RE: 16. Kitzinger Stammtisch: die heiligen drei Sp...

Nochmal zur Anmerkung (zumal es ein Freitag ist). Am 17.03. ist La Fheile Padraig! Ich plane mir in jedem Fall freizunehmen.
Ozzy601 Süden 197 55.890 14.01.2023
    Thema: 25. Kitzinger Stammtisch [13.03.-15.03] 2026: Entdecke die Fee in dir
Beitrag: RE: 15. Kitzinger Stammtisch [November 22]

Hajo, ich klinke mich mal ein für den Nächsten.
Ozzy601 Süden 197 55.890 29.09.2022
    Thema: Lunafest 2022 - StableTwoStallion & Koron Korak LIVE!
Beitrag: RE: Lunafest 2022

Hm, entweder ich habe hier was überlesen oder es gibt wirklich keine Infos dazu... Anyway, wie läuft das mit der Ticketbestellung?
Ozzy601 Treffen 84 24.365 07.09.2022
    Thema: SubCon Teil 5: Lebende Organverpflanzungen
Beitrag: RE: SubCon Teil 5: Lebende Organverpflanzungen

Ich bin raus. Mir haben zwei Einhörner 'ne Niere geklaut.
Ozzy601 Conventions 21 3.638 31.07.2022
    Thema: PubCon 2022 (8. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 29.-31. Juli
Beitrag: RE: PubCon 2022 (8. Internationaler Pub Abend vor ...

Aber sowas von werd' ich dabei sein.
Ozzy601 Conventions 51 10.673 03.07.2022
    Thema: Derpyfest 2022 - Guess who is back
Beitrag: RE: Derpyfest 2022 - Guess who is back

's isch 'kouft.
Ozzy601 Treffen 53 16.001 17.05.2022
    Thema: Derpyfest 2022 - Guess who is back
Beitrag: RE: Derpyfest 2022 - Guess who is back

Hehehe, es wirkt fast ein wenig so, als hätte jemand meinen Tipp vom WWU 2019 "weitergeflüstert" (also, dass das CVJM Camp Michelstadt nicht ganz so kwerch ist, wie manch anderes CVJN Feriendorf (Name...
Ozzy601 Treffen 53 16.001 02.05.2022
    Thema: SubCon Teil 5: Lebende Organverpflanzungen
Beitrag: RE: SubCon Teil 5: Lebende Organverpflanzungen

Teilnahme ist angedacht.
Ozzy601 Conventions 21 3.638 17.04.2022
    Thema: 25. Kitzinger Stammtisch [13.03.-15.03] 2026: Entdecke die Fee in dir
Beitrag: RE: 12. Kitzinger Stammtisch: 05.02.22

Ich muss nach Erlangung neuer Erkenntnisse leider absagen.
Ozzy601 Süden 197 55.890 28.01.2022
    Thema: 26. Würzburger Stammtisch
Beitrag: RE: 26. Würzburger Stammtisch

Gut, scheinbar bin ich der einzige, der direkt am Bahnhof ist. Ich laufe mal zum Müller weiter.
Ozzy601 Süden 1.867 227.123 13.11.2021
    Thema: 26. Würzburger Stammtisch
Beitrag: RE: 26. Würzburger Stammtisch

Jo, bin am Bahnhof vor Ort.
Ozzy601 Süden 1.867 227.123 13.11.2021
    Thema: 26. Würzburger Stammtisch
Beitrag: RE: 26. Würzburger Stammtisch

(07.11.2021)Papiertig0r schrieb:  *le gasp* wie viel uhr eigentlich? *aufdiejahreszahlschiel'* Hast du auch das Problem, dass du deine TARDIS nicht zum Laufen bekommst? :confused:
Ozzy601 Süden 1.867 227.123 09.11.2021
    Thema: 26. Würzburger Stammtisch
Beitrag: RE: 26. Würzburger Stammtisch

*a'meod* (*anmeld*)
Ozzy601 Süden 1.867 227.123 21.10.2021
    Thema: 26. Würzburger Stammtisch
Beitrag: RE: 26. Würzburger Stammtisch

Abgestimmt.
Ozzy601 Süden 1.867 227.123 17.10.2021
    Thema: 25. Kitzinger Stammtisch [13.03.-15.03] 2026: Entdecke die Fee in dir
Beitrag: RE: 9. Kitzinger Stammtisch ##.##.21

Geupdated auf Stand 09.07.2021; 20:22:18 UTC+1 (DST)
Ozzy601 Süden 197 55.890 09.07.2021
    Thema: 25. Kitzinger Stammtisch [13.03.-15.03] 2026: Entdecke die Fee in dir
Beitrag: RE: 9. Kitzinger Stammtisch ##.##.21

Abgestimmt mit Stand 09.07.2021; 01:53:16 UTC+1 (DST).
Ozzy601 Süden 197 55.890 09.07.2021
    Thema: 25. Kitzinger Stammtisch [13.03.-15.03] 2026: Entdecke die Fee in dir
Beitrag: RE: Kitzinger Stammtisch 26.06.21

So, nachdem bei mir letztes mal kurzfristig etwas dazwischen gekommen ist und gleichzeitig sorgenvoll der Blick auf weitere Entwicklungen gerichtet wird, wollte ich fragen, ob sich in den nächsten Woc...
Ozzy601 Süden 197 55.890 05.07.2021


This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.