|
Suchergebnisse
|
| Beitrag |
Verfasser |
Forum |
Antworten |
Ansichten |
Geschrieben
[auf]
|
| |
|
Thema: Chemnitz
Beitrag: RE: Chemnitz
| Heyho,
Ich und Storm sind übrigens die erwähnten "Shiroco-Bronies" und wie dort bereits gesagt hätten wir mega Lust aufn Chemnitz-Treffen! :brohoof: |
|
Geschichtengeber Phil |
Osten |
692 |
111.778 |
13.07.2025 |
| |
|
Thema: Dresden Anypony
Beitrag: RE: Dresden Anypony
|
Geschichtengeber Phil |
Osten |
9.925 |
831.655 |
15.08.2024 |
| |
|
Thema: Dresden Anypony
Beitrag: RE: Dresden Anypony
| Komm auch und bring vielleicht Lukullus mit wenn ich noch welchen mache, ziemlich bockabhängig, die Abhängigkeit zum Bock. |
|
Geschichtengeber Phil |
Osten |
9.925 |
831.655 |
21.09.2023 |
| |
|
Thema: Dresden Anypony
Beitrag: RE: Dresden Anypony
| Durch Auen und Berge geh ich gerne |
|
Geschichtengeber Phil |
Osten |
9.925 |
831.655 |
31.05.2023 |
| |
|
Thema: Dresden Anypony
Beitrag: RE: Dresden Anypony
| (29.03.2023)Geschichtengeber Phil schrieb:
Hört all, hört hier, hört ihr?
22. bis 23 April!
Es geht 14 Uhr rein, es geht ca. 16-18 Uhr raus, ein In-and-Out-Adventure.
Das Primärziel der Re... |
|
Geschichtengeber Phil |
Osten |
9.925 |
831.655 |
19.04.2023 |
| |
|
Thema: Dresden Anypony
Beitrag: RE: Dresden Anypony
|
Hört all, hört hier, hört ihr?
22. bis 23 April!
Es geht 14 Uhr rein, es geht ca. 16-18 Uhr raus, ein In-and-Out-Adventure.
Das Primärziel der Reise ist Prag, der genaue Verlauf der Reise ist die... |
|
Geschichtengeber Phil |
Osten |
9.925 |
831.655 |
29.03.2023 |
| |
|
Thema: Dresden Anypony
Beitrag: RE: Dresden Anypony
| Da schließ ich mich aus Einheit, sozialem Druck und politischer Befangenheit Fraktion 1 an. |
|
Geschichtengeber Phil |
Osten |
9.925 |
831.655 |
23.03.2023 |
| |
|
Thema: Dresden Anypony
Beitrag: RE: Dresden Anypony
| Bin dabei, nen grünen Hut gibts nich, überhaupt grüne Kleidung nur blass oder so dunkel dass es eigentlich Schwarz ist, die zwei Spektren halt
Aber irgendwo find ich schon was Grünes, auch wenn ich am... |
|
Geschichtengeber Phil |
Osten |
9.925 |
831.655 |
14.03.2023 |
| |
|
Thema: Dresden Anypony
Beitrag: RE: Dresden Anypony
| "Wir-Probleme" ausbaden, dass macht Spaß, bin dabei |
|
Geschichtengeber Phil |
Osten |
9.925 |
831.655 |
09.03.2023 |
| |
|
Thema: Dresden Anypony
Beitrag: RE: Dresden Anypony
| Ich bin dabei[Bild: https://smilies.bronies.de/smiley/110Celestia/cel-yay.png] |
|
Geschichtengeber Phil |
Osten |
9.925 |
831.655 |
02.03.2023 |
| |
|
Thema: Dresden Anypony
Beitrag: RE: Dresden Anypony
| Komm hoffentlich auch, sieht grad sehr stark danach aus |
|
Geschichtengeber Phil |
Osten |
9.925 |
831.655 |
22.02.2023 |
| |
|
Thema: Dresden Anypony
Beitrag: RE: Dresden Anypony
|
Geschichtengeber Phil |
Osten |
9.925 |
831.655 |
26.01.2023 |
| |
|
Thema: lan.giga.horse/date?=17.02-19.02.2023
Beitrag: RE: lan.giga.horse/date?=17.02-19.02.2023
| Ich wär auch dabei, vorallem zum Leidwesen des Leitwesens
Vielleicht gern Platz 4 für die Chemie |
|
Geschichtengeber Phil |
Süden |
10 |
2.645 |
23.01.2023 |
| |
|
Thema: Dresden Anypony
Beitrag: RE: Dresden Anypony
| Bin gen Abend zwar schon vergeben, bin aber trotzdem Samstag dabei, scheint ja auch früher loszugehen laut ersteren Stürmungsplanungen. |
|
Geschichtengeber Phil |
Osten |
9.925 |
831.655 |
12.01.2023 |
| |
|
Thema: Dresden Anypony
Beitrag: RE: Dresden Anypony
| (05.01.2023)Sandro11290 schrieb: (Auch wenn es sich um Radebeuler Gin handeln sollte).
Keine Angst, meine Anfrage ging sowieso nur gen niedere Prozente.
(Außerdem kostet Radebeuler Gin schon e... |
|
Geschichtengeber Phil |
Osten |
9.925 |
831.655 |
05.01.2023 |
| |
|
Thema: Dresden Anypony
Beitrag: RE: Dresden Anypony
| Bin Sammstag dabei und NeuISKon sowieso
Was die Currywurst angeht:
Mit einem Feuertopf könnte ich ne schöne Currywurst nach "Familienrezept" machen, wir werden aber wohl kaum nen Feuertopf bei Sandro... |
|
Geschichtengeber Phil |
Osten |
9.925 |
831.655 |
05.01.2023 |
| |
|
Thema: Dresden Anypony
Beitrag: RE: Dresden Anypony
| yay, AltenbergCon, meine Lieblingskonvention, gleich nach der Genfer Konvention |
|
Geschichtengeber Phil |
Osten |
9.925 |
831.655 |
01.12.2022 |
| |
|
Thema: Dresden Anypony
Beitrag: RE: Dresden Anypony
| Elaborate, ist das vor oder an Weinachten?
An Weinachten wäre bei mir nämlich Familie angesagt
Nächstes Wochenende komm ich |
|
Geschichtengeber Phil |
Osten |
9.925 |
831.655 |
22.11.2022 |
| |
|
Thema: Dresden Anypony
Beitrag: RE: Dresden Anypony
| (16.11.2022)BRO-PONY schrieb: absolutes Astra & Saurer Apfel Verbot[Bild: https://smilies.bronies.de/smiley/111Luna, Nightmare Moon/01-withholdemote.png]
Rauchen darf ichs aber schon noch,... |
|
Geschichtengeber Phil |
Osten |
9.925 |
831.655 |
18.11.2022 |
| |
|
Thema: Dresden Anypony
Beitrag: RE: Dresden Anypony
| (07.11.2022)BRO-PONY schrieb: Kassler ist auch geil dort habe ich herausgefunden, aber 50cent teurer, aber fuck der letzte den ich dort hatte war ein biest ich schwöre die brauchten 4 mitarbeit... |
|
Geschichtengeber Phil |
Osten |
9.925 |
831.655 |
07.11.2022 |