Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2026, 17:51



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
Beitrag: RE: Fluttershy Fanclub

@IronMetal Okey Dokey :happy:
Nodoga Fanclub 9.220 1.222.512 02.07.2013
    Thema: Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
Beitrag: RE: Fluttershy Fanclub

Ist es mir gestattet etwas nicht Flutttershy bezogenes zu posten?
Nodoga Fanclub 9.220 1.222.512 02.07.2013
    Thema: Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
Beitrag: RE: Fluttershy Fanclub

Herzlichen Glückwunsch :lunavoice: :grins:
Nodoga Fanclub 9.220 1.222.512 01.05.2013
    Thema: Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
Beitrag: RE: Fluttershy Fanclub

@ Iron Will: Gott segne Proxtube. PS: Cooles Video.
Nodoga Fanclub 9.220 1.222.512 01.05.2013
    Thema: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Beitrag: RE: [27.April] BronyMuc 2/13

Ich bin jetzt bei der Windrose. Bin der komplett schwarz gekleidete Typ der mit nem Tablet PC rumspielt. Ich sitze im Burger King direkt darüber.
Nodoga Süden 4.999 571.267 27.04.2013
    Thema: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Beitrag: RE: [27.April] BronyMuc 2/13

Ich habe vor so um 11:00 da zu sein.
Nodoga Süden 4.999 571.267 22.04.2013
    Thema: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Beitrag: RE: [27.April] BronyMuc 2/13

Bestimmt, aber ich will es nur wissen weil ich so nen drang haben immer extrem über pünktlich zu sein. Da kommt es schon mal vor das ich ne stunde oder ne halbe vor dem verabredeten Termin da bin.:hap...
Nodoga Süden 4.999 571.267 22.04.2013
    Thema: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Beitrag: RE: [27.April] BronyMuc 2/13

Vielen dank starfox (und Angelhoof). Ist mir manchmal peinlich jahrelang in einer Stadt zu leben und sich dennoch nicht gut darin aus zu kennen.
Nodoga Süden 4.999 571.267 22.04.2013
    Thema: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Beitrag: RE: [27.April] BronyMuc 2/13

Ähm, ich hätte da noch ne Frage. Auf der ersten Seite steht das wir uns auf der Windrose am Hbf treffen. Aber was ist die Windrose und wo ist die?:hmm: Ich komm nicht so oft in die Stadt, schon garnic...
Nodoga Süden 4.999 571.267 22.04.2013
    Thema: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Beitrag: RE: [27.April] BronyMuc 2/13

Ich würde auch gerne kommen, Wenns für euch in Ordnung ist.
Nodoga Süden 4.999 571.267 21.04.2013
    Thema: Treffen Samstag 20.04.2013 Bauma München
Beitrag: RE: Treffen Samstag 20.04.2013 Bauma München

Geht klar. Ich kann dir leider noch nicht sagen wie ich am Samstag gekleidet bin da es sich täglich ändert. :D
Nodoga Süden 13 3.170 17.04.2013
    Thema: Treffen Samstag 20.04.2013 Bauma München
Beitrag: RE: Treffen Samstag 20.04.2013 Bauma München

Klingt gut, freu mich drauf. Was wir machen können wir ja dann spontan da entscheiden. Wie machen wir des mim erkennen? Es werden sicher viele Leute da sein und da wir uns nie im RL getroffen haben.....
Nodoga Süden 13 3.170 17.04.2013
    Thema: Treffen Samstag 20.04.2013 Bauma München
Beitrag: RE: Treffen Samstag 20.04.2013 Bauma München

Super,brauchen halt nur noch nen treffpunkt und ne genaue zeit.
Nodoga Süden 13 3.170 17.04.2013
    Thema: Treffen Samstag 20.04.2013 Bauma München
Beitrag: RE: Treffen Samstag 20.04.2013 Bauma München

Würde liebendgerne kommen, wenn du nichts dagegen hast. Wollte schon immermal andere Bronies kennen lernen.
Nodoga Süden 13 3.170 17.04.2013
    Thema: Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
Beitrag: RE: Fluttershy Fanclub

Hiho, sorry aber war länger nicht da, bin aber jetz zurück:grins: Außerdem hab ich das erste Kapitel von meinen Fanfic fertig, also wenn ihr lust habt und relativ gut englisch könnt würde es mich fre...
Nodoga Fanclub 9.220 1.222.512 16.04.2013
    Thema: Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
Beitrag: RE: Fluttershy Fanclub

Awww, ist sie nicht süß Spoiler (Öffnen)[Video: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Xs9-N16CkNs] http://www.youtube.com/watch?v=Xs9-N16CkNs
Nodoga Fanclub 9.220 1.222.512 02.04.2013
    Thema: Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
Beitrag: RE: Fluttershy Fanclub

Hier eine Fluttershy-Version von dem Song Fireflies.:grins: Spoiler (Öffnen)[Video: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=wxoGmVjAsmE] http://www.youtube.com/watch?v=wxoGmV...
Nodoga Fanclub 9.220 1.222.512 01.04.2013
    Thema: Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
Beitrag: RE: Fluttershy Fanclub

Schönen 1. April euch allen Spoiler (Öffnen) [Bild: http://fc09.deviantart.net/fs71/i/2011/333/5/c/fluttershy_by_up1ter-d4hq7vs.png] http://browse.deviantart.com/art/Fluttershy-271641448
Nodoga Fanclub 9.220 1.222.512 01.04.2013
    Thema: Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
Beitrag: RE: Fluttershy Fanclub

@IronWill: Gibt es das letzte Bild auch kleiner? ich würde es gerne als Wallpaper verwenden is aber zu groß.
Nodoga Fanclub 9.220 1.222.512 31.03.2013
    Thema: Der Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der Vorstellungsthread

Hiho BentoSmak :grins:
Nodoga Smalltalk 20.100 2.382.982 31.03.2013


This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.