|
Suchergebnisse
|
| Beitrag |
Verfasser |
Forum |
Antworten |
Ansichten |
Geschrieben
[auf]
|
| |
|
Thema: Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
Beitrag: RE: Fluttershy Fanclub
| @IronMetal Okey Dokey :happy: |
|
Nodoga |
Fanclub |
9.220 |
1.222.512 |
02.07.2013 |
| |
|
Thema: Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
Beitrag: RE: Fluttershy Fanclub
| Ist es mir gestattet etwas nicht Flutttershy bezogenes zu posten? |
|
Nodoga |
Fanclub |
9.220 |
1.222.512 |
02.07.2013 |
| |
|
Thema: Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
Beitrag: RE: Fluttershy Fanclub
| Herzlichen Glückwunsch :lunavoice: :grins: |
|
Nodoga |
Fanclub |
9.220 |
1.222.512 |
01.05.2013 |
| |
|
Thema: Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
Beitrag: RE: Fluttershy Fanclub
| @ Iron Will: Gott segne Proxtube.
PS: Cooles Video. |
|
Nodoga |
Fanclub |
9.220 |
1.222.512 |
01.05.2013 |
| |
|
Thema: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Beitrag: RE: [27.April] BronyMuc 2/13
| Ich bin jetzt bei der Windrose. Bin der komplett schwarz gekleidete Typ der mit nem Tablet PC rumspielt.
Ich sitze im Burger King direkt darüber. |
|
Nodoga |
Süden |
4.999 |
571.267 |
27.04.2013 |
| |
|
Thema: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Beitrag: RE: [27.April] BronyMuc 2/13
| Ich habe vor so um 11:00 da zu sein. |
|
Nodoga |
Süden |
4.999 |
571.267 |
22.04.2013 |
| |
|
Thema: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Beitrag: RE: [27.April] BronyMuc 2/13
| Bestimmt, aber ich will es nur wissen weil ich so nen drang haben immer extrem über pünktlich zu sein. Da kommt es schon mal vor das ich ne stunde oder ne halbe vor dem verabredeten Termin da bin.:hap... |
|
Nodoga |
Süden |
4.999 |
571.267 |
22.04.2013 |
| |
|
Thema: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Beitrag: RE: [27.April] BronyMuc 2/13
| Vielen dank starfox (und Angelhoof).
Ist mir manchmal peinlich jahrelang in einer Stadt zu leben und sich dennoch nicht gut darin aus zu kennen. |
|
Nodoga |
Süden |
4.999 |
571.267 |
22.04.2013 |
| |
|
Thema: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Beitrag: RE: [27.April] BronyMuc 2/13
| Ähm, ich hätte da noch ne Frage. Auf der ersten Seite steht das wir uns auf der Windrose am Hbf treffen. Aber was ist die Windrose und wo ist die?:hmm:
Ich komm nicht so oft in die Stadt, schon garnic... |
|
Nodoga |
Süden |
4.999 |
571.267 |
22.04.2013 |
| |
|
Thema: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Beitrag: RE: [27.April] BronyMuc 2/13
| Ich würde auch gerne kommen, Wenns für euch in Ordnung ist. |
|
Nodoga |
Süden |
4.999 |
571.267 |
21.04.2013 |
| |
|
Thema: Treffen Samstag 20.04.2013 Bauma München
Beitrag: RE: Treffen Samstag 20.04.2013 Bauma München
| Geht klar. Ich kann dir leider noch nicht sagen wie ich am Samstag gekleidet bin da es sich täglich ändert. :D |
|
Nodoga |
Süden |
13 |
3.170 |
17.04.2013 |
| |
|
Thema: Treffen Samstag 20.04.2013 Bauma München
Beitrag: RE: Treffen Samstag 20.04.2013 Bauma München
| Klingt gut, freu mich drauf.
Was wir machen können wir ja dann spontan da entscheiden.
Wie machen wir des mim erkennen? Es werden sicher viele Leute da sein und da wir uns nie im RL getroffen haben..... |
|
Nodoga |
Süden |
13 |
3.170 |
17.04.2013 |
| |
|
Thema: Treffen Samstag 20.04.2013 Bauma München
Beitrag: RE: Treffen Samstag 20.04.2013 Bauma München
| Super,brauchen halt nur noch nen treffpunkt und ne genaue zeit. |
|
Nodoga |
Süden |
13 |
3.170 |
17.04.2013 |
| |
|
Thema: Treffen Samstag 20.04.2013 Bauma München
Beitrag: RE: Treffen Samstag 20.04.2013 Bauma München
| Würde liebendgerne kommen, wenn du nichts dagegen hast. Wollte schon immermal andere Bronies kennen lernen. |
|
Nodoga |
Süden |
13 |
3.170 |
17.04.2013 |
| |
|
Thema: Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
Beitrag: RE: Fluttershy Fanclub
| Hiho, sorry aber war länger nicht da, bin aber jetz zurück:grins:
Außerdem hab ich das erste Kapitel von meinen Fanfic fertig, also wenn ihr lust habt und relativ gut englisch könnt würde es mich fre... |
|
Nodoga |
Fanclub |
9.220 |
1.222.512 |
16.04.2013 |
| |
|
Thema: Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
Beitrag: RE: Fluttershy Fanclub
| Awww, ist sie nicht süß
Spoiler (Öffnen)[Video: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Xs9-N16CkNs]
http://www.youtube.com/watch?v=Xs9-N16CkNs |
|
Nodoga |
Fanclub |
9.220 |
1.222.512 |
02.04.2013 |
| |
|
Thema: Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
Beitrag: RE: Fluttershy Fanclub
| Hier eine Fluttershy-Version von dem Song Fireflies.:grins:
Spoiler (Öffnen)[Video: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=wxoGmVjAsmE]
http://www.youtube.com/watch?v=wxoGmV... |
|
Nodoga |
Fanclub |
9.220 |
1.222.512 |
01.04.2013 |
| |
|
Thema: Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
Beitrag: RE: Fluttershy Fanclub
| Schönen 1. April euch allen
Spoiler (Öffnen)
[Bild: http://fc09.deviantart.net/fs71/i/2011/333/5/c/fluttershy_by_up1ter-d4hq7vs.png]
http://browse.deviantart.com/art/Fluttershy-271641448
|
|
Nodoga |
Fanclub |
9.220 |
1.222.512 |
01.04.2013 |
| |
|
Thema: Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
Beitrag: RE: Fluttershy Fanclub
| @IronWill: Gibt es das letzte Bild auch kleiner? ich würde es gerne als Wallpaper verwenden is aber zu groß. |
|
Nodoga |
Fanclub |
9.220 |
1.222.512 |
31.03.2013 |
| |
|
Thema: Der Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der Vorstellungsthread
|
Nodoga |
Smalltalk |
20.100 |
2.382.982 |
31.03.2013 |