|
Suchergebnisse
|
| Beitrag |
Verfasser |
Forum |
Antworten |
Ansichten |
Geschrieben
[auf]
|
| |
|
Thema: Karaoke mit Programm Ultrastar / Hilfe benötigt
Beitrag: RE: Karaoke mit Programm Ultrastar / Hilfe benötig...
| stimmt, da magst du recht haben. danke schon mal :) |
|
Pwny1Rainbowdash |
Internet & Technik |
2 |
1.260 |
11.09.2021 |
| |
|
Thema: Karaoke mit Programm Ultrastar / Hilfe benötigt
Beitrag: Karaoke mit Programm Ultrastar / Hilfe benötigt
| Hi zusammen. Ich bin auf der Suche nach Leuten, die sich mit der Karaoke-Software Ultrastar auskennen.
da die letzten Posts die ich mit der Suchfunktion hierzu gefunden habe allesamt von 2012-2015 sin... |
|
Pwny1Rainbowdash |
Internet & Technik |
2 |
1.260 |
11.09.2021 |
| |
|
Thema: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Beitrag: RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.20...
| (06.01.2015)Corny schrieb: Schreib ihnen eine PN, du kannst mehrere Empfänger eingeben, die dann die Nachricht bekommen.
danke für den Tipp, aber bei mir kommt jetzt exakt dieser Satz?? :huh... |
|
Pwny1Rainbowdash |
Treffen |
1.073 |
192.642 |
09.01.2015 |
| |
|
Thema: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Beitrag: RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.20...
| Hey Leute, einmal paar Fragen an die Bewohner der Blockhütten 16 und 18 :
(das wären dann: aus dem hause 16 Fluttershy87, Kaira, Vidar;
aus dem hause 18 BenDasBrony MK13 Assarak, MrDragonfighter R0tn3... |
|
Pwny1Rainbowdash |
Treffen |
1.073 |
192.642 |
06.01.2015 |
| |
|
Thema: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Beitrag: RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.20...
| Hey mal ne Random Frage: wer von den Magic Spielern wollte mir nochmal den Spear of Heliod tauschen? xD und allgemein Magic Spieler bitte addet mich mal auf skype: kidboo2012
und in LoL: pwny1rainbow... |
|
Pwny1Rainbowdash |
Treffen |
1.865 |
326.527 |
25.03.2014 |
| |
|
Thema: MLP: Fighting is Magic
Beitrag: RE: MLP: Fighting is Magic
| Kann jemand bitte nochmal die Version mit Vinyl und Dark Twilight posten bzw einen Downloadlink dazu, hab ich zwar auf der galacon gezockt hatte aber keinen Stick dabei :o |
|
Pwny1Rainbowdash |
Pony-Software & Brony-Web |
1.239 |
289.259 |
27.08.2013 |
| |
|
Thema: MLP: Fighting is Magic
Beitrag: RE: MLP: Fighting is Magic
| Für alle die Sweetie Bot in ihrem Fighting is Magic haben wollen (Sweetie Bot 1.0)
For all who want to play with Sweetie Bot in FiM:
Download Link in the Description of this youtube link:
http://ww... |
|
Pwny1Rainbowdash |
Pony-Software & Brony-Web |
1.239 |
289.259 |
06.08.2013 |
| |
|
Thema: MLP: Fighting is Magic
Beitrag: RE: MLP: Fighting is Magic
| Hi Leute, hatte auf der Galacon neuere versionen als meine gesehen und mal angezockt, hab eine Version mit Sweetie Bot, unvöllständigen rainbowdash/fluttershy animationen und moves und ohne vinyl scra... |
|
Pwny1Rainbowdash |
Pony-Software & Brony-Web |
1.239 |
289.259 |
06.08.2013 |
| |
|
Thema: Fulda Weihnachtsreffen 06. Dezember 2014
Beitrag: RE: Fulda Treffen Juni 2013
| was für ein wunderschönes Bild das du da gemacht hast :D werds gleich mal den anderen mitteilen und zeigen/posten usw xD
bei Interesse übrigens meine Seiten in Facebook:
1. Bronies Schweinfurt - Pro... |
|
Pwny1Rainbowdash |
Westen |
267 |
60.264 |
23.05.2013 |
| |
|
Thema: Fulda Weihnachtsreffen 06. Dezember 2014
Beitrag: RE: Fulda Treffen 27. April 2013
| (27.04.2013)RainbowDashKS schrieb: Fotos :happy:
Echt super Fotos hast du da geschossen ;)
~Skydrop |
|
Pwny1Rainbowdash |
Westen |
267 |
60.264 |
08.05.2013 |
| |
|
Thema: Celestia-BBQ 05.-07.07.2013 Mosbach (Neckarzimmern)
Beitrag: RE: Celestia-BBQ
| Also WO genau findet das jetzt statt? eventuell würd ich mit der ganzen Meute aufkreuzen ( Erik,Andy,Erik,Martin Ich :b) |
|
Pwny1Rainbowdash |
Treffen |
1.011 |
132.681 |
01.05.2013 |
| |
|
Thema: Meetups in Schweinfurt
Beitrag: RE: Meetups in Schweinfurt
| okay wer hat sich nochmal beschwert dass wir/ich hier nicht mehr antworte? o.Ô |
|
Pwny1Rainbowdash |
Süden |
15 |
3.452 |
28.04.2013 |
| |
|
Thema: Meetups in Schweinfurt
Beitrag: RE: Meetups in Schweinfurt
| Hehe, ja das ist natürlich auch ne Lösung :D
Wuhuu wie ich mich auf mein OC freue :D <3 |
|
Pwny1Rainbowdash |
Süden |
15 |
3.452 |
18.04.2013 |
| |
|
Thema: Meetups in Schweinfurt
Beitrag: RE: Meetups in Schweinfurt
| Vielen Dank dafür ;)
Habe mich jetzt im Vorstellungs-Thread vorgestellt, für alle die's interessiert hat :D
PS: Sorry fürs späte Antworten, bin mit dem System hier noch nicht so vertraut.
mal ne Fr... |
|
Pwny1Rainbowdash |
Süden |
15 |
3.452 |
13.04.2013 |
| |
|
Thema: Der Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der Vorstellungsthread
| Dann werde ich mich auch mal eben vorstellen, unter anderem auf Wunsch (:
Mein Name ist Simon, ich bin 19 Jahre alt und seit kurz vor Weihnachten Brony. Drauf gebracht hat mich ein Österreischer Zock... |
|
Pwny1Rainbowdash |
Smalltalk |
20.100 |
2.384.502 |
12.04.2013 |
| |
|
Thema: Meetups in Schweinfurt
Beitrag: RE: Meetups in Schweinfurt
| Danke für's verschieben, wie gesagt bin noch recht neu hier :)
Und sorry fürs späte antworten, war die letzten tage jetzt immer nur mal kurz on um meine PN's zu checken, habe nicht gesehen das da üb... |
|
Pwny1Rainbowdash |
Süden |
15 |
3.452 |
12.04.2013 |
| |
|
Thema: Schönheitsflecken-Club Lied (Cutie Mark Crusaders Song) [German]
Beitrag: RE: Schönheitsflecken-Club Lied (Cutie Mark Crusad...
| Also ehrlich. Schon allein der Name Schönheitsflecken bzw Schönheitsfleckenclub hat mich dazu veranlasst die deutsche Syncrho und insbesondere dieses Lied im gegenüber des Originals zu hassen... geht ... |
|
Pwny1Rainbowdash |
Deutsche Synchro |
15 |
5.718 |
14.03.2013 |
| |
|
Thema: Meetups in Schweinfurt
Beitrag: Meetups in Schweinfurt
| Hallo liebe Mitbronies,
Ich bin ein noch recht frischer Brony aus Schweinfurt, der sich momentan mit 3-4 anderen Bronys versucht zu organisieren und Meet-Ups zu arrangieren bzw mehr Leute für die He... |
|
Pwny1Rainbowdash |
Süden |
15 |
3.452 |
12.03.2013 |
| |
|
Thema: Brony Meetup Gallery
Beitrag: RE: Brony Meetup Gallery
| Wie kann ich Bilder hochladen? wollte 4,5 Bilder unseres 1 bzw. 2. Meetups in Schweinfurt hochladen, aber bin irgendwie nur dazu in der Lage die Bilder anzusehen :o pls help |
|
Pwny1Rainbowdash |
Treffen |
184 |
100.811 |
12.03.2013 |
| |
|
Thema: Ponies by Etamin & Marcoon - WWU Leinwand-Special
Beitrag: RE: Ponies by Marcoon & Mare - Luna Leinwandbild
| Wow, also ich hab hier gerade mal nur die Bilder überflogen, und ich bin schon überwältigt von dem Talent, welches hinter Ihnen stecken muss :o Respekt! Eure Bilder sehn Ultraextraepicawesome aus! |
|
Pwny1Rainbowdash |
Fanart |
104 |
15.261 |
12.03.2013 |