|
Suchergebnisse
|
| Beitrag |
Verfasser |
Forum |
Antworten |
Ansichten |
Geschrieben
[auf]
|
| |
|
Thema: MLP CCG Treffen Augsburg
Beitrag: RE: MLP CCG Treffen Augsburg
| ist dann schon jemand anwesend beim Bobs? |
|
Wolf Pyon |
Treffen & Turniere |
27 |
4.741 |
08.03.2014 |
| |
|
Thema: MLP CCG Treffen Augsburg
Beitrag: RE: MLP CCG Treffen Augsburg
| also ich würde aufjedendall mal vorbei kommen wollen, hab zwar Karten aber noch nie gespielt |
|
Wolf Pyon |
Treffen & Turniere |
27 |
4.741 |
07.03.2014 |
| |
|
Thema: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies
Beitrag: RE: BronyStammtischAugsburg am 08.03.2014
| hat vielleicht auch jemand ein MLP CCG deck? Hab mir auch mal eins geholt und würde gern mal gegen jemanden Spielen morgen |
|
Wolf Pyon |
Süden |
2.599 |
277.704 |
07.03.2014 |
| |
|
Thema: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies
Beitrag: RE: BronyStammtischAugsburg am 08.03.2014
| Heiya, also ich bin aufjedenfall mal wieder dabei.
Kenniki meld ich auch gleich mal mit an |
|
Wolf Pyon |
Süden |
2.599 |
277.704 |
06.03.2014 |
| |
|
Thema: werdet Neujahrsfreak 2014!
Beitrag: RE: werdet Neujahrsfreak 2014!
| Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und alles gute weiterhin für das Bronietum :lunavoice:
Ich hoffe ihr seid alle gut am Feiern :approve: |
|
Wolf Pyon |
Spaß & Sinnlos |
247 |
33.021 |
01.01.2014 |
| |
|
Thema: Senftenberger Bronies aktiv?
Beitrag: Senftenberger Bronies aktiv?
| Heiya Wolf Pyon hier,
Münchner Brony ist seit Gestern wieder in der Heimat Senftenberg,
da ich hier noch nie welche gesehen habe würde ich gerne ein paar neue Leute kennenlernen
und fragen ob es in... |
|
Wolf Pyon |
Osten |
4 |
3.045 |
22.08.2013 |
| |
|
Thema: [BEENDET] Look-See: Meetup-Video-Archiv
Beitrag: RE: Gear's Meetup-Video-Archiv Galacon Edition
| Dann kann man sich also schon richtig drauf freuen ^^
In wie viele parts unterteilst du das Video? |
|
Wolf Pyon |
Musik & Videos |
232 |
44.641 |
10.08.2013 |
| |
|
Thema: [BEENDET] Look-See: Meetup-Video-Archiv
Beitrag: RE: Gear's Meetup-Video-Archiv Galacon Edition
| Argh da war ich nicht in der Main Hall. D:
Freu mich aufjedenfall schon auf die nächsten Videos, war wirklich ein geiles Wochenende. ^^ |
|
Wolf Pyon |
Musik & Videos |
232 |
44.641 |
06.08.2013 |
| |
|
Thema: Hanabi J-Disco
Beitrag: Hanabi J-Disco
| Liebe Fillies und Gentleponies,
am 6. Juli findet in München eine Hanabi J-Disco statt. Gespielt wird Anime, J-Rock, J-Pop, J-Elektro und K-Pop. Wem das nichts sagt, der sollte kommen und es sich mal... |
|
Wolf Pyon |
Süden |
2 |
1.544 |
30.06.2013 |
| |
|
Thema: Der Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der Vorstellungsthread
| Herzlich willkommen bei uns im Forum Purple und Mr.Zylinder.
Natürlich erinnere ich mich an dich Purple, hoffe du hast mich auch nicht vergessen ^^
MrZylinder, lass nur, ich kann auch weder Zeichnen... |
|
Wolf Pyon |
Smalltalk |
20.100 |
2.384.503 |
20.05.2013 |
| |
|
Thema: [BEENDET] Look-See: Meetup-Video-Archiv
Beitrag: RE: [R34-1 II] Gear's Meetup-Video-Archiv
| Stimmt, so oft wie du in Augsburg und München unterwegs bist wo immer nur dieselben leute sind, mit ein paar ausnahmen von neu ankömmlingen |
|
Wolf Pyon |
Musik & Videos |
232 |
44.641 |
20.02.2013 |
| |
|
Thema: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Beitrag: RE: Join The Hive - Be Part of The Chorus
| Okay ich habe den Anime nicht gesehen und werde es warscheinlich nicht (zu alt)
aber ich weiß natürlich auch wie er heißt, Shoujo Kakumei Utena oder im Englischen Utena. Revolutionary Girl :zwinker: |
|
Wolf Pyon |
RPG-Ecke light |
2.011 |
264.275 |
20.02.2013 |
| |
|
Thema: [BEENDET] Look-See: Meetup-Video-Archiv
Beitrag: RE: [R34-1 II] Gear's Meetup-Video-Archiv
| Hab mir gerade Das R34-1 II video angeschaut, hat mich überrascht das du nur ein Video draus gemacht hast ist aber dennoch genial geworden, genauso wie deine anderen Videos.
Beim R34-1 II bin ich auch... |
|
Wolf Pyon |
Musik & Videos |
232 |
44.641 |
20.02.2013 |
| |
|
Thema: Neujahrsfreak 2013
Beitrag: RE: Neujahrsfreak 2013
| Ich wünsche euch allein ein frohes neues Jahr, auf das alle eure wünsche und vorsätze in erfüllung gehen und auf viele gute Treffen und neue Bronies freunde. ^^ |
|
Wolf Pyon |
Spaß & Sinnlos |
235 |
33.461 |
01.01.2013 |
| |
|
Thema: Neujahrsfreak 2013
Beitrag: RE: Neujahrsfreak 2013
|
Wolf Pyon |
Spaß & Sinnlos |
235 |
33.461 |
31.12.2012 |
| |
|
Thema: Neujahrsfreak 2013
Beitrag: RE: Neujahrsfreak 2013
|
Wolf Pyon |
Spaß & Sinnlos |
235 |
33.461 |
31.12.2012 |
| |
|
Thema: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies
Beitrag: AW: BronyStammtischAugsburg - am 15.12.
| Also ich war das erste mal in Augsburg und muss sagen das es eine schöne Stadt ist, zumindest von dem was ich gesehen hab, das treffen war auch genial.
Ich freue mich aufjedenfall auf das treffen im n... |
|
Wolf Pyon |
Süden |
2.599 |
277.704 |
16.12.2012 |
| |
|
Thema: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies
Beitrag: AW: BronyStammtischAugsburg - am 15.12.
| Geil, der großteil ist noch im Murdocks und ich unterhalte mich gerade mit einigen über Küchenspülen, Zeppelins und Shippings während wir Cider trinken xD |
|
Wolf Pyon |
Süden |
2.599 |
277.704 |
15.12.2012 |
| |
|
Thema: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies
Beitrag: AW: BronyStammtischAugsburg - am 15.12.
| Jaa hagi da freu ich mich ^^
Kannst mir dann mal das bild von dem abend im Killians geben xD |
|
Wolf Pyon |
Süden |
2.599 |
277.704 |
10.12.2012 |
| |
|
Thema: Rainbow Factory
Beitrag: AW: Rainbow Factory
| Hiermit bewerbe ich mich für einen posten in der Forschungsabteilung, ich habe das Lied gehört und ich habe die FF gelesen. |
|
Wolf Pyon |
RPG-Ecke light |
85.263 |
3.872.867 |
10.12.2012 |