@waterwar
Danke dann du dein Versprechen eingehalten hast
OK, so viel zur ersten Geschichte. Freue mich schon auf die andere...
Danke dann du dein Versprechen eingehalten hast

waterwar (Öffnen)
Pinkies Bücher-sortier-system ist auch toll
(finds auch gut dass sie dieses System beibehält, nachdem sie die Kräfte abgegeben und komplett ernst wurde)
(finds auch gut dass sie dieses System beibehält, nachdem sie die Kräfte abgegeben und komplett ernst wurde)
Ich (Öffnen)
Einer von glaube ich drei Running Gags in der Geschichte.
- Pinie Pies Bücher-sortier-System
- Die beiden Wachen
- Sweetie Belle verschwendet Raritys teuren Stoff für unsinniges Zeug
Waterwar (Öffnen)
Zitat:Damit könnte sie selbst ein paar Spitzohrige, Emotionslose, Besserwisser in den Wahnsinn treibenHier frage ich mich, ist das bereits eine Anspielung auf Pinkies Charakterverlauf während deiner Story?
Ich (Öffnen)
Nein, war auf jeden Fall nicht als Anspielung geplant. PP Charakteränderung war damals eine recht spontane Entscheidung, und den zitierten Ausschied hatte ich schon geschrieben, bevor ich die Idee mit PP hatte.
waterwar (Öffnen)
„
Zitat:Bei den drei weißen Ponys" sagte Spike zu sichDie spielen ja auch noch ne Rolle im Verlauf deiner Geschichte, zumindest werden sie im Gespräch zwischen Discord und der Erschafferin von Equestria erklärt, wenn ich mich recht erinnere. Hier find ich es ebenfalls gut, dass du besagte Ponys bereits im Ersten Kapitel erwähnt hast. Daran, sowie an "Zusammen", welches ja in Geschichte 4 (?) erwähnt wird und bereits eine kurze Beschreibung deiner Gleichnamigen Geschichte, die du ne ganze Ecke später geschrieben hast, erkennt man auch, dass du deine Fanfictions gut geplant hast, was mich auch sehr beeindruckt.
Ich (Öffnen)
Eigentlich waren die so ziemlich das letzte Element, welches ich reingefügt hatte. Ich habe die Geschichte erst begonnen einzustellen, nach dem ich alle sechs Geschichten geschrieben hatte. Ich hätte es auch nicht anders machen können, da ich sie ziemlich durcheinander geschrieben habe. Ich glaube die zweite Geschichte war die letzte, welche ich fertig gestellt hatte.
Kurz gesagt. Die Idee mit den drei weißen Ponys hatte ich erst, als ich die letzte Geschichte geschrieben hatte und habe sie dann erst in die erste eingebaut (und in ein paar andere Stellen).
Kurz gesagt. Die Idee mit den drei weißen Ponys hatte ich erst, als ich die letzte Geschichte geschrieben hatte und habe sie dann erst in die erste eingebaut (und in ein paar andere Stellen).
OK, so viel zur ersten Geschichte. Freue mich schon auf die andere...

Kenne ich nicht