|
Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
|
|
| Verfasser | Nachricht |
(05.11.2012)Teibras schrieb: Würde auch gerne Mitglied werden. Fluttershy war einfach von anfang an mein lieblingspony. (liegt größtenteils daran dass sie mich sehr stark an mich selbst erinnert^^) und danke für die ganzen fluttershy bilder. hab leider nicht den ganzen thread durchgelesen nur den startpost und 1-2 seiten noch weiter.
Versuch trozt der Cuteness hier am leben zu bleiben 

(05.11.2012)Teibras schrieb: Würde auch gerne Mitglied werden. Fluttershy war einfach von anfang an mein lieblingspony. (liegt größtenteils daran dass sie mich sehr stark an mich selbst erinnert^^) und danke für die ganzen fluttershy bilder. hab leider nicht den ganzen thread durchgelesen nur den startpost und 1-2 seiten noch weiter.
(05.11.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb: Wiedermal Fluttershy in Schwarz-WeißOh ja. Ich liebe diese schwarz-weiß Bilder. Allerdings sieht ihr Ohr ein wenig seltsam aus, als würde es Kopf stehen
Spoiler (Öffnen)

Die Blume als Mähnenschmuck ist just perfect
und die Aussage dazu ist auch eine, welche man sich zu Herzen nehmen sollte.
. Viel vergnügen:(06.11.2012)FlutterGuy79 schrieb: Da habt ihr aber mal wieder schöne bilder gefunden. Man meine festplatte platzt bald aus allen Nähten.![]()
So ich bin mit meinem Projekt fertig. Mein erstes (und warscheinlich letztes) PMV. Schauts euch mal an und sagt mir ob ich es Öffendlich stellen sollte oder lieber nur auf "Nicht gelistet" lassen sollte. Wenn es schlecht ist. Bitte Bitte zereist mich nicht in der luft. Viel vergnügen:

), aber ich merke, da geht noch mehr von deiner Seite 
(06.11.2012)FlutterGuy79 schrieb: Da habt ihr aber mal wieder schöne bilder gefunden. Man meine festplatte platzt bald aus allen Nähten.![]()
So ich bin mit meinem Projekt fertig. Mein erstes (und warscheinlich letztes) PMV. Schauts euch mal an und sagt mir ob ich es Öffendlich stellen sollte oder lieber nur auf "Nicht gelistet" lassen sollte. Wenn es schlecht ist. Bitte Bitte zereist mich nicht in der luft. Viel vergnügen:

Musik ist zwar überhaupt nicht mein Fall, aber das ist nur meine Meinung, also lass dich davon bitte nicht runterziehen. Schnitt ist dir auch gut gelungen. Man merkt dass du dir Mühe gegeben hast. Bravo