| Umfrage: An welchem Samstag im November treffen wir uns? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|
| 06.11
3 Stimmen, 17.65% |
|
| 13.11
3 Stimmen, 17.65% |
|
| 20.11
7 Stimmen, 41.18% |
|
| 27.11
4 Stimmen, 23.53% |
|
| 17 Stimme(n) | |
| ∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
|
Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
|
|
| Verfasser | Nachricht |
(25.01.2014)Simaris schrieb: ich blick grad nicht durch...
Will jetzt noch jemand kommen den ich net eingetragen habe?
(wenngleich es wurscht wäre solange die mindestpersonenanzalh von 12 erreicht wird)
Und ja, wir treffen uns wie immer auf dem Bahnhofsvorplatz.
Falls es aber für jemanden praktischer ist, kann er auch direkt zu lasertag kommen bzw haltestelle entenfang.

)
(02.02.2014)Simaris schrieb: Beinhaltet aber auch dass ich nicht jeden mehr zum Bahnhof begleiten kann, bzw. Start der Veranstaltung ist auf dem Bahnhofsvorplatz und Ende im Lago (Open End), jeder geht halt wanns ihm passt. Einen "Zurück zum Bahnhofsvorplatz Lieferservice" gibt es diesmal wegen Open End eben nicht.Von der Haltestelle Neureuter Straße aus fährt Samstag abends alle 20 Minuten die Straßenbahnlinie 2 ohne Umsteigen zum Hauptbahnhof, das sollte also kein Problem sein.
(02.02.2014)Simaris schrieb: Das mit dem Ende der Veranstaltung ist ja obligatorisch, da wir nach dem Lasertag ja nur im Lago noch was essen und jeder kann dann dort abchillen bis er keine Lust mehr hat.Ab 21 Uhr hat ja dann auch Retrogames geöffnet. Wenn man dort bis nachts um 2 bleibt, wird's mit ÖPNV aber etwas schwieriger. Ich wohne zum Glück nur 2 Kilometer entfernt, das geht zu jeder Tages- und Nachtzeit zu Fuß.

Zitat:Simaris *+1Und ich bringe auch noch zwei Leute mit, dürften also nicht wenig sein. Und bisher hat auch keiner richtig abgesagt, wenn ich das richtig sehe
Sycoso *+1
DASPRiD
Flak
Zeo *+1
schrodo
Crash Override
Razorblade Pie
Unknown
Silentium *+1
InsaneBronie
*+ Begleitung

(08.02.2014)schrodo schrieb: Heute ist soweit, ick freu mir.Ich werd' wohl meinen Twilight-Schal tragen.
Ich hoffe einer von euch trägt iwas am Hbf Vorplatz,was an MLP erinnert. Sonst denke ich,niemand ist am Bahnhof

(08.02.2014)schrodo schrieb: Mal eine Nebenfrage, wie hoch ist der Unkostenbeitrag beim Retrogaming? Waren das glaub 3€ oder mehr?Ich hab auch 3€ Eintritt im Kopf, und Getränke 1,50€. Der Lago-Besuch wird sicher teurer.