(27.06.2012 )
MaSc
Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt: ich freue mich nicht, wenn dein Wochenende "total kaputt" ist. Ich finds aber gut, wenn zwei der unmöglichsten Trolle des Forums augeschlossen wurden.
(27.06.2012 )
Soranoko
Mal eine Frage (vllt klingt die jetzt blöd); ich hab jetzt logischerweise mitbekommen, dass die dtsch. Twilight Stimme und die Schwedische Spitfire-Stimme kommen, man kann ja bei startnext sich ein Essen mit denen sichern (mit Orga und so, wissen wir ja jetzt), aber haben wir "Normalo"-Besucher der Gala was von den Exklusivgästen? Versteht mich nicht falsch, wenn ich jetzt 250 Euro ausgeben würde, um mit den Damen zu speisen, wird sicherlich ein Gespräch etc. mit drinne sein, und das es somitr exklusiv ist,k ist ok (man hat ja schließlich für bezahlt), aber ich hab jetzt irgendwie Bedenken, dass eben nur diese Personen das Glück haben, mit ihnen in kontakt zu treten, bzw. sie IRL zu erleben...
Also: Werden die beiden noch für evtl. Fragen bereit stehen, so, dass es eine Fragerunde gibt? (wie es bei so Presseereignissen üblich ist, sie sitzen an einem Tisch vor einem und man fragt etas xD)
(27.06.2012 )
Jumbo GER
Ich will hier jetzt keine Diskussion starten darüber ob sie trolle sind oder nicht, es geht mir vielmehr darum, dass man sie nicht weil sie in einem Forum über Kleinpferde trollen zu einer Veranstaltung zulassen, die offengestanden das größte Ereignis für mich dieses Jahr gewesen wäre.
Und nein es gibt kaum eine Möglichkeit sich noch mal zu treffen, einfach weil wir zu weit auseinander wohnen.
(27.06.2012 )
Soranoko
@Artistry und weatherhoof:
Danke für die Antworten ^^
(27.06.2012 )
Lizard
... Also gestern bei der Galacon Besprechung hab ich ja von der ganzen Thematik nichts gewusst aber inzwischen bin ich aufgeklärt...
Und ehrlich gesagt finde ich es inzwischen selber "shice" das die beiden wegen einer Forum Sache ausgeschlossen wurden. Ich denke hier besteht noch Klärungsbedarf mit meinen Mitorgas. Also reist euch mal alle am Riemen hier ist kein Zankthread >>