Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:19



War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
#21
13.02.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Hab mal eine Mitfliegerliste mit den Ingamenamen erstellt RD salute
Zitieren
#22
13.02.2013
ShaD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Ich lad das grad runter, hab aber schon nen' Account

> ShaD_MADHATTER

Von den Videos her gefällt mir das Spiel schon mal sehr Cheerilee awesome

[Bild: 47Bqk.png]
Zitieren
#23
13.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Hab bis jetzt noch kein War Thunder gespielt, da ich bisher noch nicht die Zeit gefunden habe. Aber mein Ingame nickname ist wie in WoT, nämlich "Sir_Kralle_XVII". RD wink
Zitieren
#24
14.02.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Geaddet. Mach ich dann auch beim nächsten einloggen.

Bah aber wenn man in den Tiers aufsteigt merkt man erst, wie crappy die Anfangsflugzeuge sind, obwohl die sich doch ganz nett spielten D:
Zitieren
#25
24.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Ich saugs mir jetzt und fang dann an zu zocken<3 Ich liebe Flugzeug games :3

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#26
24.02.2013
klomoton Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
So, 6,7 Gb werden bei meinen 90 kb/s etwas dauern, aber egal Big Grin
Mein Name ist Klomoton, wie immer.

The music, it fades,
the violence slows
The darkness, it rises,
as the sun goes
Zitieren
#27
24.02.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
So habs mir heute geholt und gleichmal angespielt. Einfach Hammer alleine die Umgebung...und es ist kein Pay2Win...ich bin begeistert. Pinkie approved
Mit Flugzeugen hab ich noch so Probleme (grade mal 4 vom Himmel geholt)
Aber alles was am Boden ist von Flak bis Panzerwagen hat keine Chance Pinkie happy
Zitieren
#28
26.02.2013
Jannes1503 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Ich hab's auch erst heute angefangen und ich liebe dieses Spiel!

Das Schadensmodell finde ich besonders schön. Wie man z.B. mit einer durchlöcherten Tragfläche durch die Lüfte fliegt sieht einfach cool aus! Das hat schon einige Vorteile im Gegensatz zu so einem sperrigen HP-System.

Würde mich freuen mal mit jemandem zusammen zu spielen.

Mein IG Name ist: SonicRainboom
Zitieren
#29
28.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Also dieses Game ist das geilste Ever.

Ich habe vor 3 Tagen angefangen zu spielen und habe jetzt schon die Engländer auf LVL 5, die Russen auf LVL 4 und die Deutschen auf LVL 1 (noch, sind gerade im Aufbau)

HEHE. Das Game ist so super duper mega hyper Geil. I luv u Atra :3

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#30
02.03.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Hab dich mal nachgetragen Jannes.

Ja War Thunder rockt. Schon mit einigen Bronies lange Stunden gespielt.

Meine

Deutschen Lvl 6
Russen Lvl 5
Amis Lvl 3
Engländer Lvl 1 7/8
Japsen Lvl 0

passt. Die Deutschen sind am Anfang wirklich nicht so leicht. Haben die schächsten Flugzeuge irgendwie. Aber man merkt das sie danach doch merklich stärken werden.
Zitieren
#31
02.03.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
So hab das Spiel jetzt auch mal rutnergeladen

Name : W4lhalla

Ich bin ein paar Runden geflogen und muss sagen, nicht schlecht das Spiel

Aber, warum zur Hölle halten die feinde manchmal Minutenlang Treffer aus? Da verfolgt man einen, trifft den wirklich die ganze Zeit überall, bekommt Punkte dafür, allerdings fliegt der Typ noch seelenruhig weiter als wäre nichts passiert. oO

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#32
02.03.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
(02.03.2013)Vidar schrieb:  So hab das Spiel jetzt auch mal rutnergeladen

Name : W4lhalla

Ich bin ein paar Runden geflogen und muss sagen, nicht schlecht das Spiel

Aber, warum zur Hölle halten die feinde manchmal Minutenlang Treffer aus? Da verfolgt man einen, trifft den wirklich die ganze Zeit überall, bekommt Punkte dafür, allerdings fliegt der Typ noch seelenruhig weiter als wäre nichts passiert. oO

Dein kleines LVL1 Flugzeug hat keine hohe Durchschlagskraft mit den Gewähren, weshalb du für einen Bomber bsp. ewig brauchst. Natürlich kannst du auch mit einem LvL 1 Flugzeug einen Bomber onehitten.. oder einen Jäger.. Aber das ist äusserst Schwer und fast unmöglich.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#33
02.03.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Öhm es war kein Bomber sondern eines der Stufe 1 Papierfighter den ich beschossen hatte.

Und Rammfreudig sind manche auch, auch wenn man manchmal nicht sagen kann ob der eine dich absichtlich oder ausversehen gerammt hat^^

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#34
03.03.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Ok langsam frage ich mich nur noch WTF.

Kann mir bitte einer erklären wie ein HE Doppeldecker ( der erste Flieger der Deutschen ) ein treffer nach dem anderen einsteckt ( Mein LvL 4 Flieger ist mit 2 Maschinenkanonen sowie zwei Maschinengewehren ausgestattet ). Aber wenn ich von einem Stufe 1 Doppeldecker angegriffen werde zersägt es mein Flieger binnen Sekunden?

Dazu bräuchte ich noch bei etwas Hilfe. Und zwar kommt es mir erstens immer so vor das mein Flieger sich wie ein Backstein fliegt und ich egal wie ich fliege an Geschwindigkeit verliere. Wüsste gern was ich da falsch mache.

Und was die Kameraansicht angeht. Die Steuerung ist gar nichtmal so schlecht aber was etwas suboptimal ist das die Kamera nicht auf das Fadenkreuz fixierrt ist sondern auf diesen "Zielkreis". Kann man das irgendwie ändern?

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#35
03.03.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
(02.03.2013)Vidar schrieb:  Öhm es war kein Bomber sondern eines der Stufe 1 Papierfighter den ich beschossen hatte.

Und Rammfreudig sind manche auch, auch wenn man manchmal nicht sagen kann ob der eine dich absichtlich oder ausversehen gerammt hat^^

Ich bin auch einer der Japaner, die rammfreudig sind. Wenn ich keine Muni mehr habe, und mein Flugzeug schon schwer beschädigt ist, such ich mir ein Bomber und ramme ihm vom Himmel.

Legit Taktik, es wurde im WW2 teilweise ähnlich gemacht.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#36
03.03.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Vidar das Ding ist, War Thunder hat ein recht ausgeklügeltes Schadensmodell. Es kommt immer drauf an wo du triffst. Erst recht venn du ein Tier 0 Flugzeug hast, kommst du mit den 0,29 kg Kugeln nicht sehr weit. Da brauchts selbst gegen tier 0 teilweise arg lange.

Mit deinem Lvl 4 Flieger ist natürlich auch die Frage, wo hast du getroffen und wie oft tatsächlich. Welches Land spielst du eigentlich?

Das mit Kamera fixiert suf den Kreis hat einen sehr wichtigen Grund. Der Kreis ist die Schnauze des Flugzeugs. Da ist es also grade. Es ist egal ob du da hinzielst, die Gewehre schießen da natürlich nicht hin, solange die Schnauze nicht da ist. Sind ja keine speziellen Zielsysteme am Board eines WW2 Flugzeugs^^ Die Dinger schießen geradeaus, da wo diee Schnauze ist. Wenn die Kamera auf das Zielkreuz gestellt wäre, hätte es außerdem Nachteile bei Manövern, weil du nach ner Zeit gar nicht mehr weißt wo deine Schnauze ist.
Zitieren
#37
03.03.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Nun ich flog mit einer He-112 B-0, welche mit jeweils zwei Maschinengewehren und zwei Maschinenkanonen bestückt war und als LvL 4 Flieger gilt. Feind war eine He-51. ( Ka wie der auf die Idee gekommen ist den in so einem höherstufigen Gefecht zu fliegen. ). Er wurde paar mal von der Seite getroffen sowie mehrfach von hinten und flog halt weiter als wäre nichts passiert.Normalerweise müsste da längst das Heck abgefallen sein^^

Und das andere, ich teste gerade erstmal unterschiedliche Steuerungmodi um mal zu sehen wie es sich am besten fliegen lässt.

Ok merke grad Vereinfachte Steuerung ist fürn Arsch, geht ja gar nicht mit der Maus und da ist der Flieger nur am rumwackeln.

Übrigends das Problem bei der "eifnachsten" Steuerung ist, das die Kamera nicht auf das Fadenklreuz fixiert ist ( Zielkreis war da wohl der falsche begriff, was ich meinte war der große Kreis der dahin zeigt wo die Maschine hinsoll ) sondern komplett mit der Maus mitgeht. Heißt wenn ich da einen Looping per Tastatur mache sehe ich sogesehen nicht mal wirklich wo ich hinfliege.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 von Vidar.)
Zitieren
#38
03.03.2013
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Ich weiß ja nicht wies bei euch steht, aber von meinem Gefühl her würde ich sagen das die Russischen Reserveflieger heftig Op sind.

Wie auch immer, mein name ingame ist thehonk, ich würd mich doch freuen wenn ich ein paar Runden mit jemandem hier Fliegen könnte. Zurzeit hab ich allerdings nur lvl3 Flugzeuge.
Aber in der Royal Air Force bin ich jetzt demnächst lvl.4 und das bedeutet Spitfire.

[Bild: jxPrifn.gif]
[Bild: spitfirefanbar.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 von VeteranSpitfire.)
Zitieren
#39
03.03.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Die Spitfire MK1 ist meiner Meinung nach ein wenig zu schwach. Da macht die russische LaGG ein bisschen mehr schaden.

Btw kurzes Update:

Engländer = LVL 6
Deutsche = LVL 1
Amis = Lvl 0
Russen = 5
Japsen = 0

Edit: Mein Ingame Name lautet wie der hier im Forum

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 von Hooflinger.)
Zitieren
#40
03.03.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
(03.03.2013)VeteranSpitfire schrieb:  Ich weiß ja nicht wies bei euch steht, aber von meinem Gefühl her würde ich sagen das die Russischen Reserveflieger heftig Op sind.

Hab grad mal ein paar Runden mit den Russischen Teilen gemacht. Und kommt es mir nur vor oder ist bei denen die Schwerkraft abgeschaltet? Ich hatte da absolut kein Problem die Höhe zu halten, dazu zog er immer Hoch wann ich es wollte ohne wirklich viel an Geschwindigkeit zu verlieren. Ach und Abschüsse gab es da auch reichlich.

Dagegen sind Deutsche Flieger eine richtige Qual.

Werd dich übrigends mal adden.

Edit: Ist dein Ingame Name zusammengeschrieben? weil unter the honk findet man niemanden nur unter thehonk

Edit die zweite: Grad mal das hier gefunden. Ich mein gut, das Bomber einen Shitload an Geschossen aushalten dürfte klar sein. Aber das ist doch wohl zuviel des guten RD laugh





Naja aber ich denke mal das da noch bissle rumgedoktort wird. So wie sich das Teil in dem Vid fliegt könnte man es fast für einen normalen Jäger halten RD laugh

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 von Vidar.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste