Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:47



Ulmer Stammtisch
29.03.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Ulmer Stammtisch
Leider wäre ich am 31.03.2018 nicht da, da ich nach Dornbirn in Österreich fahren werde. Wäre aber wieder gerne dabei gewesen. FS sad

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
30.03.2018
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ulmer Stammtisch
ich geh heut abend eh nach ulm, paar freunde treffen, werd auch über nacht dort bleiben und dann höchstwahrscheinlich um 14:00 mal am bahnhof vorbeischaun ob wer da is.

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
01.04.2018
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Ulmer Stammtisch
Yo, war ein großartiger Stammtisch Big Grin danke das Ihr doch noch gekommen seit,
nachdem einer geflamt hat und noch der Mod eingeschreitet ist...
dachte ich wtf...

Ich mache demnächst wieder einen, nun aber mit einer Spritztourfahrt,
ihr müsst mir sagen wann Ihr einen haben wollt.

Nächsten vllt mitte April, ich mach mal vllt nur einen pro Monat.
Wann wollt ihr wieder einen.

Dachte mal euch "Senden" zu zeigen. Da gibts auch einpaar Märkte.
Oder vllt auch Memmingen oder Kempten.

Wildermann ist ein guter Restaurant.

btw 28.04. bin ich an einem Suitwalk, wer mich begleiten mag,
kann mitkommen.

Balzheimer-Bronies Headquarters "Finanzbörse" xD wird sich auch
demnächst füllen.

Für des kommende Programm, würde ich gerne Vorschläge haben.
dachte irgendwie immer mitte des Monats einzuplanen.

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
Zitieren
01.04.2018
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Ulmer Stammtisch
was geht den hier ab?

Zitieren
23.04.2018
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ulmer Stammtisch
die letzten 2 samstage war ich leider verhindert, aber der 27te ging wieder, falls diesen monat noch jemand bock hat auf nen stammi. ansonsten eben wieder im mai.

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
23.04.2018
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Ulmer Stammtisch
ich versuche mal wider zu kommen

Zitieren
23.04.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Ist zwar toll, dass ihr den Stammtisch gerade organisiert, anstatt der Stammtischleiter (was zu erwarten war) solltet ihr aber doch wissen, dass er einen Arbeitsunfall erlitten hat, laut einer Information, die ich von Trainfan bekommen habe.

Und nein, ich organisere sicherlich keinen Stammtisch. Kadifox muss weitaus mehr Kompetenz haben, sonst hätte man ihn nicht zum Leiter ernannt.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
24.04.2018
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ulmer Stammtisch
oha, dann wünsch ich mal schnelle genesung. das potentielle interessenten sich auf ein datum und optional noch auf ein programm einigen, wird man beim aktuell recht überschaubaren ulmer stammtisch doch auch noch ohne logistische fachkraft gestemmt kriegen xD

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
24.04.2018
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ulmer Stammtisch
(24.04.2018)SharpPony1312 schrieb:  oha, dann wünsch ich mal schnelle genesung. das potentielle interessenten sich auf ein datum und optional noch auf ein programm einigen, wird man beim aktuell recht überschaubaren ulmer stammtisch doch auch noch ohne logistische fachkraft gestemmt kriegen xD

Und wir sollten auch in der körperlichen Verfassung sein um uns selber wehren zu können, also auch keine Security plz :v

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
29.04.2018
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ulmer Stammtisch
Uhhhh, ich muss aufpassen: Dieser Link hat ja nichts mit dem fucking Ulmer Stammtisch zu tun.... mon dieu.
Jedenfalls: Hier mal ne Vorab-Umfrage zum Ulmer Grillmeetup:
https://doodle.com/poll/q75en9na55pr6xks
Is zunächst erstmal nur zur Orientierung, welcher Termin für die meisten am besten ist. Noch nichts festes.
@Mod bzw. @Hagi (Ich vermute mal dass du hier automatisch mitliest, wenn jemand @Mod schreibt. Gibt bestimmt so ne Mod Funktion dafür. Wenn nicht, auch egal) Jedenfalls: Könntest du den Link der Umfrage mal bitte in den Startpost kleben, weil Kadi wie oben beschrieben verhindert ist z.Z. Dafür sind Mods doch da, oder ? Danke.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
29.04.2018
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Ulmer Stammtisch
ich habe schon abgestimmt

Zitieren
29.04.2018
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ulmer Stammtisch
Ich schließe mich, sobald sich ein Datum ergeben hat, entsprechend an oder sag ab. Einen Monat im Vorraus ist mir dann doch etwas zu krass :v

Ps: Falls sich bis dahin eine Fahrgruppe von Stuttgart nach Ulm finden sollte würde ich da gerne teilnehmen.

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
13.05.2018
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Ulmer Stammtisch
Huhu Leute bin mal wieder online,

also ich hätte mal den 19. Mai in Planung für nen Mai-Stammtisch, des wär ein Samtag (vorgenommen).
Wegen Rundas, da könnte er eventuell kommen.
So wie immer halt 14 Uhr Hauptbahnhof, omg der Baustellenbahnhof.
Also für den Ulmer Stammtisch, nicht des Grillen!

Desweiteren bin ich ein wenig im Lego Forum aktiv: Klötzlebauer.de
(http://www.xn--kltzlebauer-sfb.de/phpkit/index.php) die haben auch Stammtische
falls es unter euch Brickfilmemacher, Lego Fanatiker oder Programmierer gibt.

Mein YT-Kontakt: https://www.youtube.com/user/Katerleish (dies ist nur ein Test-YT-Kanal)
hab mehrere Kameras für Parties oder Conventions^ zB Galacon usw

Unter der Woche arbeite ich in Biberach und bin fast den ganzen Tag auf Tour... bis aufs Wochenende.
Was mich auch total schlaucht... und sehr müde macht.

BTW bald ist auch Grillen angesagt, aber die Planung macht glaub Niancat bin nur des Transport Helferleinpony :3

Desweiteren bedanke ich mich für die Teilnahmen und die Interessen einzelner Bronies ^^
letzter Stammtisch war nice Big Grin

- Steifmuseum, hab da zufälligerweise da sone Broschure / Werbung gefunden, wo ich mit meinen Eltern essen war...
des findet ja auch noch statt

Erreichen könnt Ihr mich unter Telegram, hab da meine Kommunikations "Accounts" Umgewechselt, weil so
viele Chats meinen Phonespeicher jedesmal und ständig voll machen.

Wäre der 19.te OK, dannach ist glaub Pfingsten

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2018 von Kadifox.)
Zitieren
13.05.2018
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Ulmer Stammtisch
mich überascht es wo ihr die idee herhabt!
das mit den lego kann es was werden

Zitieren
14.05.2018
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ulmer Stammtisch
für den 19ten müsst ihr mich leider streichen, hab vor ein paar tagen nem kollegen versprochen, dass ich da für ihn einspring :/
könnten wir die termine außerdem in zukunft wieder hier im thread planen? ich seh hier keinen einzigen beitrag von interessenten bezüglich eines datums bevor kadi jetzt anscheinend den 19ten kurzfristig festgenagelt hat. ist ja schön wenn rundas da mal wieder kommen könnte, aber der stammi besteht ja auch noch aus paar mehr leuten.

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
19.05.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Ulmer Stammtisch
Also, ich müsste nun etwas mitteilen (Rufbereitschaft Wochenende):

@Kadifox möchte ab Ende des Monats als Stammtischleiter abtreten, weil er oft lange arbeitet und dieses Stammtisch nicht wirklich rentabel ist. Er würde allerdings gerne als Helfer weitermachen. Wir suchen ab sofort einen nachfolgenden Stammtischleiter, der ab Anfang Juni den Ulmer Stammtisch wieder zur Ursprung bringen kann. Heute ist aktuell der letzte Stammtisch, wo Kadifox als Stammtischleiter ist.

Ich bzw. Wir würden uns gerne auf eure Bewerbungen freuen! RD wink

Besten Dank für euer Verständnis und Wünsche euch noch einen Schönen Pfingstwochenende! Brohoof

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2018 von [MLP]Trainbrony23CH.)
Zitieren
19.05.2018
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Ulmer Stammtisch
ich werde es mal versuchen

Zitieren
20.05.2018
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ulmer Stammtisch
ich fänd guenzbrony am qualifiziertesten, falls er noch, wie er mal in nem comment erwähnte, interesse an dem job hat. falls nicht schmeiß ich auch meinen hut in den ring, oder biete mich als assi an. damit hab ich schon reichlich erfahrung Wink

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
21.05.2018
GuenzBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: Ulmer Stammtisch
Ich habe Interesse an dem Job. Würde es gerne Übernehmen. Ihr habt mich zwar lange nicht gesehen und alles, aber das war nur weil Privat und Beruflich im Konflikt standen und die Wochenenden immens wichtig waren. Ab Juni bzw Juli ändert sich das und ich kann die Aufgabe als Stammtischleiter übernehmen. Ich arbeite zwar Schichtdienst, was 2 Samstage im Monat betreffen könnte, doch trotzdem würde ich den Stammtisch organisieren damit alles läuft, auch wenn ich mal nicht könnte.
Will einfach das es alles wieder mehr läuft und das es wieder ein Hingehenswürdiger Stammtisch ist.
Seht das als meine Bewerbung dafür Twilight happy
Zitieren
22.05.2018
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Ulmer Stammtisch
ich möchte zwar nicht unhöflich sein, aber wan ist wider das grillen?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste