Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:01



Haselwoelfchens Handarbeiten
09.11.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions zu
Was für tolle Plushies.
Zitieren
10.11.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions zu
Der Shadowbolt ist echt süß. Glückwunsch an den zukünftigen Besitzer.

Zitieren
10.11.2017
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions zu
(10.11.2017)404compliant schrieb:  Der Shadowbolt ist echt süß. Glückwunsch an den zukünftigen Besitzer.
Danke. Er wird sehr gut zu meinem Cosplay 2018 passen.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
29.11.2017
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
Freut mich echt, dass ihr zufrieden seid [Bild: cl-ts-clap.png] Sowas zu hören, motiviert einen sehr, ich wünschte ich hätte auch die Zeit, die Motivation umzusetzen. Nächste Woche beginnt die Klausurenphase und wegen blöd gelegter Vorlesungen haben wir keinen einzigen Tag davor frei  Disgust Deswegen bin ich nicht bzw. werde ich nicht mehr zu so viel kommen vor Weihnachten, wie ich geplant hatte. Dazu kommt, dass mein altersschwacher PC jetzt langsam ins Grab steigt, da er nach immer kürzerer Zeit einfriert und ausgeschaltet werden muss. Die Ersatzteile sind aber schon bestellt, dann komme ich wieder an meine Stickdateien, etc.

Die liegende Lyra für Shimmer_Light konnte ich nebenbei leicht fertig machen, da es meine dritte ist und ich da nicht so viel Hirnschmalz brauchte [Bild: cl-ts-derp.png]

[Bild: untitled_by_haselwoelfchen-dbv8cah.jpg]

Auch Happilys OC hat jetzt ihren Kopf gefunden

[Bild: untitled_by_haselwoelfchen-dbv8caq.jpg]

Wie immer, ich hoffe es gefällt und bedanke mich für eure Geduld. Ich hab hier mal geschrieben, dass ich in der Theoriephase mehr Zeit habe... das war eine leichte Fehlprognose  Derpy confused

Zitieren
29.11.2017
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
Aww sie wird mit jedem mal schöner x3
Ich kann mich echt nicht mehr an ihr Satt sehen.
Und Hasel macht dir keinen Stress, ich warte lieber länger und habe dann auch was vernünftiges, anstatt dass du dich total stresst.
Viel Glück mit deinen Klausuren^^

Ava by sallycar
Zitieren
29.11.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
(29.11.2017)Happily schrieb:  Und Hasel macht dir keinen Stress, ich warte lieber länger und habe dann auch was vernünftiges, anstatt dass du dich total stresst.
Viel Glück mit deinen Klausuren^^
Schließe mich hier an
-mach dir keinen Stress
und natürlich viel Glück bei den Klausuren [Bild: 01-pinkiesmile.png]

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
30.11.2017
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
Auch von mich viel Glück bei den Klausuren.
Wenn es wieder möglich ist kannst Du ja Bescheid geben, ich hätt direkt noch einen Auftrag. Und einen danach Smile

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
11.12.2017
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
Danke, Leute [Bild: cl-fs-oops.png]
Klausuren sind schon zwei durch, noch fünf vor mir.

Im Januar gibt es hier dann wieder was zu sehen ^^

Zitieren
12.12.2017
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
viel Glück. Klausuren können sehr stressen. Als Ex-Student weiß ich sowas RD wink

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
20.01.2018
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
Endlich wieder Zeit für Plüsch [Bild: cl-rd-consti.png]

2 von 3 Commis sind damit fertig

Spoiler (Öffnen)

Hope you like  Twilight happy

Froh bin ich auch über das neue Regal, dass ich mir vor Weihnachten zusammengebaut hab:

Spoiler (Öffnen)

Süße, süße Ordnung. Mal sehen wie lange sie anhält XD Auf jeden Fall besser, als das Minky in Kisten zu durchwühlen.

Zitieren
20.01.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
*schwärm, träum*

Wunderschön.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
20.01.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
*wirft einen Blick ins unterste Regalfach*
Hmmm, irgendwas kommt mir vertraut vor...

Zitieren
20.01.2018
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
Sußes Lager. Ich wünschte, meines wäre so übersichtlich. ich krieg bei mir gar nicht mehr alles in meinen Schrank rein, steht viel davor ^^#

Die Plüschies sind auch super geworden. Gefällt mir Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
20.01.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
Yay freu mich schon auf AriaTwilight happy
Sehen beide super aus

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
20.01.2018
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
Der Shadowbolt sieht ja mal HAMMER aus [Bild: fluttershy_clap.png]

Zitieren
20.01.2018
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
Schöne Plüsches Luna TRCV

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
20.01.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
(20.01.2018)Hiraiko schrieb:  Der Shadowbolt sieht ja mal HAMMER aus [Bild: fluttershy_clap.png]

Und er wird garantiert klasse zu meinem Shadowbolt-Cosplay passen RD deals with it

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
20.01.2018
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
(20.01.2018)victorymon schrieb:  
(20.01.2018)Hiraiko schrieb:  Der Shadowbolt sieht ja mal HAMMER aus [Bild: fluttershy_clap.png]

Und er wird garantiert klasse zu meinem Shadowbolt-Cosplay passen  RD deals with it

Uhhh cool. Wird man euch beide auf der GalaCon sehen? Big Grin

Zitieren
20.01.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
(20.01.2018)Hiraiko schrieb:  
(20.01.2018)victorymon schrieb:  
(20.01.2018)Hiraiko schrieb:  Der Shadowbolt sieht ja mal HAMMER aus [Bild: fluttershy_clap.png]

Und er wird garantiert klasse zu meinem Shadowbolt-Cosplay passen  RD deals with it

Uhhh cool. Wird man euch beide auf der GalaCon sehen? Big Grin

Ich kann es nicht zu 100% sagen, da ich auch zur AnimagiC gehe.
Aber auf der Connichi sind wir.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
25.01.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
Habe soeben das Plüschi bekommen.

Fotos gibt es von dem Shadowbolt ja bereits, daher möchte ich hier meine Meinung posten, so das alle es lesen können.

Auf der letzten Connichi hab ich ein Bronie mit einem Schulter-Plüschi gesehen und in mir hat sich der Gedanke festgesetzt: Sowas will ich auch!
Also ab nach Hause, bronies.de aufrufen. Nach etwas suchen fand ich Haselwoelfchens Handarbeiten.
Die Details wurden per PN abgesprochen, es bestand ein ständiger Kontakt und Regelmäßige Updates.

Zum Plüschi selber: Ich hab ehrlich gesagt nie wirklich darüber nachgedacht, wie die Befestigung erfolgt.
Als ich dann Heute den Magneten sah dachte ich erst: Und das soll halten?
...aber ich war Dumm, das zu denken. Der Magnet ist stark genug, um sogar durch einen Pullover zu wirken.
Respekt, ich wusste nicht das es so starke Magneten gibt! Hält Bombensicher.

Zum Plüschi selber: Ich war Plüschis von diversen Händlern gewohnt (Zuckerschnuti, Team Rocket, China Import) und kann definitiv sagen: Die Verarbeitung ist Klasse. Stoff, Nähte, Design. Makellos.
Auch die Fliegerbrille, durch einen Druckknopf gesichert, ist super geworden.

Ein befreundeter Bronie hat es eben gesehen und fragte in welchem Store das gekauft werden kann.

Mein Fazit: Ich bin hin und weg. Das Plüschi ist definitiv ein absolutes Highlight in meiner Sammlung und ich werde jeder/jedem mit Interesse sagen, wo ich es her habe.
Und JA, ich werde ein weiteres Plüschi bestellen sobald es geht.

In einem Wort: Danke!

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste