Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:53



Bronies Bayern e.V.
17.08.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
Ich sehe in Fabr0nys Beitrag kein Problem - ist einfach seine Meinung Shrug

Es stimmt natürlich: vom Umfang her würde es besser auf richtig große Veranstaltungen passen. Leider haben aber die einzigen beiden “Folgen in den Folgen“, die sich meiner Ansicht nach für eine Bühnenumsetzung eignen, diesen starken jahreszeitlichen Bezug und passen daher einfach von der Jahreszeit her nicht auf BF oder GC. Entsprechende Großveranstaltungen sind im Dezember aber wiederum keine, deshalb kam ich auf den Gedanken mit der Vereins-Weihnachtsfeier. Aber wie schon gesagt: ist nur ein Diskussionsbeitrag, absolut kein “MUSS“ Shrug Wenn es nicht paßt (was bisher mehrheitlich so gesehen wird), dann eben nicht - das ist für mich absolut kein Problem.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
17.08.2016
Hptm. Crash Moonfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 20. Feb 2016

RE: Bronies Bayern e.V.
Die Erklärung ist eigentlch seit 1 Woche schon raus geschickt worden ... 0-0

Luna Cutie Mark New Lunar Underground - NightSquad  Luna TRCV


Zitieren
17.08.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
Bei mir ist nichts angekommen bisher. Schick mir mal per PN an welche Adresse du das geschickt hast.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
11.10.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
Für die, die diesen Thread abonniert haben:
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=25563
Bitte Abstimmen wenn ihr Teilnehmt (nur für Vereinsmitglieder)

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.12.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Bronies Bayern e.V.
Ich wünsche allen frohe Weihnachten! Es war wieder ein sehr schönes Jahr mit diesem Verein.

Natürlich gibt es auch wieder einen Jahresrückblick. Twilight happy

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
18.02.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
Ich war heute bei dem Nerd-Shop meines Vertrauens und habe bezüglich des kommenden Pen & Paper RPGs Tails of Equestria nachgefragt. Kein Problem meinten die im Ultra Comix und ich sollte nur sagen wie viele ich brauche.

Keine Ahnung wann und ob es überhaupt jemals auf .de Amazon gelistet wird, kann keine Informationen diesbezüglich finden.

Wer also gerne so etwas haben, und sich die Versandkosten sparen möchte, kann mir gerne Bescheid geben und ich bringe es bei nächster Gelegenheit zu einem Bayern e.V. Treffen mit.

Zitieren
07.03.2017
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
Ist eigentlich schon etwas in Planung für die Jahreshauptversammlung 2017 ?

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
07.03.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
Da ist in der Tat schon etwas in der Planung, die Infos werden in Kürze an alle Mitglieder raus gehen.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
20.03.2017
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
Manche saßen ja schon auf heißen Kohlen, aber jetzt ist alles geklärt und wir können es verkünden.

Die Mitgliederversammlung 2017 findet im Rahmen des Staffelstartmeetups am 15.4. in Ergoldsbach statt. Alle Mitglieder erhalten in Kürze ihre Einladung.

Wir haben uns zu diesem Schritt entschieden um euch die Anreise für ein weiteres Treffen ausschließlich zum Zweck der Mitgliederversammlung zu ersparen und den Anreiz zu kommen zu erhöhen.  RD wink

Da ich aus persönlichen Gründen nicht anwesend sein kann, wird Hagi dieses Jahr die Mitgliederversammlung leiten.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
20.03.2017
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies Bayern e.V.
Schade Blue, dass du nicht kommen kannst! So können wir dir leider nicht persönlich sagen, dass wir dich soeben abgewählt haben.

Aber dann sage ich einfach mal schon zu - bevor ich meine offizielle Einladung via E-Mail (gibt's das noch?) erhalten habe. Aufs Staffelauftaktstreffen wollte ich ja eh kommen.

Wird mal wieder Zeit, die JHV zu besuchen. Letztes Jahr war ich das erste Mal nicht anwesend. Kann mir das nicht nochmal leisten (eigentlich schon, aber fühle mich verpflichtet, nach einem 1-jährigen Aussetzer wieder einen absurden Antrag zur Diskussion freizugeben. Man darf gespannt sein, was es diesmal sein wird...)

Zitieren
20.03.2017
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
Ja, die gibts noch. Solltest du mittlerweile im Postfach haben^^

Es ist echt schade dass ich nicht kommen kann. Mache die Versammlungen sehr gerne.
Leider fällt der Staffelstart dieses Jahr mit mit Ostern ziemlich bescheiden und wir wollten gerne beide Termine zusammen haben, daher musste ich mich da hinten anstellen.
Aber es sind ja noch drei andere Vorstände da, die das sicher auch ohne mich hinbekommen^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
17.04.2017
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
Soooo....

Da nun die Mitgliederversammlung über die Bühne gegangen ist, kann ich das Ergebnis verkünden:
Alles beim alten, vielen Dank an alle die Mitgemacht haben, bis nächstes Jahr. RD wink





...
Naja, fast nichts^^
Wir haben jetzt auch eine Telegram-Gruppe, zu der man auf Antrag eingeladen werden kann.
Das kann bei jedem Vorstandsmitglied (oder jedem anderen, der schon drin ist) erledigt werden.

[Bild: 00528cd316.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2017 von Blue Sparkle.)
Zitieren
24.05.2017
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
Da leider doch sehr viele Vereinsmitglieder nicht an der diesjährigen Jhv. teilnehmen konnten, schreibe ich es nochmal mal hier.

Ich biete an Vereinsgläser mit persönlichem Forennamen (oder wenn gewünscht einer Alternative) zu "gravieren/sandstrahlen".

Die Gläser gibt es in 2 Varianten
0,5 Liter mit Motiv Bavaria für 10,-€ und 0.3 Liter mit Motiv Bavarias CM für 8,-€ .
Bezahlt wird bei Übergabe.
Von jedem Glas gehen 2,-€ als Spende an den Bronies Bayern e.V.

Bei Interesse einfach eine PN schicken.

 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2017 von Lupus.)
Zitieren
20.10.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Bronies Bayern e.V.
Auch hier möchte ich nochmal ankündigen, dass der Termin für unsere Vereinsweihnachtsfeier nun steht und die Anmeldung eröffnet ist!

https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26827

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
10.11.2017
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Bronies Bayern e.V.
Wie funktionierts eigentlich mit der anmeldung für die bayernhütte aufm wwu18?

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
Zitieren
10.11.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
Es wird gerade geplant, die Zahl der Plätze nochmal erweitern, da die erste Hütte bereits voll ist. Ich kann dich in Telegram nochmal anschreiben, wenn es Neuigkeiten gibt.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
20.12.2017
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
Gerade euer neues Video gesehen. Ich glaube euch ist langweilig, ihr Depperten. RD wink RD laugh
Zitieren
21.12.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Bronies Bayern e.V.
(20.12.2017)Bronyhead schrieb:  Gerade euer neues Video gesehen. Ich glaube euch ist langweilig, ihr Depperten. RD wink RD laugh

Da siehst du mal was du verpasst! Jonathan

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
23.03.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
Ziemlich eingeschlafen der Verein, kein Post/keine Aktion seit 3 Monaten und nicht einmal zum Staffelstart ist was geboten. Schade.

Zitieren
23.03.2018
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Bronies Bayern e.V.
2018 wurden in der Tat noch keine BBeV-Meetups angekündigt. Zwischendurch gab es ein paar kleinere, interne Aktionen, u.a. eine Fahrt zum Kölner Stammtisch und den WWU-BBeV-BRG-Radiostream.
Zum Staffelstart gibt es leider kein Meetup, da die alte Location in Ergoldsbach nicht verfügbar ist und wir kurzfristig keine Alternative gefunden haben.
Es gibt aber bereits einige kleinere und größere Ideen für Meetups, die jedoch noch ausgearbeitet werden und eher für den Frühling/Sommer/Herbst geplant sind.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste