Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 13:03



Gameloft My Little Pony Spiel !
18.06.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Spike sich nicht einfach ändert wie Twilight damals mit den Flügeln ist echt lächerlich lol

@Alpha-Mango
GZ!^^

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
18.06.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Alpha Herzlichen Glückwunsch ^^ auf die warte ich auch schon ewig...
Zitieren
18.06.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Vielleicht weil nicht jeder Spike hat? ^^°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
18.06.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja mein dann kriegt man den halt automatisch wenn man den hat und fertig.. Einfach schlampig beim Programmieren.. xP

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
18.06.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Voll deiner Meinung, Mutio. Wir haben ja auch nicht die Cuties doppelt rumflitzen...

Ich bin jetzt bei 19/25 Tokens und denke ich lasse jetzt Twilight allein weiter sammeln- die Restzeit ist ja noch lang genug...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2018 von June.)
Zitieren
19.06.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Wartezeit endet Mi 6:00 Uhr
Zitieren
20.06.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habe Mudbriar gaaaaaanz knapp bekommen. Das war seltsam, ich habe zu Beginn des Events gestartet, regelmäßig gespielt, und stand immer innerhalb der ersten 10 Plätze, selbst am nächsten Morgen. Genauso gestern Abend um halb 12,bevor ich schlafen ging. Heut morgen schau ich nach, und war bei Abschluss auf Rang 97, wie konnte das denn passieren? Big Grin

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
20.06.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
jo bei mir wars auch knapp mit Mudbriar, hab ihn so eben mit Platz 14 bekommen trotz 2 Tagen wo ich wegen Arbeit zeitweise nicht bouncen konnte RD deals with it . bin am Sonntag gestarted Pinkie approved .

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
20.06.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmpf. Das Sammeln fängt ja schon ganz toll an. 3 Geräte - bei 6 Versuchen schon 4 Fails. Geht zwar ziemlich schnell bis zu nächsten Versuch, aber trotzdem. Grüne Wahrscheinlichkeit geht eigentlich anders. :-(
Zitieren
20.06.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Von wegen 75% laut Reddit...oder dem Spiel...
Ich hab mehr Fails als Erfolge...
Zitieren
20.06.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
viel mieser ist das einem Ember nicht wirklich was bringt da Lyra andauernd zum questen und sammeln benötigt wird und die gleichzeitig tandem für ember ist.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
20.06.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmm diesmal is die drop rate wirklich gut bei mir xDD bis jretzt hab ich alles bekommen und ich hab nichtma die drachen helfer die man kaufen muss (wenns keine asia dragons sind interessieren mich drachen nicht)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
21.06.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Am Nachmittag ist es irgendwie besser gelaufen. Wir sind jetzt bei 21/30, 20/30 und 19/30. Ich schätze, dass der letzte Drache heute noch einziehen darf und dann ist zumindest für die Kiddies das Event vorbei. Spike haben sie und einen zweiten wollen beide nicht haben. Ich schau mal.
Irgendwie gab es in der letzten Zeit so viel neuen Content, dass man es eh nicht schafft, auch nur annähernd was fertig zu bekommen. Muss man sich dann anstrengen?!? Mal überlegen.....
Zitieren
21.06.2018
Madafeysala Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 26. Jan 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmm... bin jetzt bei 16/30 für den Purple Dragon. So viele Fails wie bei dem hatte ich noch nie.
Mein Spiel zickt aber eh in den letzen Tagen viel rum. Wenn ich starte und das Video angezeigt wird lädt der danach ca. 5% und das wars. Wenn ich es dann noch mal neu starte geht alles glatt durch. Hat das noch wer?

RD laugh d029e13  RD salute
Zitieren
21.06.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hängen bleibt das Spiel nicht. Aber ab und zu gibt es bei uns immer noch das Problem, dass die App so startet wie nach der allerersten Installation, also mit diesem Anfangsvideo. Wenn ich das Starten abbreche und die App in den Einstellungen völlig beende, startet sie beim zweiten Versuch normal. Vielleicht ist es ein Symptom der selben Krankheit?!?
Zitieren
21.06.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Schatz berichtet - da er schon fertig ist mit sammeln Lyra astonished dass es erst Samstag 8 Uhr weiter geht... Facehoof

ihr habt also Zeit xD

Mir fehlen noch 10 Marken..

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2018 von haschmich.)
Zitieren
21.06.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dann sammelt Lyra ab jetzt wieder mit Ember. Mir fehlen noch 9 Cremetöpfchen- wenn es so läuft wie den heutigen Tag ist das locker zu schaffen...
Zitieren
21.06.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
mir fehlen noch ein paar wenige Marken ... aber hab ja eh Zeit ... Disgust

im Community bin ich auf 111 rum abgerutscht ... konnte mich mit den ersten 4 Sammlern einfach nicht halten ... und hab ehrlich gesagt auch keine Lust minutiös ins Spiel zu gehen und wieder los zu schicken ... da müsste ich ja auch nachts ran ... tagsüber konnte ich mich halten und nachts dann 20 Plätze abgerutscht ... da macht das keinen Spaß Twilight: No, Really? naja, dann halt eben der Laden... Sceptic

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
22.06.2018
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(21.06.2018)Madafeysala schrieb:  Hmm... bin jetzt bei 16/30 für den Purple Dragon. So viele Fails wie bei dem hatte ich noch nie.
Mein Spiel zickt aber eh in den letzen Tagen viel rum. Wenn ich starte und das Video angezeigt wird lädt der danach ca. 5% und das wars. Wenn ich es dann noch mal neu starte geht alles glatt durch. Hat das noch wer?

Ja ist das gleiche Problem das ich auch habe. Und ich habe auch das mit dem Anfangsvideo. irgentwie henkt das miteinander zusammen. Nervig ist es wenn ich die Aufgaben mit den vielen Videos Überspringen will. zwischen durch drückt man drauf und es passiert rein garnix. Dan gehe ich in den Ballonshop. Danach geht es zumindest ein mal wieder.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
22.06.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habt ihr zwei schon das Cache geleert? Wenn die Videos spinnen hilft das meist.

Edit: Purple Dragon ist grad eingezogen (15:00) und im Community häng ich auf Platz 104 fest
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2018 von June.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste