Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:00



MLP-Comics bei Panini
01.08.2019
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: MLP-Comics bei Panini
Mikro-Serie und Feindschaft ist Magie sind schon komplett. Die Micro-Series hat nur 10 Ausgaben (= 2 Sammelbände), FIENDship is Magic hat 5 (= 1 Sammelband). Mehr gibt's da gar nicht.

Zusätzlich gäbe es aber noch Friends Forever (38 Ausgaben), Legends of Magic (meines Wissens 12 Ausgaben), das vierteilige Movie Prequel und noch ein paar andere Sachen. Selbst wenn Panini monatlich abliefern würde, würde es Jahre dauern, bis sie zu IDW aufgeschlossen hätten.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
12.03.2020
Meleni Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 14. Jan 2018

RE: MLP-Comics bei Panini
Ich habe Panini angefragt wegen den Comics, ob es neue Bänder geben wird und habe leider eine schlechte Nachricht erhalten:
"vielen Dank für Ihre Anfrage. Es ist derzeit keine Ausgabe geplant."
Finde ich schade...
Zitieren
20.03.2020
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: MLP-Comics bei Panini
(12.03.2020)Meleni schrieb:  Ich habe Panini angefragt wegen den Comics, ob es neue Bänder geben wird und habe leider eine schlechte Nachricht erhalten:
"vielen Dank für Ihre Anfrage. Es ist derzeit keine Ausgabe geplant."
Finde ich schade...

ach Ponyni wir uns nicht im Stich lassen, mein Abo ist immer noch aktiv und wird es auch bleiben.  RD salute  

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
07.07.2020
Rainbowboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 06. Jul 2020

RE: MLP-Comics bei Panini
(12.03.2020)Meleni schrieb:  Ich habe Panini angefragt wegen den Comics, ob es neue Bänder geben wird und habe leider eine schlechte Nachricht erhalten:
"vielen Dank für Ihre Anfrage. Es ist derzeit keine Ausgabe geplant."
Finde ich schade...

Mhm das klingt echt nicht so gut Do not want Aber nur weil es derzeit nicht geplant ist, heißt es ja nciht, dass es für immer auf Eis gelegt ist. Die Hoffnung bleibt bei mir also bestehen!
Zitieren
10.07.2020
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: MLP-Comics bei Panini
(01.08.2019)Pulse Wave schrieb:  Mikro-Serie und Feindschaft ist Magie sind schon komplett. Die Micro-Series hat nur 10 Ausgaben (= 2 Sammelbände), FIENDship is Magic hat 5 (= 1 Sammelband). Mehr gibt's da gar nicht.

Zusätzlich gäbe es aber noch Friends Forever (38 Ausgaben), Legends of Magic (meines Wissens 12 Ausgaben), das vierteilige Movie Prequel und noch ein paar andere Sachen. Selbst wenn Panini monatlich abliefern würde, würde es Jahre dauern, bis sie zu IDW aufgeschlossen hätten.

Laut der Rechnung wohl eher ~1 Jahr - da ja offenbar immer 5 Bände zu einer Ausgabe zusammengefasst werden (was ich auch gut finde^^)
Wir (bzw ich, von meiner eigenen Erfahrung her) hatten ja schon mal ne längere durststrecke, und dann lagen auf einmal 3 Ausgaben auf vielleicht 3 Wochen verteilt bei mir im Postfach xD
Wer weiß, vielleicht schnüren sie bei Panini schon die Weihnachtspäckchen Pinkie happy

Zitieren
08.08.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: MLP-Comics bei Panini
Da fällt mir glatt ein, dass ich endlich mal die restlichen, deutschen Bände kaufen muss, und dann kann ich mir endlich die anderen Serien zu Gemüte führen.

Das ist das Gute daran, wenn man zu nichts mehr kommt - man kann sich noch für Jahre mit MLP-Content über Wasser halten.

Zitieren
17.12.2020
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: MLP-Comics bei Panini
Hallo zusammen

Ist eigendlich schon abzusehen wann Band 14 der Comic's erscheint ?

Es würde auch reichen zu wissen ob die restlichen Bände irgendwo, kostenlos, online verfügbar sind?
Damit mir Google-Translate beim lesen eine Hilfe ist!!
Zitieren
17.12.2020
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: MLP-Comics bei Panini
Soweit ich weiß nicht, aber Du kannst dir die aktuellen Comics über Händler besorgen, die sie importieren. Da ist auch das Porto nicht so hoch.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
15.05.2021
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: MLP-Comics bei Panini
Sagt mal, hat einer von euch das Variant Cover der Ausgabe 4? Mir fehlt das nämlich und ich finde kaum Informationen dazu. Z.B. wüsste ich gernene, zu welchem Anlass das erschienen ist und wie das Cover übethaupt aussieht.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
16.05.2022
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: MLP-Comics bei Panini
Weiß jemand ob die Season 10 Comics auch irgendwann auf deutsch erscheinen werden?

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
12.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: MLP-Comics bei Panini
Ich lese die Originale von IDW. Wie wird denn bei der deutschen Ausgabe "somepony" (anstatt "someone") übersetzt? Mir will spontan da keine Idee einfallen. Irgendpony würde dämlich klingen, also machte man vielleicht ein anderes Wortspiel draus?
Zitieren
15.11.2022
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: MLP-Comics bei Panini
Es würde normalerweise mit irgendein Pony übersetzt werden.
Zitieren
15.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: MLP-Comics bei Panini
Ah, okay. Ist ja sehr zweckmäßig, aber zumindest die selbe Bedeutung.
Zitieren
08.01.2023
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: MLP-Comics bei Panini
Ich sehe immer wieder Leute die sie im orginal lesen. Kann Sie dann nicht irgendwer hochladen oder übersetzt zur Verfügung stellen?

Zumal Panini mit der Übersetzung von Band 14 einfach nicht in die Gänge kommt!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste