Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:44



Girltalk <3! Fanclub
#61
03.11.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh, Verzeihung, ich dachte das hier wäre ein Fanclub, der Weiblichkeit an sich ehrt...^^ Falls ich mich vertan haben sollte, bitte ich um Entschuldigung...^^ Aber, wie cooglephish schon schrieb - haben wir Frauen denn kein Recht darauf, unsere Weiblichkeit in vollen Zügen auszukosten? [Bild: cl-rar-why.png]
I just don't know what went wrong... [Bild: rarity_cute.png]

Zitieren
#62
03.11.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.11.2013)cooglephish schrieb:  
(03.11.2013)Conqi schrieb:  Du weißt aber schon, dass das hier ein Fanclub für MÄNNER ist, die gerne Frauen WÄREN?

Na und? Haben Frauen etwa kein Recht, weiblich sein zu wollen?

In diesem Thread geht es darum weiblich in Sinne vom Geschlecht sein zu wollen, nicht Verhalten. Steht auch im ersten Post. Und Lihannanshee ist nunmal bereits weiblich was ihr Geschlecht angeht.
Zitieren
#63
03.11.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.11.2013)cooglephish schrieb:  
(03.11.2013)Conqi schrieb:  Du weißt aber schon, dass das hier ein Fanclub für MÄNNER ist, die gerne Frauen WÄREN?

Na und? Haben Frauen etwa kein Recht, weiblich sein zu wollen?

Haben Frauen etwa kein Recht, Männer mit Weiblichkeitswunsch werden zu wollen?

Cheerilee awesome
Zitieren
#64
03.11.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.11.2013)cooglephish schrieb:  Na und? Haben Frauen etwa kein Recht, weiblich sein zu wollen?

Natürlich haben sie das. Für einen "Männer, die gerne weiblich(er) wären"-Club berechtigt sie das dennoch nicht.

Neue Signatur
Zitieren
#65
03.11.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.11.2013)Nex Displosio schrieb:  
(03.11.2013)cooglephish schrieb:  
(03.11.2013)Conqi schrieb:  Du weißt aber schon, dass das hier ein Fanclub für MÄNNER ist, die gerne Frauen WÄREN?

Na und? Haben Frauen etwa kein Recht, weiblich sein zu wollen?

Nein haben sie nicht!

Dir ist schon klar, dass du damit alle Mitglieder dieses Fanclubs, wenn sie die Frauen wären, die sie gerne sein möchten, ausschließen würdest, womit der Club an sich ad absurdum geführt werden würde.

Zitieren
#66
03.11.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.11.2013)cooglephish schrieb:  Dir ist schon klar, dass du damit alle Mitglieder dieses Fanclubs, wenn sie die Frauen wären, die sie gerne sein möchten, ausschließen würdest, womit der Club an sich ad absurdum geführt werden würde.

Das urspruengliche Geschlecht wird sich, wie Draven so schoen erklaert hat, selbst bei einer Geschlechtsumwandlung nie aendern.Twilight happy Irgendwo hast du nen Denkfehler drinnen.
Zitieren
#67
03.11.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.11.2013)CloudsdaleCompanion schrieb:  
(03.11.2013)cooglephish schrieb:  Dir ist schon klar, dass du damit alle Mitglieder dieses Fanclubs, wenn sie die Frauen wären, die sie gerne sein möchten, ausschließen würdest, womit der Club an sich ad absurdum geführt werden würde.

Das urspruengliche Geschlecht wird sich, wie Draven so schoen erklaert hat, sich selbst bei einer Geschlechtsumwandlung nie aendern.Twilight happy Irgendwo hast du nen Denkfehler drinnen.

Kommt ganz darauf an, ob hier das biologische oder das soziale Geschlecht gemeint ist.

Zitieren
#68
03.11.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich lass ja auch keine Feuerwehrmänner in den "Ich wäre gerne ein Feuerwehrmann"-Club. Ok da ginge es vielleicht noch, weils nicht so viele Feuerwehrmänner gibt, aber du verstehst was ich meine.

Neue Signatur
Zitieren
#69
03.11.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Warum haben wir kein trinäres Geschlechtssystem? Mit Männchen, Weibchen und einem dritten Element, dass auch zwingend für die Fortplanzung und Genweitergabe wäre. Hmm...

Ich sehe darin sehr viel Diskussionspozential. Mal schaun ob ich das gleich im Diskussionsforum oder in der Ponylogie reinposte. Vielleicht funktioniert das ja genauso in Equestria?

Cheerilee awesome
Zitieren
#70
03.11.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.11.2013)cooglephish schrieb:  Kommt ganz darauf an, ob hier das biologische oder das soziale Geschlecht gemeint ist.

In diesem Thread geht es um das biologische Geschlecht. :3
Zitieren
#71
03.11.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.11.2013)Conqi schrieb:  Ich lass ja auch keine Feuerwehrmänner in den "Ich wäre gerne ein Feuerwehrmann"-Club. Ok da ginge es vielleicht noch, weils nicht so viele Feuerwehrmänner gibt, aber du verstehst was ich meine.

okay, das kann ich schwer widerlegen.

Zitieren
#72
03.11.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dennoch gefällt es mir nicht, dass die bereits weiblichen User hier ausgeschlossen werden. So engstirnig muss man einen Fanclub im Fan-Eckenbereich auch nicht sehn. ;/

Zitieren
#73
03.11.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.11.2013)cooglephish schrieb:  
(03.11.2013)Nex Displosio schrieb:  
(03.11.2013)cooglephish schrieb:  
(03.11.2013)Conqi schrieb:  Du weißt aber schon, dass das hier ein Fanclub für MÄNNER ist, die gerne Frauen WÄREN?

Na und? Haben Frauen etwa kein Recht, weiblich sein zu wollen?

Nein haben sie nicht!

Dir ist schon klar, dass du damit alle Mitglieder dieses Fanclubs, wenn sie die Frauen wären, die sie gerne sein möchten, ausschließen würdest, womit der Club an sich ad absurdum geführt werden würde.

Wenn du meinst dann lass es halt schließen.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#74
03.11.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ou, eine Diskussion FS grins
Ich geb gleich mal meinen Senf dazu:
Natürlich ist das hier ein Club für alle Männer/Jungs/sonstige männliche Lebewesen die einfach gerne mal weiblich wären, da sie dieses Geschlecht einfach als besser befinden.
Warum also nicht Frauen willkommen heißen, die stolz auf ihr Geschlecht sind?

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#75
03.11.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Find ich gut, dass du das auch so siehst, Schwester. Pinkie happy

Um mich nochmal zum eigentlichen Thema zu äußern: Ich wäre auch gern mal weiblich, einfach nur um zu sehen, wie das so ist. Leider ist das nichts, was man einfach so mal ausprobieren kann. Von daher wäre ich gern dabei.

Zitieren
#76
03.11.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dann werden sie eingetragen, Miss FS grins

Und Ich denke mal, Ich kann auch Lihannanshee eintragen... oder? Twilight: not bad

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#77
03.11.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.11.2013)OculusMagnus schrieb:  Und Ich denke mal, Ich kann auch Lihannanshee eintragen... oder? Twilight: not bad

Ich hätte nichts dagegen. Man kann ja darüber abstimmen. Aber ich denke, die eigentliche Entscheidung hat noch immer der Fanclubleiter. RD wink

Zitieren
#78
03.11.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So, dann sind sie und Frau Lihannanshee auch Mitglieder :3

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#79
03.11.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Vielen lieben Dank. :3

Und an alle Herren hier: Embrace your beauty! [Bild: cl-rar-content.png] You're wonderful. <3

Zitieren
#80
03.11.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab zwar den letzten Teil nicht wirklich verstanden, aber Danke... Derpy confused sag Ich mal Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste