Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:29



Girltalk <3! Fanclub
25.11.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
natürlich oder wo denkst du fließt das hin xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.11.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
Flüssigkeit ist aber leichter unterzubringen als Kartoffelzeug, deswegen ist das okay.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
26.11.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Girltalk <3! Fanclub
Dein essen eigentlich auch, wenn mans ordentlich durch kaut. Vor allen Kartoffeln.

Allerdings sagt mir KFC nicht zu, das wirkt sehr einseitig.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
26.11.2018
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(25.11.2018)Atomicorn schrieb:  crispies und hotwings!
mit 2 hot4u soße

und wenn aktuell im angebot black pepper potatoes!

fuck yeah, enjoy Big Grin

Okay danke.
Werde ich ausprobieren.  

@Herrmann
Flüssigkeit gib einen aber ein starkes Völlegefühl.
Daher soll man ja auch, wenn man nicht so viel essen will, vor jeder Mahlzeit ein paar Gläser Wasser trinken.
Zitieren
26.11.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
Bei KFC will ich aber viel Essen. Außerdem haben die 7-up. Das ist schon ein Grund mehr dort etwas zu trinken. Allerdings nehme ich beim KFC nur selten Beilagen sondern lieber Fleisch/lasse mir statt Beilagen mehr Fleisch geben/Kaufe Beilagen und lasse sie andere Leute essen weil es billiger war den Gutschein einzulösen anstatt das Fleisch so zu kaufen.

Ich gehe aber nur recht selten zum KFC, daher nutze ich das gerne mal aus.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
21.01.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(13.08.2014)Nastor schrieb:  Nein, natürlich ist es nicht verboten, etwas zu verlinken.

Aber es gab mehrere Beschwerden über die Niveaulosigkeit des Threads über die Meldefunktion, sodass ich ihn kurzerhand in den Mülleimer verfrachtet habe. Ich kann aber gerne Screenshots posten, wenn ihr wollt RD laugh

Hmm, eigentlich könnte ich das jetzt endlich - nach 5 Jahren - Rückgängig machen das Nastor damals den Arsch-Thread verschoben hat. Dann kriegt Nastor (wieder) 60 Punkte von mir und mein Modtag war erfolgreich.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
21.04.2019
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hallo zusammen, hoffe ihr hattet alle einen schönen Ostersonntag! Pinkie happy

Ich wollte mal fragen, wie euer Ostern bisher so war.

Mein Ostersonntag war an und für sich ganz schön, gleichzeitig allerdings auch ein bisschen stressig, weil ich seit ein paar Jahren jeden Ostersonntag Führungen bei einer heimischen Höhle mache. Deshalb war ich heute von 11 bis 17 Uhr damit beschäftigt, Höhlenführungen zu machen-was einerseits zwar ganz spassig ist, andererseits aber auch ganz schön anstrengend sein kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2019 von Zeo.)
Zitieren
22.04.2019
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Mein Ostern war super - hier war tolles, sommerliches Wetter. Deshalb waren wir viel draußen unterwegs und haben das gute Wetter für Ausflüge genutzt.
Am Samstag waren wir außerdem im Kino (Dumbo) und beim Asiaten essen. War auch sehr toll. Smile

Und jetzt muss ich nur noch 3 1/2 Tage arbeiten, dann habe ich endlich Urlaub!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
22.04.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ziemlich langweilig. Ich habe blöd geschaut und Familiendinge gemacht, meine Auspuffblenden poliert aber das hat auch nicht so funktioniert wie es sollte.

Naja, und dann habe ich noch Dinge erledigt, die ich seit einiger Zeit aufgeschoben habe, hab meine Musikabos auf YouTube durchgehört, etwas für ein Treffen vorbereitet, aufgeräumt und heute das Auto feucht durchgewischt. Im Endeeffekt "Zeug" also.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste