Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:35



Umfrage: Wer ist die beste Prinzessin
Prinzessin Twilight
Prinzessin Celestia
Prinzessin Luna
Prinzessin Cadance
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wer ist die beste Prinzessin?
12.06.2017
Lucy Vectors Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 01. Jun 2017

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Bin erst bei 03x06, kann daher also noch nichts zu den nachfolgenden Episoden sagen -
bisher finde ich Luna am besten, einfach schon deswegen, weil mir ihr Charakterdesign am Besten gefällt.
Dannach kommt für mich Cadence, ich weiß gar nicht wieso genau, aber ich mag sie einfach.
Dann kommt Celestia, sie ist immerhin irgendwie die Drahtzieherin hinter den Kulissen.
Steht mir aber ehrlich gesagt zu oft einfach tatenlos rum, während ihr überdimensionierter Schweif im Wind flattert.
Als letztes, bzw. eigentlich ausgenommen: Twilight - ich kenne sie eben bisher noch nicht als Alicorn und kann daher noch nichts zu ihr sagen.

~ Lucy Vectors ~
[Bild: 4BRxaab.jpg]
Heart Starflame x Lucy forever in Love Heart
Heart Fluttershy ~ Autumn Blaze ~  Sweetiebelle ~ Mein Kater Heart

(ehemals WonderBrony)
Zitieren
17.08.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
1: Luna
2: Celestia
3: Cadence
4: Twilight

Twilight ist bei mir auf dem 4. Platz, da sie zwar als Pony und Freundin wirklich toll ist, aber als Prinzessin selbst einfach noch nicht soo die Erfahrung hat wie die anderen drei (wobei Cadence auch noch nicht so lange dabei ist wie Celestia und Luna).
Also es ist nichts gegen Twily selbst, sondern einfach nur die fehlende Erfahrung. Außerdem hat sie, so weit ich bisher gesehen habe, nicht die selben königlichen Pflichten wie die anderen, wobei sie über ein Königreich (Equestria/ Crystal Empire) regieren müssen.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
12.10.2017
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Für mich ist das Ranking, wie folgt:

- Platz 4. Celestia:
Spoiler (Öffnen)

Platz 3. Twilight:
Spoiler (Öffnen)

Platz 2. Cadance:
Spoiler (Öffnen)

Platz 1. Luna:
Spoiler (Öffnen)

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste